Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    silvoo silvoo ist offline

    wi-fi connector modifizieren

    Hallo,

    Ich habe ein problem, wenn ich den wi-fi connector so modifizieren will, dass ich ins internet damit kann. Ich habe das tutorial von Pat-D befolgt, aber wenn ich beim ASUS tool auf konfig gehe dann Soft-AP modus dann das häckchen enable gemeinsame verbindungsnutzung rausmache dann anwenden klicke kommt, "Der Treiber kann nicht zum systemordner kopiert werden". Was kann ich tun?

  2. Anzeige

    wi-fi connector modifizieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wi-fi connector modifizieren

    du musst die Datei, wie im Tutorial angegeben, kopieren. Und das Tutorial ist nicht von mir (und auch nicht von so einem ominösen Pat-D), sondern von kcajblue von DCEmu.org (ich habe es nur übersetzt), der wiederum nur ein bestehendes Tutorial abgewandelt hat.

  4. #3
    silvoo silvoo ist offline

    AW: wi-fi connector modifizieren

    Ich habe das file kopiert, als ich es kopiert habe wurde auch nix überschrieben...

    C:\Windows\system32\drivers

    dort habe ich es rein kopiert und dort waren auch andere files die die gleiche endung hatten

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wi-fi connector modifizieren

    du solltest aber überschreiben, sonst bringt es ja nichts.

  6. #5
    silvoo silvoo ist offline

    AW: wi-fi connector modifizieren

    ja, diese Datei existierte ja nicht. Sie war nicht in diesem Ordner

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wi-fi connector modifizieren

    normalerweise hätte die datei bei der treiberinstallation ganz am anfang da erscheinen müssen.

  8. #7
    silvoo silvoo ist offline
    ich meine, dass sie vorher nicht im windows\drivers ordner war! Als ich meine koppiert habe, musste ich nichts überschreiben, also sie war nicht da

    edit:// habe es gelöst... Habe einfach gesucht, und sie war im windows.0\drivers drin und nicht nur windows\drivers... ordner drin, jetzt gehts

    neues problem

    Wenn ich testen gehe, habe ich vollen empfang! aber dann kommt "unable to obtain an IP address..."

    was mache ich falsch?

    ok, jetzt kommt beim windows immer "Es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen system netzwerk"

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wi-fi connector modifizieren

    erteile deinem DS-Netz eine IP-Adresse, die dein LAN nicht verwendet. Probiere es mal mit 192.168.9.1 für den PC und 192.168.9.2 für den DS.

    und wieso hast du ein Windows.0-verzeichnis? hast du zwei windows-installationen auf der gleichen festplatte (und Partition)?

  10. #9
    silvoo silvoo ist offline

    AW: wi-fi connector modifizieren

    ich idiot..jetzt gehts xD

    nein habe ich nicht....

    ach ja, als ich mit dem win2ds auf meinen pc connectede hats geklapt. Habe den NDS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und jetzt komme cih zur pw eingabe und dann kommt nur die ganze zeit "waiting...."

Ähnliche Themen


  1. Desktop Modifizieren bzw. neues Theme: Hey Leute habe in nem Thread und habe dieses Bild entdeckt. http://img3.imagebanana.com/img/meby8btd/Desktopnew.PNG Wie kann man den Desktop so...

  2. [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?: Wo habt ihr umbauen lassen? Umfrage! Oder selbst umgebaut? http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1622.jpg

  3. Fussball Manager 07 : Modifizieren???: hi also habe mir das game fussball manager 07 letztes jahr geholt und langsam ist es öde aber ich will kein neueren teil holen hat vieleicht...

  4. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...

  5. Adressbuch modifizieren ?: Hallo. Das Adressbuch der Wii ist halt so eine Sache ... 1) Kann man Einträge verschieben ( von einer Seite zur anderen ). Wenn man Einträge...