Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr umbauen lassen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nocksmen.de

    2 4,76%
  • gametop.de

    3 7,14%
  • modchips24.com

    2 4,76%
  • konsolentuner.de

    2 4,76%
  • konsolenprofis.de

    1 2,38%
  • The-Gamers-World.de

    2 4,76%
  • videogame-discount.com

    1 2,38%
  • Selbst Modchip eingabut

    5 11,90%
  • Softmod selbst installiert

    4 9,52%
  • Werde noch umbauen / umbauen lassen

    3 7,14%
  • Werde keinen Mod durchführen.

    17 40,48%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Wo habt ihr umbauen lassen?

    Umfrage!

    Oder selbst umgebaut?



  2. Anzeige

    [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Ich hab mir nen Wiikey installieren lassen. Allerdings von einem eher privatem Laden, also hab ich nicht abgestimmt.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    bei Thomas mäschig in Holzheim , da ist auch verlass

    allerdings muss sie vor weihnachten 2008 gekauft sein sonst geht es nicht weil die neuen wii´, haben da wo mann den chip einbaut eine schwarze substanz , und Thomas Mäschig hat dafür noch keine lösung.

    Also vor weihnachten 2008 geht klar , kostenpunkt 60- 100 Euro ( kommt auf den chip an welchen mann haben will)

    Adresse des ladens

    Neuss/Holzheim Bahnhof straße

  5. #4
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Also Ich baue mir kein Chip ein und lasse auch kein einbauen.

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Den WiiKey^^ Ziemlich einfach zum selbst einbaun und vor llem wenn man nen Elektrotechniker als Nachbarn hat^^

  7. #6
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Also Ich baue mir kein Chip ein und lasse auch kein einbauen.
    Ich lass die Wii auch so wie sie ist

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Warum sollte ich nen teuren Chip einbauen wenn man die Vorteile auch umsonst nutzen kann? Außerdem liegt mir sowas nicht...

  9. #8
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Ich baue meine Wii auch nie um,brauche soetwas nicht^^

  10. #9
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Selbst ist der Mann.
    Softmod via TH...
    Ein Chip kommt mir aber auch nicht in die Konsole.
    Noch zu unseriös...

  11. #10
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: [Wii] Wo habt ihr modifizieren lassen / oder nicht?

    Tja... Wer sich jedoch genauer mit der Technik auseinander setzt weiß, dass a) Die Modchips sauberer Arbeiten als die Software und b) Software basierende Programme zum einen entdeckt werden können und auch bei Updates schnell zu Problemen führen können... Aber bleibt jedem Selbst überlassen

    Ich nehme Chip + HBC + GeckoOS + FlatMii, damit schöpfe ich sämtliche Funktionen einer Wii Konsole bis ins Letzte aus... zudem es sicher und sauber ist, meine ersten beiden Konsolen schaffen noch 1A

Ähnliche Themen


  1. Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe 2 Dateien (Fotos) gelöscht und auch den Papierkorb (PK) geleert. Trotzdem werden diese Dateien noch in meinem Unterordner zuletzt geänderte...

  2. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  3. Disk nicht im Laufwerk lassen!?: hi, ich hab derartiges leider nicht im forum gefunden, daher frag ich euch mal: Ich hatte mal eine defekte PS3 und deshalb mal bei sony support...

  4. dvd's hochskalieren auf 1080i oder auf 576p lassen??: also mein tv kann höchstens 1080i, sollte ich dies dann auch unbedingt einschalten oder ist 576p trotzdem noch besser bei dvd's und gibt's...

  5. Neuer Aldi PC oder bauen lassen ???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bei Euch schon super Infos gefunden. Nun habe ich eine Frage. Ich habe mir in einem Computerhaus...