Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Frage [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden

    Moinsen,

    wende mich nach 4 Tagen Frustration nun mal an euch, vielleicht kann mir ja Forumla weiter helfen.

    Habe mir vor 5 Tagen Windows 7 Ultimate zugelegt. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur spinnt mein iPod touch (2. Generation, 8GB) seitdem, wenn ich ihn synchronisieren möchte oder auch manuell Musik draufwerfen will.
    Zu Beginn hatte ich noch Itunes 9, hab dann den iPod wiederhergestellt, die aktuellste Software heruntergeladen, ging immer noch nicht. iTunes 10 zeigt genau die selben Meldungen:








    Hijackthis hat nichts ergeben, andere USB-Port wurde schon getestet, anderes Kabel auch. iPod wurde mehrmals wiederhergestellt, mal auf BackUp konfiguriert, mal als neuer iPod. An anderem PC wurde er noch nicht getestet, da mir bis jetzt noch die Möglichkeit dazu gefehlt hat, werde ich aber bei Gelegenheit nachholen.
    Fehlermeldungsnummer hab ich schon gegoogelt, hat mich aber bisher zu keinem befriedigendem Ergebnis gebracht.
    System war frisch aufgesetzt, ergo auch keine Viren etc, das war von der ersten Sekunde an so.
    USB Treiber werd ich jetzt mal manuell überprüfen, ich kann einfach nicht glauben, dass das am iPod liegen soll, denn das wäre schon ein richtig dummer Zufall, wenn der zur gleichen Zeit kaputt gehn sollte...

    Ich fasse zusammen:

    #Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    #iPod Touch 2. Generation 8GB
    #iTunes 9 und 10 zeigen selbes Verhalten
    #Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll

    Kann mir irgendjemand helfen?
    Wer noch Infos braucht, bitte hier rein...

    Bitte kommt mir nicht mit:

    -Kontaktiere den Apple Support - Das werde ich tun, wenn hier nichts läuft
    -Sonstiges, was ich schon versucht habe


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    EDIT: Hardware Setup ist das gleiche geblieben!

  2. Anzeige

    Frage [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: [Hilfe] iPod kann nicht synchronisiert werden

    Schonmal den iPod zurückgesetzt?
    iPod zurücksetzen

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: [Hilfe] iPod kann nicht synchronisiert werden

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    iPod wurde mehrmals wiederhergestellt, mal auf BackUp konfiguriert, mal als neuer iPod.
    Bitte kommt mir nicht mit:

    -Kontaktiere den Apple Support - Das werde ich tun, wenn hier nichts läuft
    -Sonstiges, was ich schon versucht habe


    Einige Male



    Edit:

    Habe nun im Geräte Manager den "VIA USB erweiterter Hostcontroller" deaktiviert, was das Problem gelöst hat. Anscheinend gibt es da Kompabilitätsprobleme. Werd mich da bei Gelegenheit mal vertiefen.

Ähnliche Themen


  1. Trophies können nicht synchronisiert werden...: Hallo, :D Habe ein Problem und zwar kann ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren das geht bis 11% ganz selten auch bis 12 dann kommt...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden: Hi tut mir leid dass ich schon wieder nen neuen thread aufmache :o naja das Problem mit dem Wlan-Passwort wär gelöst. nur wenn ich irgendeine seite...

  4. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///