Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 334 von 766 ErsteErste ... 314324333334335344354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #6661
    Mr.S

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wieviele von euch haben eine gehackte wii ?
    ich denke, dass die grafik auf der ps3 noch besser aussehen wird als bisher. die ersten xbox und ps2 titel sahen für heutige verhältnisse ziemlich kaotisch aus.
    es wird nur eine frage der zeit sein, bis die programmierer die ps3 richtig im griff haben. was mit microsoft ist, weiss ich nicht. außerdem finde ich, dass mario galaxy auf der wii für nintendo(nische) verhältnisse ziemmlich gut aussieht
    Ist doch meistens so, dass die ersten Titel auf einer Konsole noch nicht alles aus der Konsole rausholen. Wird denke ich auch daran liegen, dass die Firmen während der Laufzeit der Konsole immer neue grafische Zugpferde anbieten wollen.
    Auf der anderen Seite wird es denke ich aber auch immer aufwendiger, grafisch noch bessere Spiele zu entwickeln, bzw. es dauert länger.

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6662
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite wird es denke ich aber auch immer aufwendiger, grafisch noch bessere Spiele zu entwickeln, bzw. es dauert länger.
    Und daran denk ich liegt das Problem von der Ps3! Sie ist zu schwer zu Programmieren. Bis dann wieder ein Grafik Monster erscheint könnte die xbox scho einen nachfolger haben. Und wenn es auf der gleichen Technologie entwickelt wird. Wird es auf der neuen Xbox (die hoffentlich erst so 2012 erscheint)leichter ein spiel zu programmieren sein.

  4. #6663
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Dreamover Beitrag anzeigen
    Und daran denk ich liegt das Problem von der Ps3! Sie ist zu schwer zu Programmieren. Bis dann wieder ein Grafik Monster erscheint könnte die xbox scho einen nachfolger haben. Und wenn es auf der gleichen Technologie entwickelt wird. Wird es auf der neuen Xbox (die hoffentlich erst so 2012 erscheint)leichter ein spiel zu programmieren sein.

    Zustimm

    ... und wenn man mal weiter zurück denkt, stand Playstation zwar für gute Grafik, aber niemals die beste.
    Beispielsweise hat Segas Dreamcast Grafisch einen viel besseren Job als die PS2 gemacht. Die 360 macht es eben mit den besseren Grafikchip, sowie mit Antialiasing besser als die PS3. Wieder ein sehr schöner Vergleich ist das neu erschienende Ghostbusters, die PS3 Version muss wieder mit Abstrichen leben.


    MFG Sebi

  5. #6664
    Me Myself & I

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ^^Nicht nur die Dreamcast hatte bessere Grafik als die Augenkrebserzeugende PS2, sondern auch die erste XBOX war Grafisch der PS2 überlegen, zumindest gab es da weniger Kantenflimmern usw. Aber so sieht man eben das nicht immer die bessere Hardware am besten abschneidet, sondern die Lobby ne riesen Rolle spielt und last but not Least hatte die PS2 eine große Fanbase aus PSX Zeiten, das musste die alte Box erst aufholen und die Dreamcast hatte ein schlechtes Image durch den SATURN und die diversen MegaDrive aufpepplungs Versuche (32x und Mega CD)........

    Ich habe seinerzeit die PS2 nur für Exclusive genutzt und die Box für Multiplattform spiele und die Dreamcast, naja für die Exclusiven der DC eben halt.

  6. #6665
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Zustimm

    ... und wenn man mal weiter zurück denkt, stand Playstation zwar für gute Grafik, aber niemals die beste.
    Beispielsweise hat Segas Dreamcast Grafisch einen viel besseren Job als die PS2 gemacht. Die 360 macht es eben mit den besseren Grafikchip, sowie mit Antialiasing besser als die PS3. Wieder ein sehr schöner Vergleich ist das neu erschienende Ghostbusters, die PS3 Version muss wieder mit Abstrichen leben.


    MFG Sebi
    oh gott mir wird übel wenn ich deinen quatsch hier lese. Es wurd doch schon geklärt das es an den entwicklern liegt wie die spiele aussehen. Verstehste das immer noch nichT?

    Criterion games, also die macher von burnout paradise haben geschrieben das noch kein spiel irgendeine konsole ausreizt. Es liegt allein an den entwicklern. Zum beispiel overlord2, ist ja auch ganz neu.

    Mmmhh warum sieht overlord2 auf der ps3 besser aus als uf der 360..... achjaaaaa, wie du schon sagtest, die ps3 hat ja den billigeren grafikchip und kein AA.

    Du hast keine ahnung also hast du hier auch nichts zu suchen

    Overlord2: sieht besser auf der ps3 aus als auf 360!
    Technikcheck: Overlord 2 für PS3 und Xbox 360 im Vergleich - grafik

  7. #6666
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Herzlichen Glückwunsch die Ps3 hat mal bessere Grafik bei Multiplattform Spieln

  8. #6667
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Gönn es doch auch mal

  9. #6668
    Me Myself & I

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Es wird ja nach über zwei Jahren auch mal Zeit das ein Multiplattform Titel besser aussieht wie auf der 360, ich habe genau aus diesem Grund meine PS3 letztes Jahr wieder verkauft, weil die 360 MP-Titel nicht nur besser ausgesehen haben sondern auch meistens besser liefen, wenn sich das Level der MP-Titel jetzt hält werde ich mir i-wann wieder ein PS3 kaufen, aber abwarten eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

  10. #6669
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    ... und wenn man mal weiter zurück denkt, stand Playstation zwar für gute Grafik, aber niemals die beste.
    So viel also zum Thema Image
    Und zum Grafikchip sollte eben gesagt sein, dass theoretische Werte nun einmal für den Playstation 3 Chip sprechen; die Praxis ist momentan eben kaum beurteilbar bzw. wird es erst, wenn die Xbox Spiele tatsächlich auf der GeoW2 Grafikstufe hängen bleiben.

    Es wird ja nach über zwei Jahren auch mal Zeit das ein Multiplattform Titel besser aussieht wie auf der 360,
    Als ob das jetzt der Einzige wäre ...
    Soul Calibur IV, Oblivion, Burnout Paradise und Star Wars STFU sahen beispielsweise ebenfalls auf der PS3 besser aus bzw. liefen flüssiger. Der überwiegende Teil der Spiele sieht aber heutzutage eh exakt gleich aus.

  11. #6670
    Me Myself & I

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Als ob das jetzt der Einzige wäre ...
    Soul Calibur IV, Oblivion, Burnout Paradise und Star Wars STFU sahen beispielsweise ebenfalls auf der PS3 besser aus bzw. liefen flüssiger. Der überwiegende Teil der Spiele sieht aber heutzutage eh exakt gleich aus.
    ...aber viel mehr gibt es auch nicht, außer dieser "Hand" voll, gemessen an den vorhandenen MP-Titeln und wenn man überlegt mit welch recht aggresiver Werbung vor über zwei Jahren die PS3 beworben wurde und die die das Teil sofort gekauft haben mit Warten auf die Probe gestellt wurden, einfach nur Peinlich oder wie meine Wenigkeit, einfach nur Maßlos enttäuscht.....
    Burnout Paradise sah vlt. einen Tacken besser aus, aber flüssiger laufen kann ich nicht bestätigen..... und der Rest sieht aber erst heutzutage exakt gleich aus (2 1/4 Jahre später) bis auf ein paar Asnahmen wo die 360 doch wieder die Nase vorn hat, für mich rentiert sich die PS3 erst so in 1 1/2 - 2 Jahren, dann ist gerade so mal aus den bzw. in die Puschen gekommen

    wie gesagt, ich bin froh das die PS3 wenigstens jetzt so laaaaaaaangsam zeigt was sie kann..................

  12. #6671
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Dreamover Beitrag anzeigen
    Und daran denk ich liegt das Problem von der Ps3! Sie ist zu schwer zu Programmieren. Bis dann wieder ein Grafik Monster erscheint könnte die xbox scho einen nachfolger haben. Und wenn es auf der gleichen Technologie entwickelt wird. Wird es auf der neuen Xbox (die hoffentlich erst so 2012 erscheint)leichter ein spiel zu programmieren sein.
    Die nöchste Xbox kommt 100 PRO vor 2012 raus ich denke nächste E3 also 2010 wird die angekündigt und dann 2011 am anfang rausgebracht!

  13. #6672
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Wurd auf der microsoft messe nicht bekanntgegeben das 2010 eine neue xbox kommen soll? Ich weiß jetzt nicht ob sich da nur was am design ändern wird...

    @cokroach

    ooh man sry aber du warst einer zu dem ich aufgesehen hatte deine posts sind immer gut und ich war immer deiner meinung aber diesmal... irgendwie wird die ps3 hier die ganze zeit fertig gemacht und wer sich eine konsole kauft nur weil die multiplattform spiele ein bisschen schärfere texturen haben, der hat ja mal keine ahnung von gamen

    Wenn dann ist es en grund aufgrund der exclusiv titel und dem preis. Resident Evil 5 sieht wirklich nicht so toll aus wie auf der 360 und ich hatte sehnsüchtig auf das game gewartet und sehr intensiv gezockt aber hey, hab ich deswegen die xbox gekauft? Es geht ums gamen leute, es muss spaß machen und einen unterhalten, wer nur auf texturen achtet ist einfach gaga

    Die ps2 war damals technisch ziemlich unterlegen der konkurenz und ja, sogar der gamecube hatte mehr drauf in sachen hardware als die ps2. FAKT: Ps2 ist immer noch da und verkauft sich wie geschnitten brot und spiele gibt es immer noch interessante die dafür erscheinen.

    Was die spiele auf der ps3 angehen, der brauch sich ja nurmal die E3 anzusehen, sind also mehr als viele toptitel dabei, software wurd auch angekündigt, vorallem 3D Gaming, vidzone usw.

  14. #6673
    Me Myself & I

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ^^Ich glaube 2010 soll erst mal Natal für die 360 kommen, sozusagen sind wir dann die Tester für die neue Konsole, ob es überhaupt etwas taugt.....

  15. #6674
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    ^^Ich glaube 2010 soll erst mal Natal für die 360 kommen, sozusagen sind wir dann die Tester für die neue Konsole, ob es überhaupt etwas taugt.....
    Natal ist an sich ne tolle Idee aber ich brauch nen Kontroller in der Hand . Deswegen freue ich mich erstmal auf den Sony Motion Kontroller...

  16. #6675
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    ^^Ich glaube 2010 soll erst mal Natal für die 360 kommen, sozusagen sind wir dann die Tester für die neue Konsole, ob es überhaupt etwas taugt.....
    Natal ist doch keine konsole.... und ich glaube die neue heißt dann auch nicht mehr 360.

    Neue Konsole zusammen mit "Natal"

    Steve Ballmer, leitender Geschäftsführer von Microsoft, bestätigte während seiner Rede des "Executive's Club of Chicago" eine neue XBOX 360 für 2010. Die neue Version wird zusammen bzw. mit Projekt Natal integriert erscheinen.



    Während der diesjährigen E3 stellte Microsoft bereits Projekt Natal vor. Dieses ermöglicht es in Zukunft, Spiele komplett ohne Kontroller zu steuern. Seit der Vorstellung der neuen Technik verbreiteten sich vermehrt Gerüchte, Microsoft würde parallel zur Veröffentlichung dieser neuen Technologie eine neue Konsole oder eine neue Version der XBOX 360 Veröffentlichen.

    Während seiner Rede zum Thema "Inovationen in Zeiten einer Wirtschaftlichen Krise" bestätigte Steve Ballmer diese Gerüchte nun.

    Schon auf der E3 bestätigte Microsoft zudem, das das neue Interface auch mit älteren Konsolen zusammen arbeiten wird.

    Wann genau wir mit der neuen XBOX 360 rechnen können und welche Geheimnisse sie noch in sich birgt, können wir zu Zeit nur vermuten.
    Ballmer: `Neue XBOX kommt 2010` - consolewars

  17. #6676
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Die sollen erstmal Natal fertig entwickeln und die Zeitverzögerung ausmerzen, bevor sie damit rumposaunen.

  18. #6677
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama
    Es geht ums gamen leute, es muss spaß machen und einen unterhalten, wer nur auf texturen achtet ist einfach gaga

    da sind wir beim thema Konsolenkrieg. Das wäre ja dann völlig überflüssig

    Zitat von "ein Hund imm Büro":
    Die ps2 war damals technisch ziemlich unterlegen der konkurenz und ja, sogar der gamecube hatte mehr drauf in sachen hardware als die ps2. FAKT: Ps2 ist immer noch da und verkauft sich wie geschnitten brot und spiele gibt es immer noch interessante die dafür erscheinen.


    ich denke, dass nintendo sehr auf die Auswahl der Spiele für seine Konsole achtet, immerhin hat nintendo einen guten ruf zu vertreten (praktisch eine Auslese von Spielen). Sony hat den ersten Tomb Raider auch nicht sofort akzeptiert und wollte es nicht auf der psone. Sony hat auch einen tollen ruf- keinen zweifel- aber ich hab mal das spieleangebot für die psone gesehen und dachte nur, was für sch** spiele. Die psone wurde mit spielen nur so überhäuft.

  19. #6678
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    leute hört mal bitte auf zu spamen und argumentiert und diskutiert stattdessen mal anständig miteinander.

    Ich persönlich bin mir sicher das Nintendo und Microsoft spätestens 2011 eine neue Konsole auf den Markt bringen werden. Nintendo muss bald auch eine HD fähige Konsole herausbringen, da besonders in Asien und Amerika inzwischen HD Fernseher Massentauglich geworden sind. Sivcherlich wird die Wii weiterhin bis 2013 supportet... Microsoft wird ihre agressive Firmnenstrategie weiterhin verfolgen und versuchen möglichst eine Nachfolgekonsole herauszubringen, bevor die Konkurrenz selbiges tut. Zum Weihnachtsgeschäft 2010 wird Natal erscheinen und spätestens im 2 Quartal 2011 auf der E3 die Nachfolgekonsolen von Nintendo und Microsoft präsentiert werden.

  20. #6679
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    ^^Nicht nur die Dreamcast hatte bessere Grafik als die Augenkrebserzeugende PS2, sondern auch die erste XBOX war Grafisch der PS2 überlegen, zumindest gab es da weniger Kantenflimmern usw. Aber so sieht man eben das nicht immer die bessere Hardware am besten abschneidet, sondern die Lobby ne riesen Rolle spielt und last but not Least hatte die PS2 eine große Fanbase aus PSX Zeiten, das musste die alte Box erst aufholen und die Dreamcast hatte ein schlechtes Image durch den SATURN und die diversen MegaDrive aufpepplungs Versuche (32x und Mega CD)........

    Ich habe seinerzeit die PS2 nur für Exclusive genutzt und die Box für Multiplattform spiele und die Dreamcast, naja für die Exclusiven der DC eben halt.
    Ich bezweifel sehr stark das ein God of War auf der DC möglich gewären wäre
    Die PS2 hat immer noch den besseren Hauptspeicher & Grafikchip.
    Dafür hatte die DC eine bessere Grafikqualität. ( Allein schon wegen AA)
    Aber Grafik ist nicht ja nicht alles

  21. #6680
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat xtro Beitrag anzeigen

    Ich persönlich bin mir sicher das Nintendo und Microsoft spätestens 2011 eine neue Konsole auf den Markt bringen werden. Nintendo muss bald auch eine HD fähige Konsole herausbringen .
    was nicht hd hat, wird im nachhinein in hd gemacht. es wird sicherlich eine wii rauskommen, die hd tauglich ist.

    ich glaube, dass die Entwickler bei ihrer Werbung ein bisschen schummeln und die Bilder/Videos etwas manipulieren oder vorrechnen lassen.
    Bei NFS MW sah ich im trailer Luftlinien am heckspoiler. Auf dem PC sah die Vollversion aber nicht so aus, obwohl alle details hoch waren, also keine Luftlinien, sondern nur noch mehr motion blur
    Und manchmal verspricht man sich dann etwas zu viel von dem Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg