Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 649 von 766 ErsteErste ... 629639648649650659669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.980 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #12961
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Gerade gab es bei Galileo ja den Konsolen-Vergleich mit Schwerpunkt Bewegungssteuerungen zwischen Wii, PS3 und 360-Kinect. Aber so etwas voreingenommenes und schlecht recherchiertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Getestet wurden die folgenden Spiele:

    - Wurfspiele
    Ich weiß nicht was die da gemacht haben, aber auf der Wii funktioniert das mit der Frisbee bei mir genauso "1:1" mit den Bewegungen wie bei der PS3 gezeigt.

    - Ballspiele
    Beim Bowling nehmen die dann natürlich das alte Wii-Bowling ohne MotionPlus. Klar, dass dies gegen die anderen nicht mithalten konnte. Schon da sie ja im ersten Test die Frisbee hatten (somit MotionPlus), macht es sehr den Eindruck, dass sie die Wii extra schlecht dastehen lassen wollten.

    -Fußball
    Nehmen die das Balance-Mini-Spiel (!) aus Wii Fit und vergleichen es mit Fifa (oder PES?) auf der PS3 - die es auf der Wii ja nebenbei bemerkt auch gibt, und dank Spielmachersteuerung auch mit alternativer (imo interessanterer) Steuerung. Wird natürlich nicht erwähnt.

    Golf und Tennis, wo es auf der Wii nun wirklich hervorragende Varianten gibt, werden gar nicht getestet. Dazu am Anfang die Funktionsweise der Wii-Steuerung völlig falsch erklärt.

    Das Ergebnis sieht ein bisschen "Sponsored by Microsoft" aus (deutlicher Sieg für Kinect), ich muss aber zugeben, dass das auch wirklich gar nicht schlecht aussah. Wenn ich jetzt Interesse hätte mir etwas anzuschaffen, wäre das für mich vermutlich auch erste Wahl. Imo geht der Sieger - rein vom äußerlichen Eindruck - hier daher auch schon in Ordnung. Dennoch total schlecht gemachter Test.

    Na ja, was soll man sagen. Galileo halt.

    Bei PS3 war mal wieder deutlich zu sehen, dass Sony fast nur Sachen bringt, die es auf der Wii auch schon gibt. Null eigene Ideen.

    Na ja, was soll man sagen. Sony halt.
    Hast du etwa erwartet das die sich richtig mit dem Thema auseinander setzen?

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12962
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Aber so etwas voreingenommenes und schlecht recherchiertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    .
    Musst mal öfters gallileo gucken. lief da schon mal was anderes als schlecht echerchierter mist (damit meine ich JEDEN beitrag da)
    besonders die Produkttests sind immer schaurig...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, was soll man sagen. Galileo halt.
    Bei PS3 war mal wieder deutlich zu sehen, dass Sony fast nur Sachen bringt, die es auf der Wii auch schon gibt. Null eigene Ideen.
    Na ja, was soll man sagen. Sony halt.
    wie war wie war...

  4. #12963
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich habe das Machwerk auch gesehen. Und sagen wir so: Hätte ich ein komplett geschlossenes Hemd getragen, wäre wohl der oberste Knopf abgesprungen. Aber wie Du schon sagtest: Von Galileo bin ich (auch in der Hinsicht) nix anderes gewohnt. Ich erinnere mich auch an den Konsolenvergleich der letzten Generation…

    - Warum nimmt man Sportarten/Disziplinen, die auf manchen Vertretern gar nicht oder unterrepräsentiert sind? Man zielt den Fokus auf Bewegungssteuerung, wählt aber mit Fußball eine Sportart, die mangels Möglichkeiten auf einer der Konsolen mit einem klassischen Vertreter ausgeglichen werden muss. Warum man das "WiiFit"-Minispiel (anstelle der wegweisenden "PES"-Pointersteuerung) wählt, muss mir auch erst einmal erklärt werden. Ich fasse das als gezielten Bash auf…

    - Die Wahl der Tester missfällt mir ebenfalls. Besonders der sichtlich unsportliche Konsolero mosert beispielsweise über das Speerwerfen, das er aber eigens sehr verkackt hat. Vielleicht hätte er vor seinem Fazit noch seinen nicht gerade grazilen Bewegungsablauf über den Bildschirm begutachten sollen!? Mir ist schon klar, dass er den voreingenommenen "Core"-Gamer verkörpern sollte, aber ein solch offensichtliches übergewichtiges Couchpotatoe zu wählen, halte ich für arg plakativ.

    - Hinzu kommen offensichtliche Lügen und/oder Verallgemeinerungen: Das Frisbee-Spiel kenne ich nicht, allerdings ist es schicht falsch zu sagen, dass bei der Remote laue Bewegungen aus dem Handgelenk reichen würden. Es gibt genug ausgewachsene Games und Minispiele, die zeigen, dass Stärke, Geschwindigkeit und Drehungen durchaus Auswirkungen zur Folge haben.

    - Ergo: Wäre die Spieleauswahl anders ausgefallen, wäre auch der Test anders ausgefallen. Ein "Tiger Woods" hätte gezeigt, dass es auch auf Wii vernünftig funktioniert. So kann man manipulativ jeden Vertreter subjektiv zum Sieger küren - zumal ja "Kinect" ja nicht so reibungslos und genau funktionieren soll, wie hier dargestellt wurde.

    - Demnach kam mir der Beitrag auch eher wie eine Microsoft-Promotionsendung vor…

  5. #12964
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    eahm leute, warum schaut ihr euch diese sendung überhaupt noch an, wenn auch ihr davon überzeugt seid, dass die nur mist bringen ?
    durch zufall habe ich am dienstag einen "EXTREM"-test mit notreifen gesehen - als ob ich mit soetwas über glühende kohlen und glasscherben extrem drüberfahren würde.
    echt, galileo war vor 5 jahren noch recht akzeptabel, aber heute ist es nur blablablub-zeug, was man dann als wissen bezeichnet. da kann man ja noch mehr lernen, wenn man den disney-channel einschaltet. und dass die mal richtig vergleichen................................(soviel zeit habe ich nicht. hoffe nur, dass diese sendung irgendwann mal abgesetzt wird - ist alles andere als informativ)

  6. #12965
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Hallo zusammen,
    also erstmal ist es ja wieder mal ne frechheit, wenn man so hört, was bei Gallileo so abgelaufen ist.... aber leider gibt es genug Menschen die darauf bauen werden. Ich meine wenn Leute sich von Bauer sucht Frau etc. beeinflussen lassen, kann ein Wissensmagazin ja nur recht haben

    Ich stehe so grade selber vor der Entscheidung ob ich mir Kinect, oder doch noch ne Wii zulegen soll. Bei mir muss man vorsichtig sein, da es ein hin und her ist, aber ich hoffe trotzdem auf einige Antworten die event. zu meiner Entscheidung beitragen.
    Ich mache den Kaufgrund eigentlich überhaupt nicht von der Bewegungssteuerung abhängig. Ich zähle einfach mal meine persönlichen Vor-und Nachteile der Wii auf, passt ja u.a auch zum thread und hilft mir vielleicht dabei, nicht durch zu drehen

    Vorteile Wii:
    -Mit Mario&Co gross geworden, viele SNES Games im Shopkanal. Die Spiele reizen mich schon sehr....
    -.....ein neues Donkey kong, Zelda usw. machen mir die entscheidung schwieriger zu Kinect zu greifen.
    -Ideale Multiplayer Konsole für Partys usw.

    NachteileWii:
    -Seit über 20 Jahren Konsolero...und seit dem habe ich so meine Probleme mit mehr als einer Konsole zu leben. Ihr haltet mich für Verrückt, was ich schon alles gekauft und verkauft habe.
    -Das Geld: Mit allen drum und dran würde mich die Wii mindestens 400 € kosten
    -Etwas Angst davor, wenn BlackOps rauskommt, dass die Wii wieder in der Ecke verstaubt.
    -Kompfort...eigentlich wollte ich unser Wohnzimmer so kompfortabel wie möglich machen. Eine zweite Konsole stört hier schon etwas.
    -Wenn Kinect erscheint, will ich es ja doch irgendwo direkt haben.


    ...Es ist also eigentlich nur ein richtig grosser Vorteil, aber die Games sind es eigentlich schon wert. Allein ein neues Zelda würde den Kauf schon rechtfertigen.
    Letzendlich muss ich das natürlich selber wissen, aber grade bei so verzwickten Entscheidungen haben mir andere meinungen schon geholfen.

    MFG Sebi

  7. #12966
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @sebi wenn du auf spiele wie mario und zelda so stehst wäre eine wii eigentlich schon pflicht aber weiß ja nicht auf was für typen von spielen du sonst noch stehst, du scheinst ja schon ne x box zu haben wie ich gelesen hab also wäre kinetic dann nicht so verkehrt und ne wii kann man ja immernoch kaufen wenn man irgendwann mal wieder ordentlich was in der tasche hat und wegen den platz brauchste dir keine gedanken zu machen ist ja die kleinste von den konsolen nur das kabel der sensorleiste nervt -.- gibt zum glück auch welche ohne kabel kostet leider wieder extra. Ich hoffe konnte dir etwas bei deiner entscheidung helfen ist ja dir überlassen was du kaufst^^

    @galileo thema: ich hab zwar es nicht gesehen aber wenn ich das lese krieg ich echt viel. Ich hab alle drei konsolen und bereue es nicht sie mir gekauft zu haben würd mir halt wünschen es gäbe mehr Exklusivtitel jetzt für ps3 oder x box 360 weil ich nie weiß für welche konsole und entscheid mich dann für ps3 version aufgrund weil meine xbox 360 festplatte kleiner ist und ich nur mit der ps3 on gehen kann. Ich würde mir schon wünschen das die dann auch gescheit im fernsehen zeigen was wo vorteile und nachteile hat nämlich jedes teil hat da nicht nur vorteile dem anderen gegenüber sondern auch nachteile, move zum beispiel steuert sich besser als die wii aber man muss immer in der kamera stehen und das kabel der kamera ist dann auch noch so kurz -.- mit kinetic hab ich mich leider noch nicht befasst aber werd ich glaub mal in angriff nehmen wv kostet kinetic eigentlich?

  8. #12967
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @sebi

    also so als hilfe... wie der vorposter schon geschrieben hat, die WII ist die kleinste konsole, von wegen platz und schoenes wohnzimmer - da wirst du aber mit kinect auch probleme kriegen... ist ja auch nicht grad klein das teil....! das ding ist so klein kann man sicher irgendwo verstauen, stoert ueberhaupt nicht! und wie kommst du auf 400 euro ... das ding kriegt man schon bei versandhaueser oder in ebay NEU fuer 150 euro .... weiss nicht was der 2te kontroller und nunchuck kostet aber sicherlich keine 250 euro .... auch die spiele kriegst du schon fuer 20-30 euro! denke das du mit 3-4 spielen und 2ten kontroller + nunchuck bei max. 300 euro bist....

    nur so als hilfe aber wenn du als letztes argument schreibst das du dir kinect sowieso (kaufen) direkt haben willst, was bringt dann die ganze nachfragerei und entscheidungshilfen?

  9. #12968
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    naja ich muss heute mal zugeben das ich zurzeit 3-4 mal wii pro woche spiele ca 2 stunden 8 minuten diese woche (bei 4).
    (Wii Fit laufen)
    Und sonst zocke ich zur zeit Multi, Fable 3 (Xbox360) und Fallout New Vegas und Naruto Ninja Storm 2 (Ps3) (Fable 3 wird heute getestet)

  10. #12969
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    mit kinetic hab ich mich leider noch nicht befasst aber werd ich glaub mal in angriff nehmen wv kostet kinetic eigentlich?
    Kinetic kostet dich zwischen 259 und 1050 Euro...
    Das Topmodel ist schon deutlich kostenintensiver...
    Kinetic - Riesenauswahl

    Kinect ist da dann doch etwas günstiger...
    149 Euro (allerdings ohne Netzteil, falls du keine S hast)
    Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures: Amazon.de: Games

  11. #12970
    Samyra

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich bin eh der Meinung, man kommt als vielseitiger Konsolenspieler nicht drumherum, sich irgendwann eine Wii und eine andere Konsole zu holen.

    Die Wii hat unheimlich viele Exklusivtitel, die man nur dort findet (Zelda, Mario, Animal Crossing, aber auch Einzelspiele etc.). Und die auch wirklich anders sind als so die üblichen Spiele, mit neuen Ansätzen oder ausgefallenem Gameplay. Außerdem ist die Steuerung recht intuitiv und durch ein großes Angebot an Partyspielen bringt sie auch mal Leute mit vor den Fernseher, die um Konsolen sonst einen Bogen machen.

    Dann gibt es aber auch wieder viele, ich sag jetzt mal "Mainstreamspiele", wie Read Dead Redemption, Halo, Assassins Creed etc., die sich einfach besser mit der alten Pad-Steuerung spielen lassen (und bei denen auch die Grafik mehr Gewichtung hat). Für solche Spiele ist dann eine Xbox oder Playstation besser. Zwischen diesen beiden besteht dann aber wieder nicht so viel Unterschied, weil die Exklusivtitel für Xbox 360 und PS3 an einer Hand abzählbar sind und es sonst überwiegend dieselben Spiele für beide Konsolen gibt. Das ist ihr Problem, man kann sie im Prinzip in einen Topf werfen, während sich die Wii durch die Spiele absetzt und damit mehr eigenes Profil hat als eine Xbox oder Playstation. Ein Kaufgrund, den sie mit niemandem teilen muss.

  12. #12971
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    genau denselben gedanken hatte ich auch ... aber jetzt mit MOVE waer das evtl. eine alternative... hmm ich weiss nicht mal schauen was die zukunft bringt (an move spielen)

  13. #12972
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    eahm leute, warum schaut ihr euch diese sendung überhaupt noch an, wenn auch ihr davon überzeugt seid, dass die nur mist bringen ?)
    Weil man hin und wieder einfach etwas zu lachen braucht. Die Tests von Galileo sind meistens so herrlich blöde und fern der Realität, dass es schon wieder lustig ist. Bei diesem Beitrag wusste ich dann aber halt nicht mehr ob ich lachen oder weinen sollte.

    Wie gut oder schlecht Kinect wirklich funktioniert würde mich aber dann wirklich mal interessieren. Sah ja eigentlich recht brauchbar aus, aber wenn der Rest der Sendung Unsinn war, kann man darauf natürlich auch nicht vertrauen. Gab/gibt es dazu schon umfassende Tests? Ich meine, etwas (sehr viel) glaubwürdigere und praxisorientiertere Tests?

    Dass die Wii gegen die anderen Konsolen immer weniger mithalten kann ist nun wirklich kein Geheimnis. Dazu muss man sie jedoch auch nicht dermaßen absichtlich schlecht machen wie in der Sendung.

    Und ich mag meine Wii dennoch.

  14. #12973
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Samyra du sprichst mir aus der seele
    Kinetic so teuer :O 150 ist leider noch zuviel für mich dafür gibt es immer wieder gute spiele die ich haben muss

  15. #12974
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    So erstmal danke für die vielen hilfreichen Antworten. Positive Bewrtungen folgen noch.

    @Sephiloud
    Konntest mir schon sehr weiterhelfen. Ich bin jetzt auch endgültig zu den entschluß gekommen, dass ich mir erst Kinect zulegen werde. Preislich kommt es mir momentan auch besser gelegen. Die Wii werde ich mir dann vorraussichtlich Ende Januar holen. Mit dem Kompfort habe ich mich wohl total falsch ausgedrückt. Ein einheitliches System wäre die bessere Wortwahl gewesen.


    @piotrmike
    Zum Thema Kompfort, siehe den Beitrag an "Sephiloud". 400 € war jetzt grob geschätzt und etwas übertrieben, aber:
    -Wii-Konsole Neu(schwarz), ca.200 €
    -2. Remote, ca. 30 €
    -2 Games, ca.70 €
    -Komponentenkabel, ca. 30 €
    -Lan Adapter, ca. 30 €

    ...da passt es mit Kinect doch etwas besser.

    @Samyra
    Stimme dir da zu. Nur das war immer meine persönliche Macke. So wie andere tausend mal gucken müssen, ob sie die Kaffemaschine ausgeschaltet haben, habe ich mich bis jetzt immer gegen 2 Konsolen gewehrt. ....Mittlerweile kann ich mich so langsam sehr langsam damit abfinden.
    Das war im übrigen schon immer so. Ich hatte 4 mal eine PS1, 3 mal ein N64 usw. aber bis auf wenige tage, niemals zwei Konsolen im hause. Das ganze geht seit dem SNES bzw. Sega Mega Drive Zeiten, also zu Kindheitszeiten schon so. Vielleicht bin ich in der sache ja etwas verstört

    MFG Sebi

  16. #12975
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @Sephiloud
    Schreibst du Kinect absichtlich falsch????
    Deshalb machte ich ja den kleinen Gag, da es nicht Kinetic heißt..

  17. #12976
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    naja gut da hast du aber ne WII und nen lan adapter und 2 kontroller usw...(ehm... ist ein komponet kabel nicht dabei?)
    - bei KINECT musst ja auch noch die spiele mitrechnen ...150euro + 2x 40.- (fuer games) bist auch locker bei 240 euro dabei uns hast aber nur ein zubehoer teil und keine extra konsole ....

  18. #12977
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja gut da hast du aber ne WII und nen lan adapter und 2 kontroller usw...(ehm... ist ein komponet kabel nicht dabei?)
    - bei KINECT musst ja auch noch die spiele mitrechnen ...150euro + 2x 40.- (fuer games) bist auch locker bei 240 euro dabei uns hast aber nur ein zubehoer teil und keine extra konsole ....
    Das Komponentenkabel ist bei der Wii nicht dabei...
    Kein Wunder, denn eigentlich ist diese ja auch für SD Spiele ausgerichtet. Dementsprechend klein ist dann auch der Unterschied.

    Bei Kineckt ist ja ein Spiel dabei. (ob es sch hierbei um eine Vollversion handelt entzieht sich meiner Kenntnis)
    (Aber wie ich gehört habe ist bei der neuen S ebenfalls kein Komponentenkabel dabei...(hat im Forum mal ein Käufer behauptet...)

  19. #12978
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @piotrmike
    na ja, OK, vielleicht fällt der Preis unterschied nicht so gross aus. Trotzdem kommt es mir preislich besser gelegen. Die Wii werde ich mir dann wohl zu nem späteren Zeitpunkt holen.

    @Hellseeker1332
    Jo, meines wissens liegt Kinect Adventures als Vollversion bei.

    MFG Sebi

  20. #12979
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Dann gibt es aber auch wieder viele, ich sag jetzt mal "Mainstreamspiele", wie Read Dead Redemption, Halo, Assassins Creed etc., die sich einfach besser mit der alten Pad-Steuerung spielen lassen (und bei denen auch die Grafik mehr Gewichtung hat). Für solche Spiele ist dann eine Xbox oder Playstation besser. Zwischen diesen beiden besteht dann aber wieder nicht so viel Unterschied, weil die Exklusivtitel für Xbox 360 und PS3 an einer Hand abzählbar sind und es sonst überwiegend dieselben Spiele für beide Konsolen gibt.
    Naja ich habe mir die PS3 genau wegen den Exklusivtiteln gekauft. Solche Games wie MGS, Heavy Rain, GOW oder Uncharted will ich einfach spielen. Ich denke viele Zocker entscheiden sich auch wegen Exklusives für eine Konsole und da hat die Xbox Halo oder auch Gears of War. Die Fans von solchen Titeln greifen halt vermehrt zur Xbox.

    Gäbe es alle Spiele für alle Konsolen würde ich mir sogar die Xbox kaufen. Am Besten ist es natürlich, wenn man sowohl die PS3 als auch die Xbox 360 zu Hause hat.

  21. #12980
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    @Sephiloud
    Schreibst du Kinect absichtlich falsch????
    Deshalb machte ich ja den kleinen Gag, da es nicht Kinetic heißt..
    omg sry XD war nicht meine absicht wie gesagt hab mich nie damit befasst

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg