Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    acega acega ist offline

    Lächeln 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    guckt euch das mal an

    News: Kurioses: Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert | Hardware | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

    Ich finds lustig, mutig und auch irgendwie erschreckend

  2. Anzeige

    Lächeln 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    lol^^
    auf einer art is das scon lustig aber auf der andren seite is das schon erschreckend wie die jugendlichen schon in so einem alter drauf sind...
    nun ja THIS IS LIVING

  4. #3
    DK16 DK16 ist offline

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Aber Irgendwie kann ich ihn verstehen aber gleich mit nen Messer auf die los zu gehen ist schon krass!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Ach lasst den kleinen doch mal ein bisschen mit seinem Schwert spielen.
    Was soll?s...PS3 wie ein Mann verteidigt. So muss es sein...:-)

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    man muss doch den verbrechern angst einjagen können
    sonst hauen die ja nicht ab

  7. #6
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    eben, er hätte sie sicherlich auch vertrieben wenn sie irgendwas klauen wollten !!

  8. #7
    Shockspeed Shockspeed ist offline
    Avatar von Shockspeed

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Ich finds cool das hätte vielleicht jeder gemacht ich zumindest hätte meine Playsi beschützt , aber sehr mutig er wollte eben mal zeigen das er so gut ist wie Link Gell^^

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    richtig so, solange er sein Schwert die Ps3 verteidigt, find ich es gut

  10. #9
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    ich will keine vorurteile haben, aber irgentwii sind die amierikaner immer so übelst drauf,
    klar das man eine art "beziehung" zu seiner konsole hat aber das man sie gleich mit seinen leben verteidigen muss (die einbrecher hätten ja auch waffen habe könne) ist ein meinen augen schon krank....

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Ist doch ok, was hättet ihr gemacht wenn plötzlih so ein Vogel in eurem haus ist??? Denkt ihr der hätte die PS3 genommen und wer gegangen??? Wer weis wie die drauf sind.
    Ich meine er hat sicher mehr als nur seine Konsole verteidigt

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Wer in mein Haus einbricht hat ne Kugel im Bein. Ganz klare Sache. Ich bin nicht so krank wie die Amis, die mit ner Schrotflinte unter dem Kopfkissen schlafen, aber meine GasBlowback liegt seit Jahren in meinem Nachttisch.

    Ganz davon abgesehen, dass es ja nicht vorrangig um die PS3 geht sondern im Allgemeinen um den Einbruch. Egal, ob sie nen Silberlöffel oder meinen dicken TV klauen wollen.

    MfG Schwens

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    woher hat eigentlich der Junge ein Schwert??? Also ich kenn niemand der ein Schwert besitzt

  14. #13
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Schwens, mit einer Softair-Waffe willst du ein Verbrecher verjagen ^^

    P.S. hab auch ein Samurai-Schwert

  15. #14
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Das ist keine Softair...aber das gehört hier nicht hin...

    MfG Schwens

  16. #15
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    axo sry Schwens, dann hat wohl Google was falsches ausgespuckt

  17. #16
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    woher hat eigentlich der Junge ein Schwert??? Also ich kenn niemand der ein Schwert besitzt
    In Deutschland fallen Schwerter im Gegensatz zu den USA unter das strenge Waffengesetz. Daher wahrscheinlich das Schwert.

    Highlander lebe hoch !

    MfG Schwens

  18. #17
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    stellt euch vor er hätte mit dem schwert seien ps3 getroffen dann wär die ganze mühe umsonst

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Einfach nur geil xD

  20. #19
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    also sehr geil der kleine, aber mal ehrlich wer hätte das nicht gemacht....
    mit 15 bestimmt ein halbes jahr zeitungen ausgetragen, ev. noch von hunden gebissen.... naja der einbrecher kann froh sein dass er noch lebt....

    PS.: Ich hab auch eine katana neben meinem bett

  21. #20
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: 15-jähriger kämpft um seine PS3, genial!

    Na wenn man für die PS3 sein Leben nicht riskiert, für was dann???
    Echt geil!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 jähriger tötet fisch: Hallo Heute war ich bei Verwandten die ich selten besuche (1-2 mal im jahr) irgendwann kam mein 5 jähriger Cousin zu mir und sagte er würde...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...

  4. Wie kämpft ihr?: wie der name halt schon sagt, wie kämpft ihr??? ich kämpfe eigentlich nur mit dem c-stick und manchmal auch ein paar b attacken und ich spiele...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....