Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    13 Jähriger Papa

    In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für diesen Platz


    Was sagt Ihr wer schuld ist das so was passieren kann




    Meine Meinung ist das die Chantelle denn Alfie ausgenutzt hat weil ein 13 jähriger Junge denkt noch nicht an Sex und die Eletrn sind auch schuld weil was hat ein 13 jähriger in dem bett der 15 jährigen zu suchen man hätte das vll verhindern können wenn man denn Jungen aufgeklährt hätte


    Mutter (15) hatte offenbar mehrere Sexpartner! - krone.at - Top-Nachrichten

  2. Anzeige

    13 Jähriger Papa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 13 Jähriger Papa

    Immer auf die Eltern, das ist so typisch
    Sorry, die Jugend von heute ist nicht die Jugend von vor 50 Jahren. Mit 13 kann man sich sehr wohl der Tragweite seiner Aktionen bewusst sein, das entschuldigt doch gar nichts.

    Und von dem Mädel muss ich erst gar nicht anfangen. 15 und 8 "Anwärter" auf das Kind? Die Frau ist scheinbar mir um Jahrzehnte voraus

    Ich find das furchtbar. Das einzige, was ich den Eltern vorwerfe, ist dass sie nicht eingegriffen haben, als der Braten bereits in der Röhre war. So grausam es klingt, aber eine Abtreibung wäre in diesem Fall das einzig richtige - und zwar für alle Beteiligten

  4. #3
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: 13 Jähriger Papa

    Also, entschuldigung, aber die Mutter ist ja einfach nur ein böser Gesichtselfmeter... und dann 8 Jungs in der Kiste? Sahen wahrscheinlich auch alle aus wie 8, wie der 13jährige.

    Sorry, aber da muss man ja wohl kein Mitleid haben. Mit 13 bzw 15 sollte man doch zumindest in Bio schonmal davon gehört haben, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr eventuell zu so was führen kann. Und in dem Alter ist man sich normalerweise auch bewusst, dass das später auch jemand ausbaden muss. Aber Mami und Papi regelns ja

    @Morrighan: Glaube die haben das solange vor den Eltern verheimlicht bis es zu spät war.. naja.

  5. #4
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 13 Jähriger Papa

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da muss man ja wohl kein Mitleid haben. Mit 13 bzw 15 sollte man doch zumindest in Bio schonmal davon gehört haben, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr eventuell zu so was führen kann. Und in dem Alter ist man sich normalerweise auch bewusst, dass das später auch jemand ausbaden muss. Aber Mami und Papi regelns ja
    Eben, so sehe ich das auch.
    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    @Morrighan: Glaube die haben das solange vor den Eltern verheimlicht bis es zu spät war.. naja.
    Nenn mich verrückt, aber ich glaub ne Schwangerschaft erkennt man ein bisssssschen vor dem Finale "Mama, ich hab nur viel gegessen"?

  6. #5
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: 13 Jähriger Papa

    Haha diesen Artikel hatten wir heute in unserer Wirtschaft & Recht-Stunde. Wir hatten uns zu Tode gelacht ab diesen Namen und dachten, dass der Name recht gut zu den Handlungen von Alfie passen. ^^
    Scherz beiseite, sowas ist echt tragisch. Wie schon angetönt sollte man das zumindest mal gehört haben, was es für Folgen hat. Es ist für mich nicht auszudenken wie schwer dann die Lagen für die Eltern und das Kind selber sind. Es heisst auch, dass Alfie gesagt haben solle, er würde gut zum Kind schauen und mal streng und mal nett sein. Naja, wer's glaubt... Zuerst muss der ja mal einen Schulabschluss haben und einen Job. Solche Leute tuen mir echt leid.
    EDIT: Hat sich diese Chantelle schon dazu geäussert?

  7. #6
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: 13 Jähriger Papa

    Zitat Taschgo Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist das die Chantelle denn Alfie ausgenutzt hat weil ein 13 jähriger Junge denkt noch nicht an Sex[...] Top-Nachrichten[/url]
    Völliger Unsinn. Es kommt doch auf die Reife an und nicht auf das Alter. Und auch ein 13 jähriger kann sowohl körperlich als auch psyichisch so reif sein wie ein von mir aus 15 jähriger. Ich finde das sollte man nicht allzu sehr verallgemeinern.

  8. #7
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: 13 Jähriger Papa

    Aber Morringhan die Eltern sind immer ein bissi schuld hört sich ja schlecht an aber ist so.
    und ja mit 13 sollte man schon von Verhüttung gehört haben.
    Eine Schwangerschaft sollte man eig. schon vor den Finale erkennen
    Aber die Beiden können jez nicht das Leben mit diesen Alter genießen mit 15 geht man viel mit Freunden mit und so
    Und colourful du hast ja recht mit der reife

  9. #8
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 13 Jähriger Papa

    Zitat Taschgo Beitrag anzeigen
    Aber Morringhan die Eltern sind immer ein bissi schuld hört sich ja schlecht an aber ist so.
    und ja mit 13 sollte man schon von Verhüttung gehört haben.
    Eine Schwangerschaft sollte man eig. schon vor den Finale erkennen
    Aber die Beiden können jez nicht das Leben mit diesen Alter genießen mit 15 geht man viel mit Freunden mit und so
    Und jetzt möchte sie ein bisschen Mitleid, dass sie sich ihr eigenes Leben verhunzt hat? Sorry, ain't gonna happen
    Wenigstens lernt das Gör was drauß, wenn sie dann mal zuhause Fläschchen geben darf, während ihre Freundinnen Party machen.

  10. #9
    Beudelradde

    AW: 13 Jähriger Papa

    Ich seh es so. Mit 13 Jahren ist man in der Lage, sich bevor man sein Dingelchen in ein Mädchen steckt, sich zu informieren. Und ich glaube das man bereits eher weis, das Baby's nicht vom Stroch kommen, da Schule ein großen Beitrag zur Aufklärung gibt. Dran Schuld ? Eine schwere Frage. Aufklärung ? Was heist das ? . . . Pipi in die Mumu = Baby ? es gibt beim Sex so viele Aspekte im Bezug auf Verhütung, das man sich selber informieren sollte. Meine Eltern haben mich auch nicht aufgeklärt >>> trotzdem weis ich was die Antibabypille, ein Kondom oder ein Diafragma ist.

    Aber um die Frage zu beantworten "Sollten Kinder Kinder bekommen ?" NEIN! ! ! klingt vll jetzt hart aber >>> da hilft nur das Kind abgeben. Ist für alle 3 Leben das beste denke ich

    . . . und ob reif oder net . 13 Jahre sind zu jung fürn Kind und was mit dem Weib geht ??? kann ich nix zu sagen. UNBEGREIFLICH

  11. #10
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: 13 Jähriger Papa

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Nenn mich verrückt, aber ich glaub ne Schwangerschaft erkennt man ein bisssssschen vor dem Finale "Mama, ich hab nur viel gegessen"?
    Jo, genau, denn 2 Tage vor der Geburt kann man ja noch abtreiben..
    In Deutschland darf man soweit ich weiß bis einschlielich der 12. Woche abtreiben (kA wie's in UK is), da kann man das mit etwas Mühe vielleicht noch verheimlichen...

    Die Kinder wollten ja auch das Baby behalten, ob's ne gute Entscheidung war wag ich auch anzuzweifeln, glaube nicht, dass die später mit Handküssen ins Berufsleben eintreten.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: 13 Jähriger Papa

    Am Ende ist immer das Geschrei groß, wie sowas passieren konnte, aber nun ist das Baby gebacken.

    Zutaten: einen Dreizehnjährigen, der frühreif seinen Körper entdeckt, eine Fünfzehnjährige, die äußerlich nichts zu bieten hat und es sicher immer und immer wieder von ihrer Umwelt zu hören bekommen hat. Kinder untereinander können sehr grausam sein.

    Dieses Mädchen sah wohl ihre einzige Chance, anerkannt zu werden, ihre sorry - Häßlichkeit darin zu komprimieren, ihren Körper anzubieten, damit sie wenigstens irgendwas zu bieten hat. Dieses Angebot wurde dann wohl auch zu gerne angenommen, bei der Reihe von Jungen, die da schon in ihrem zarten Alter "d´rüberdurften". Vielleicht hat die ihr Leben lang schon mit dem Spruch leben müssen: "So wie Du aussiehst, bekommst Du sowieso keinen ab.." ,(natürlich in englischer Sprache), und sie wollte nun zeigen, daß sie sehr wohl "einen abbekommt". Nur leider ging das schief sie hat "abbekommen" ein wenig zuviel, nämlich ein Baby, welches sie behalten wollte, um vielleicht was eigenes zu haben, ohne sich der Tragweite dieser Entscheidung, die sie alleine hätte gar nicht fällen dürfen, bewußt zu sein.

    Zu diesem Jungen meine ich, daß es normal ist, heutzutage in dem Alter die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen, wenn ein Junge ein wenig früheif ist. Der arme Kerl ist nun mal an diese kleine -sorry- Schlampe geraten, und genau das war sein Pech, nun sitzt er in der Shice und weiß es noch nicht einmal, aber er wird sich dessen auch noch bewußt werden, daß sein junges Leben jetzt schon ruiniert ist.

    Auf jeden Fall hätte das Mädchen abtreiben lassen müssen!, wenn man ihr diese Schwangerschaft angemerkt hat. Es gibt in der Tat Schwangere, die mit "Magenschmerzen" in eine Klinik gehen und mit einem Baby wieder herauskommen, insofern kann man niemandem, außer dem Mädchen, wenn sie es den gewußt hat, einen Vorwurf machen, daß es zu spät für einen Abbruch war.

    Ich denke, daß es allgemein zu oft zu früh zu Schwangerschaften bei zu jungen Mädchen kommt, sie denken, der Staat oder Mama wird´s schon richten. Sie bekommen ja auch schön das Beispiel vorgelebt, wenn Mädchen sich bewußt schwängern lassen um in der Arbeitswelt nicht einen Finger krumm machen zu müssen, und die jungen "Väter", die meist "hereingelegt" wurden, ein Leben lang zu ruinieren.

    Jedenfalls ist es ein Unding, daß diese jungen Eltern das Baby behalten wollen und dürfen, sie können ja nicht mal für sich selber Verantwortung übernehmen, sonst wäre das Baby ja nicht da, und dann soll das Leben eines so hilflosen, kleinen Wesens, was ja nun wirklich nichts dafür kann, daß es solche Eltern hat, in die Hände von diesen Kindern gelegt werden?

    Für mich ist das alles kranker Wahnsinn, keiner der Beteiligten ist imho bei dieser Sache bei klarem Verstand derzeit, aber vielleicht fangen alle mal an zu denken, so sie den überhaupt mit den Kopf denken können, und nicht nur unterhalb der Gürtellinie, wenn der Rummel um sie vorbei ist, und der Alltag alle in den Klauen hat,

  13. #12
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: 13 Jähriger Papa

    Hallo,

    Biologisch gesehen, werden unsere Kinder immer früher "Erwachsen". Ein Mädchen mit etwa 10.5 Jahren und ein Junge mit etwa 11 bis 12. Teoretisch ist hierbei das "Elternwerden" sogar noch Früher gegeben, als es hier passierte. Genetisch von Reife zu sprechen, ist bei manchen mit 30 erst normal. Wobei es natürlich auch hier wieder Unterschiede gibt.

    Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass es hauptsächlich in England vorkommt, dass Kinder Kinder bekommen. Und zwar durch alle Befölkerungsschichten gesehen. Hier wird die Statistik natürlich nur im Gemeinsamen Europa mit 26 Länder geführt.

    Wie ein Kommentator in der Times erst kürzlich bemerkte, dass dieses Dilemma vielleicht durch die Mentalität des Briten ansich zu suchen ist. Trotz intensiven schulischen Aufklärungsuntericht (Viel besser und intensiver als in Deutschland) kommt es eben immer wieder vor, dass es in Großbritanien die jüngsten Mütter/Väter in der EU gibt.

    Ich glaube nicht, dass ein heute 13 jähriger sich dieser Verantwortung bewusst ist, die er hier übernimmt. Tatsache wird sein, dass das Baby durch die Großeltern aufgezogen wird, bis der Vater arbeiten gehen kann und somit für seine Familie sorgen kann. Ob es bis dato dann diese Familie ist, beginne ich zu zweifeln.

    Glaube auch, dass dieses jugendliche Geschlechterspiel aus Dummheit ohne Verhütungsmittel ausgetragen wurde. In Deutschland sind die Jugendlichen in dieser Angelegenheit doch etwas konsequenter im Anwenden der zur Verhütung stehender Mittel. Das Durchschnittsalter von 12 - 14 dürfte jedoch gleich sein. (Statistik der Medical Europe)

    Abtreibung ohne eventuelle körperliche Schädigung der Mutter geht nur bis 12. Woche.

    Gruß

  14. #13
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: 13 Jähriger Papa

    Schaut euch mal das an: (das sind die eltern) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v2wHqWvDuCU[/YOUTUBE]

  15. #14
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: 13 Jähriger Papa

    Zitat Beudelradde
    Und ich glaube das man bereits eher weis, das Baby's nicht vom Stroch kommen, da Schule ein großen Beitrag zur Aufklärung gibt.
    Früher wurde mir das als ich noch klein war auch immer eingetrichtert und das glaubte ich, bis ich eben in das gewisse Alter kam. Also ich weiß ja nicht aber vielleicht wissen die zum Thema Sex einfach zu wenig zbw. haben die Eltern wohl kaum Aufklärung gegeben das Sex zu Kinder führt wenn man es ungeschützt macht. Schule leistet auch nicht immer einen Beitrag dazu, der Großteil liegt nunmal an den Eltern dh. wenn sie in das Alter kommen sollten sie auch richtig aufgeklärt werden dass das Kindermärchen (sage ich es mal so), der Storch bringt die Kinder eben völliger Unfug ist, wer in dem Alter noch daran glaubt, ja dann weiß ich auch nicht aber mit 13 sollte man nicht mehr an den Storch glauben den es ja in so vielen Filmen gibt (zB. in Dumbo mein Lieblingsfilm aus vergangenen Kindertagen) da bringt der Storch die Tierkinder das ist eben nur im Film und wer das unterscheidet kann ruhigen Gewissens in solchen Filmen schmunzeln wie auch kleine Kinder die es eben noch glauben aber wie gesagt die kommen auch noch in das Alter wo es sich natürlich wendet.

    Zitat Worry
    Am Ende ist immer das Geschrei groß, wie sowas passieren konnte, aber nun ist das Baby gebacken.

    Zutaten: einen Dreizehnjährigen, der frühreif seinen Körper entdeckt, eine Fünfzehnjährige, die äußerlich nichts zu bieten hat und es sicher immer und immer wieder von ihrer Umwelt zu hören bekommen hat. Kinder untereinander können sehr grausam sein.

    Dieses Mädchen sah wohl ihre einzige Chance, anerkannt zu werden, ihre sorry - Häßlichkeit darin zu komprimieren, ihren Körper anzubieten, damit sie wenigstens irgendwas zu bieten hat. Dieses Angebot wurde dann wohl auch zu gerne angenommen, bei der Reihe von Jungen, die da schon in ihrem zarten Alter "d´rüberdurften". Vielleicht hat die ihr Leben lang schon mit dem Spruch leben müssen: "So wie Du aussiehst, bekommst Du sowieso keinen ab.." ,(natürlich in englischer Sprache), und sie wollte nun zeigen, daß sie sehr wohl "einen abbekommt". Nur leider ging das schief sie hat "abbekommen" ein wenig zuviel, nämlich ein Baby, welches sie behalten wollte, um vielleicht was eigenes zu haben, ohne sich der Tragweite dieser Entscheidung, die sie alleine hätte gar nicht fällen dürfen, bewußt zu sein.

    Zu diesem Jungen meine ich, daß es normal ist, heutzutage in dem Alter die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen, wenn ein Junge ein wenig früheif ist. Der arme Kerl ist nun mal an diese kleine -sorry- Schlampe geraten, und genau das war sein Pech, nun sitzt er in der Shice und weiß es noch nicht einmal, aber er wird sich dessen auch noch bewußt werden, daß sein junges Leben jetzt schon ruiniert ist.

    Auf jeden Fall hätte das Mädchen abtreiben lassen müssen!, wenn man ihr diese Schwangerschaft angemerkt hat. Es gibt in der Tat Schwangere, die mit "Magenschmerzen" in eine Klinik gehen und mit einem Baby wieder herauskommen, insofern kann man niemandem, außer dem Mädchen, wenn sie es den gewußt hat, einen Vorwurf machen, daß es zu spät für einen Abbruch war.

    Ich denke, daß es allgemein zu oft zu früh zu Schwangerschaften bei zu jungen Mädchen kommt, sie denken, der Staat oder Mama wird´s schon richten. Sie bekommen ja auch schön das Beispiel vorgelebt, wenn Mädchen sich bewußt schwängern lassen um in der Arbeitswelt nicht einen Finger krumm machen zu müssen, und die jungen "Väter", die meist "hereingelegt" wurden, ein Leben lang zu ruinieren.

    Jedenfalls ist es ein Unding, daß diese jungen Eltern das Baby behalten wollen und dürfen, sie können ja nicht mal für sich selber Verantwortung übernehmen, sonst wäre das Baby ja nicht da, und dann soll das Leben eines so hilflosen, kleinen Wesens, was ja nun wirklich nichts dafür kann, daß es solche Eltern hat, in die Hände von diesen Kindern gelegt werden?

    Für mich ist das alles kranker Wahnsinn, keiner der Beteiligten ist imho bei dieser Sache bei klarem Verstand derzeit, aber vielleicht fangen alle mal an zu denken, so sie den überhaupt mit den Kopf denken können, und nicht nur unterhalb der Gürtellinie, wenn der Rummel um sie vorbei ist, und der Alltag alle in den Klauen hat,
    Jep das Baby ist da und schon steht noch nicht 100pro fest wer der Vater ist da sich ja noch andere zu Wort gemeldet haben, es aber selbst nicht 100pro wissen und während der Interviews immer mehr zweifelten. Ich sah vor ein paar Tagen solch ein Interview und mein Eindruck, die Jungs wissen selbst nichts, einmal sagte dieser eine ja ich bin wohl der Vater und später sagte er was soll ich mit einem Kind? nein ich will kein Kind. So überschneidet sich das eine mit dem anderen. Also man kann schon davon ausgehen das Alfie der Vater ist obwohl er aussieht wie ein 8 jähriger und er scheint auch vom Geist so zu sein (jedenfalls erweckt er bei mir so den Eindruck). Aber Worry natürlich hat sie doch was zu bieten sonst hätte es sie doch nicht angeboten lol ja. Nur bei der Umsetzung hat sie wohl diesen Fehler gemacht der auch wie gesagt auf die Eltern zurückzuführen ist das wollte ich noch aufführen. Zum Thema Frühreife, die Jungs und Mädchen werden immer früher reif. Ich selbst muss zugeben das ich mit 13 noch das war was man früher noch war, nur mit der Ausnahme das man selbst schon technisch lebt. Also ich habe nicht draußen rumgemacht sondern war schön zu Hause, ging meiner Schule nach und und und ganz ohne das. Ich bin Spätstarter und das ist auch gut so, so konnte ich mich wenigstens davor schützen nicht so zu enden wie Alfie und Chantelle. Beide müssen sich im übrigen jetzt bewusst sein das ihr Leben wie sie es vor dem Kind hatten nunmal vorbei ist und sie müssen zwangsläufig nunmal erwachsen werden. Leider bleibt die ganze Sache eh an den Eltern hängen und in die Schule müssen die beiden ja auch noch aber an ein erfolgreiches späteres Leben ist nicht zu denken dh. Job. Bei der Abtreibung des Kindes muss ich dir auch recht geben Worry obwohl mir sowas nahe gehen würde aber in diesem Fall wäre es einfach besser gewesen da beide noch viel zu jung sind und erstmal ihre Teenie Zeit erleben sollten aber nun ist es vorbei während Freunde auch weiterhin in die Disco gehen, müssen sie zu Hause bleiben. Ja auch das hast du erfasst, bewusst lassen sich Frauen (ich nehm das jetzt mal allgemein) schwängern nur um vom Staat unterstützt zu werden (Elterngeld sei Dank). Solche Fälle gibts, naja dann brauchen die ja auch nichts mehr zu machen, sowas nenne ich Schmarotzerei. Naja in dem Fall Alfie und Chantelle ists ja nun geschehen was will man tun, ein Kind kann man ja nicht dafür verurteilen das es eigentlich nicht gewollt da ist sondern die Dinge eben so passiert sind. Es stimmt, aber so einfach wegnehmen kann man das Kind ja auch nicht, es gehört ja ihr und es wird sich ja noch zeigen ob Alfie der wirkliche Vater ist. Zwangsläufig muss nunmal viel Unterstützung geschaffen werden und erst dann wird man ja sehen wie sie wirklich mit ihrer neuen Lebenslage umgehen können. Zum letzten Punkt, ich glaube die beiden werden erst mit der Zeit begreifen was ein Kind wirklich für sie bedeutet und um das zu begreifen brauchen sie es nunmal da sie selbst noch Kinder sind.

    Fakt ist in dem Interview von Alfie das beide einfach wie zurück wirken das zeigt auch ihre Mimik und er nur zögerlich auf Fragen antwortete.

    Ich hoffe dennoch das Kinder endlich mal vom Wusch Kinder kriegen absehen, leider wird man es wohl nie ganz einstellen können da hilft auch nicht immer eine Aufklärung. Es genug die gerne einfach so eines hätten.

  16. #15
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: 13 Jähriger Papa

    Habt ihr schon mal den 13-jährigen jungen gesehen???
    Hallo?
    DER soll 13 sein?
    Wenn der 13 ist dann fress ich ein Hut!
    Also wirklich ich weiß dass das nicht stimmt!
    Z.B. ein Reporter fragt den angeblich 13-jährigen Jungen
    etwas über so einen politischen Kram und der Junge:*komisch guck*Ähmm...keine Ahnung.

    Das ist doch alles Quatsch!


    Edit:Überhaupt glaub ich kaum das ein 13-jähriger ein kind mit einer 15-jährigen hat!
    Der kleine Winzling weiß ja nicht mal was er macht und wo er ist!
    Die haben die beiden überredet das zu machen damit die Presse (oder so) eine Menge Geld
    einsackt!

    Also wie gesagt,totaler Schwachsinn!

  17. #16
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: 13 Jähriger Papa

    Der Reporter hat ihn mal was gefragt über Finanzielles Und dann antwortete Unsere ''13'' Jähriger : Was ist finaziell ??

    Hallo , Der ich glaub nicht das er 13 Ist vielleciht 8 oder 10

  18. #17
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: 13 Jähriger Papa

    Tja ist halt dumm gelaufen der junge wollte nur sein spass, das Mädchen brauchte geld, und dabei ist das rausgekommen...xD

    Ich hab grad gelesen er ist nur 1,22m groß!!! Ich bin selber 13 und bin 1m 60...
    Alfie ist 13 Jahre alt, gerade mal 1,22 Meter groß. Mit seinem kindlichen Milchgesicht sieht er aus wie ein Achtjähriger, der mit seiner kleinen Schwester kuschelt.
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/02...-wie-acht.html


    Hier steht das es noch paar andere jungs gibt die sagen sie seihen der vater http://www.bild.de/BILD/news/2009/02...sstreit.html#6
    Die Geschichte um den britischen Milchbubi-Papa Alfie (13) wird immer verrückter: Jetzt machen ihm gleich mehrere Nachbarjungs die Vaterschaft streitig!

    So sagt z. B. Koch-Azubi Richard (16) von schräg gegenüber: „Sogar meine Mama sagt, dass das Baby meine Augen hat.“

    Richard hatte nach eigenen Angaben vor neun Monaten Sex mit Chantelle: „Wir haben nie verhütet. Ich hoffe, dass ich nicht der Vater bin. Aber ich habe ein Recht, es zu erfahren!“

  19. #18
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: 13 Jähriger Papa

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Tja ist halt dumm gelaufen der junge wollte nur sein spass, das Mädchen brauchte geld, und dabei ist das rausgekommen...xD

    Ich hab grad gelesen er ist nur 1,22m groß!!! Ich bin selber 13 und bin 1m 60[/url]
    dann war ich mit meinem 1,20m tipp gar nicht so schlecht. Aber mit 13
    1,22m groß zu sein ist doch echt nicht normal

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: 13 Jähriger Papa

    Die haben letztens auch in England so kleine Frecker gefragt die wie 9 aussehen, genau wie der 13jährige. Die hatten alle schon mal sex und sind froh drüber. Als erstes dachte ich der Junge ist der große Bruder vom Baby. Ich find sowas nicht ok. Das Baby hat dann ja sozusagen ein Vater der noch ein Kind ist, es soll lieber schon von richtigen Erwachenen erzogen werden

  21. #20
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 13 Jähriger Papa

    Ja, davon habe ich auch gehört.
    Ich finde das Krank, weil man nicht mal mit 13 auf sich selbst aufpassen kann, und dann noch verantwortung über ein Kind übernehmen will.
    Ich Kapier das nicht wie das geschieht, ich meine niemand will AIDS kriegen, und greift Automatisch zum Kondom.
    Tja aber sowas passiert halt wenn nicht aufgeklärt wird...
    Aber das Mädchen ist echt ne **re wenn sie mit 8 getrieben hat...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie Minecraft als 14 Jähriger kaufen??: Hey, ich wollt mir jetzt endlich mal Minecraft anschaffen, jedoch hab ich kp. wie ich das als 14 Jähriger hinbekommen soll! KreditKarte und...

  2. Papa Roach: Papa Roach ist eine erfolgreiche US-amerikanische Nu-Metal-Band. Die Band wurde im Jahre 1993 gegründet. Das Maskottchen dieser Gruppe ist eine...

  3. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....