Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Papa Roach

  1. #1
    Gringolo

    Papa Roach

    Papa Roach ist eine erfolgreiche US-amerikanische Nu-Metal-Band. Die Band wurde im Jahre 1993 gegründet.

    Das Maskottchen dieser Gruppe ist eine Kakerlake.

    Bandmitglieder:

    Jacoby Shaddix (Coby Dick)
    Jerry Horton
    Tobin Esperance
    Dave Buckner

    Alben der Band:
    Aus dem Jahre 2000: Infest
    Aus dem Jahre 2002: Lovehatetragedy
    Aus dem Jahre 2004: Getting Away With Murder (2005 Special Tour Edition)
    Aus dem Jahre 2006: The Paramour Sessions

    Den Durchbruch hatte diese Band im Jahre 2000 mit ihrem genialen Song "Last Resort".

  2. Anzeige

    Papa Roach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Papa Roach

    last resort kennen bestimmt einige: http://http://youtube.com/watch?v=owa0I8Uqh9U

    man kann nicht sterben ohne ein lied von denen gehört zu haben xD

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Papa Roach

    ich finde nach einer zeit brauch man erstmal eine pause von papa roach
    ich hab alle alben und höre die schon lange, aber mitlerweile nervt mich das oft

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Papa Roach

    das neueste von denen habe ich noch nicht, aber bis jetzt finde ich das erst am besten! das hatte was...richtig gute musik die anderen waren iwie zu weich, aber auch noch gut^^...

  6. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Papa Roach

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das neueste von denen habe ich noch nicht, aber bis jetzt finde ich das erst am besten! das hatte was...richtig gute musik die anderen waren iwie zu weich, aber auch noch gut^^...
    Naya die neueste Platte "The Paramour Session" is noch weicher auf "Infest" war das ja noch dauerhaft Rock.
    Fazit: Das neueste is zwar abwechslungsreicher aber rockt nich so gut

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Papa Roach

    ja ich habe mal damals das "neue" lied von denen gehört, war schon sehr anders schade eig. fand infest schon richtig geil...

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Papa Roach

    Ich finde von Papa Roach die alten lieder besser als die neuen...

  9. #8
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    Daumen hoch papa roach

    Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band, wobei sich in den letzten Alben stärkere Einflüsse aus Hardcore-Punk/Post-Hardcore finden lassen. Sie wurde 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against The Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake.
    Inhaltsverzeichnis

  10. #9
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: papa roach

    So jetz is alles wieder korrekt

    hoffentlich wird in diesem Forum mal wieder was zu Papa Roach geschrieben

  11. #10
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Papa Roach

    dead cell, M-80, never said und to be loved sind meine lieblingssongs
    ich finde die neuen lieder nicht so shlecht aber Lovehatetragedy is für mich das beste album

  12. #11
    Nevixx

    AW: Papa Roach

    Von Papa Roach gefallen mir so gut wie alle Lieder!
    Echt klasse Musik

  13. #12
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Papa Roach

    Ich finde eigentlich am besten "The Fire" und "Be free"

  14. #13
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Papa Roach

    Ich bin wohl einer der wenigen Menschen der die neuen Songs wesentlich besser findet als die alten, wobei ich Infest und LoveHateTragedy auch echt geil find, nur die neueren Sachen ab Getting away with murder geben mir irgendwie einfach mehr.
    In die Uraltalben bzw. LPs (Potatoes For Christmas, Old Friends From Young Years, 5 Tracks Deep und Let' Em Know) hab ich zwar auch mal reingehört, aber wirklich begeistert war ich von denen nicht, was aber vielleicht auch an der eher unterdurchschnittlichen Aufnahmequalität gelegen haben kann.

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Papa Roach

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    ...
    DITO!^^

    naja songs wie "Getting away with murder" sind auch schwer zu übertreffen

  16. #15
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Papa Roach

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl einer der wenigen Menschen der die neuen Songs wesentlich besser findet als die alten, wobei ich Infest und LoveHateTragedy auch echt geil find, nur die neueren Sachen ab Getting away with murder geben mir irgendwie einfach mehr.
    In die Uraltalben bzw. LPs (Potatoes For Christmas, Old Friends From Young Years, 5 Tracks Deep und Let' Em Know) hab ich zwar auch mal reingehört, aber wirklich begeistert war ich von denen nicht, was aber vielleicht auch an der eher unterdurchschnittlichen Aufnahmequalität gelegen haben kann.
    da bist du nich der einzigste.
    die einzigsten anhörbaren lieder der alten alben sind eben auf infest, die neuen sind da besser, aber hör sowas eher selten

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Papa Roach

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    dead cell, M-80, never said und to be loved sind meine lieblingssongs
    ich finde die neuen lieder nicht so shlecht aber Lovehatetragedy is für mich das beste album


    to be loved wurde auch die Titelmusik von der US-Amerikanischen Wrestling
    Liga RAW was wenige wissen

  18. #17
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Papa Roach

    Hey! Eiq sind alle Lieder gud^^ Wie viele Alben ham die eiq? Hab nur Infest. Kann mir jemand vll noch eins schiqqn? pls meldn.

    Greetz, Marco

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Papa Roach

    Hm ich kann mich mit Papa Roach garnicht anfreunden. Wenn Ich Nu-Metal will... (... was so eh so gut wie nie der Fall ist... ) ...greife ich zu koRn oder ähnlichem.

    Papa Roach ist für mich einfach zu Hippig oder Modern oder wie man das auch immer nennt xD

    aber ist natürlich Geschmackssache

    lg.

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Papa Roach

    Ich kann mit dieser Band auch nichts anfangen, ich mag ihre Art einfach nicht. Versteh echt nicht wie soviel die so toll finden können

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Papa Roach

    Hammers Band vorallem der Song "BloodBrothers" ist saugeil!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Papa Roach rocken wieder Deutschland!: yess!! ab 25.9. gibts die neue papa roach EP "naked and fearless" mit folgenden songs: lifeline (acoustic) had enough carry me lifeline (album...

  2. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...