Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Urlaub 2009

  1. #1
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    Urlaub 2009

    Mich würde interessieren wo ihr 2009 urlaub macht,und warum gerade da?!
    Also ich flieg im Mai für 15Tage nach Orlando(Florida),weil ich schon immer mal in die usa wollte,und warum genau orlando:weil es sehr viele themenparks dort gibt wie wet n Wild,Disney World,Sea World,Universal Studios usw... es ist nicht gerde die Mega-City aber es ist immer was los dort...
    ich hoffe dieses Thema stöt auf reges interesse

  2. Anzeige

    Urlaub 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Urlaub 2009

    Mai 2009: Disneyland Paris für ein Final Fantasy/Kingdom Hearts Cosplay-Shooting
    Außerdem ist das meine Belohnung fürs bestandene Abi

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Urlaub 2009

    Lässt Du Dich fotographieren oder schaust Du bei anderen Cosplay-Shooting zu?

    PS: Gratulation zum Abi.

    BtT:

    Keine Ahnung, werde wohl in Deutschland bleiben. Ist mir mit kleinem Kind erstmal lieber. Vielleicht wirds aber doch Italien? Ich bin da eher spontan.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Urlaub 2009

    Wäre ja wohl verschwendung für 300 € mitzufahren und sich dann net fotografieren zu lassen :P

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Urlaub 2009

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Mai 2009: Disneyland Paris für ein Final Fantasy/Kingdom Hearts Cosplay-Shooting
    Außerdem ist das meine Belohnung fürs bestandene Abi
    Im Mai bin ich auch in der Nähe von Paris
    Schüleraustausch für ne Woche.
    Und im Sommer gehts nach Spanien

  7. #6
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Urlaub 2009

    Schon recht interessant urlaubsplanungen

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Urlaub 2009

    In den Sommerferien schon zum 6ten Mak nach Malle. Einfach nur geil da

  9. #8
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Urlaub 2009

    Malle is cool war ich auch schon

  10. #9
    majus majus ist offline

    AW: Urlaub 2009

    indien und nizza stehen fest... vllt noch stockholm, mal sehen

  11. #10
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Urlaub 2009

    Bei mir steht im Juli Australien auf dem Programm. War da evtl schonmal wer von euch und kann mir bestimmte Gegenden empfehlen? Mal abgesehen von Sydney .

  12. #11
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Urlaub 2009

    Ich hab mir mit Freuden (wir sind insgesamt 11 Leute) in Südfrankreich (Seignosse) ne Villa bzw n großes Haus gemietet für 1 1/2 Wochen im Juli. Im Urlaub wird dann hauptsächlich gesurft also weniger ein Party/Saufurlaub wir werden aber auch ne ps3 und ne xbox mitnehmen um abends auch ma ne runde zu zocken , falls wir überhaupt zeit haben, vll geht da ja auch abends jede Menge in der Stadt oder wir hängen bis nachts am Strand am Lagerfeuer rum .... wird definitiv geil der urlaub...

    Im August gehts dann evtl. noch vom Rettungsschwimmen für 4 Tage nach Warnemünde fürn Freigewässer Wettkampf. Aber das ist bei gutem Wetter mehr mit Urlaub zu vergleichen als mit nem Wettkampf.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch noch nach Kroatien aber das hat sich aus Zeitmangel meinerseits und aus Geldmangel von nem Kollegen wohl erstmal erledigt.

  13. #12
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    AW: Urlaub 2009

    Heyho!!!
    Ebenfalls in France für 4 Wochen
    Aber ich mach ne Tour: Paris-Bretagne- Atlantik Küste ( zum Body Boarden + Surfen ) und dann noch in die Schweiz...
    Wird fett geil....

    Und dann noch 1 Woche am Gargano in Peschici ( Italien )
    Sauf + Party Woche


    Freu mich schon sooo!

  14. #13
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Urlaub 2009

    Am 8. April geht es für ne Freundin und mich nach Tokyo. Ist mein drittes Mal, aber da es das Abigeschenk meiner Eltern ist, wussten sie, dass ich keinen anderen Ort ausgesucht hätte

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Urlaub 2009

    Höchstwahrscheinlich 1 Woche Italien mit Kumpel und eine Woche Malle mit Kumpels zum 5ten mal

  16. #15
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Urlaub 2009

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Mai 2009: Disneyland Paris für ein Final Fantasy/Kingdom Hearts Cosplay-Shooting
    Außerdem ist das meine Belohnung fürs bestandene Abi
    omg wie geeeiiilll *dich beneid* x_x
    ich will auch =(
    wünsch dir viel spaß... und grüße sora von mir xD
    und glückwunsch zum abi ^^

    Edit... ich mach keinen urlaub.. kein geld.. wie immer

  17. #16
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Urlaub 2009

    miamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

  18. #17
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Urlaub 2009

    Miami is ja auch mal richtig geil,bin demnächst auch in Florida...

  19. #18
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Urlaub 2009

    ich geh mit meinem chef und seinem onkel bzw. mit der firma für 2 tage nach italien/mailand auf die lichtmesse ^^muss nix zahlen

  20. #19
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Urlaub 2009

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Miami is ja auch mal richtig geil,bin demnächst auch in Florida...
    Wünsch ich dir vieeeeeeeeeeeeeeeel spaß. =)
    Freund von mir macht gerade sein Ausbildung Florida/St. Augustine als Pilot der meinte zu mir ich soll auf jeden fall da Urlaub machen . ^^

  21. #20
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Urlaub 2009

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    Wünsch ich dir vieeeeeeeeeeeeeeeel spaß. =)
    Freund von mir macht gerade sein Ausbildung Florida/St. Augustine als Pilot der meinte zu mir ich soll auf jeden fall da Urlaub machen . ^^
    wünsch dir a viel spass,florida rockt schon,in 4wochen gehts bei mir los

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Biathlon 2009 vs. Wintersports 2009: Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Ich habe vor mir eins der beiden Spiele zu kaufen (Wintersports 2009 oder Biathlon 2009). Kann mir...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden