Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    2 Fragen ,Music einstellen und Blue Ray 720p

    Hi Leute,

    welche einstellung ist bei Music die beste MP3,Atrac,AAC?

    und der neue James Bond wird nur in 480p gezeigt ist nicht normal alle HDTrailer und meine Spiele in 720p nur der neue Blueray Film nicht einzustellen...gibt schon ein Thema ich weis...oder weis jemand rat 1 zu Music 2 Jamesbond in 720p...


    MFG

    RacedriverPS3

  2. Anzeige

    2 Fragen ,Music einstellen und Blue Ray 720p

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    AW: 2 Fragen ,Music einstellen und Blue Ray 720p

    Wenn keiner ne Anwort weis ok bin ja eigentlich zu frieden nur was die Bluerayscheiben angehen (Jamesbond) na ja ok wird sich schon klären..

    MFG

    RacedriverPs3

  4. #3
    ericerule ericerule ist offline

    AW: 2 Fragen ,Music einstellen und Blue Ray 720p

    anstatt 480p stell dir wenigstens 1080 i ein!!!!


    720p wird momentan bei blu rays noch nicht unterstützt !! kommt aber mit einem folgenden Update dieses Jahr noch , falls die das hinkriegen aber garantiert sonst hol ich mir nen ordentlichen blu ray player udn verlauf ps3 oder hole hd dvd xbox obwohl ich dann den film kaum hören werde

    aber habe vor allem wegen blu ray geholt und habe geilen philips tv 720p und kanns nich nutzen das ist leider nicht wie ichs mir vorgestellt haben : (

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  3. Lost in Blue 2 Fragen: Moin Moin!! Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen in dem Spiel "Lost in Blue 2" Ich brauche nämlich ein Seil ich weiß doofe Frage aber diese...

  4. 720p VS 1080i????: ...welches ist nun die bessere Auflösung? Oder ist da kaum ein Unterschied?

  5. Soundproblem bei 720p: Hi! Hab ein RIESENPROBLEM!!! Ich hab keine Soundausgabe über HDMI wenn ich auf 720p umstelle!! Auf 1080i funktionierts. Bzw. wenn ein Spiel...