Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Frage

    Moin Moin!!

    Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen in dem Spiel "Lost in Blue 2"
    Ich brauche nämlich ein Seil ich weiß doofe Frage aber diese "tolle" Amy sagt immer:
    "Ohne das passende Material kann ich das leider nicht machen."
    Öhhhmm....
    Ich hab auch schon ein dutzend Reben in dem Korb getan aber Amy ist "Stur"
    Ich komm jetzt echt nicht weiter
    ich muss nämlich dieses Floss bauen da bei dem See...^^

    Und dann hab ich noch ne Frage Dieser Gorilla da in diesem Jungle da was soll man denn mit dem Anstellen????


    Ok ich find das Spiel jetzt auch nicht sooo Pralle aber bevor ich das in die Tonne schmeiße will ich es einmal durchgezockt haben

    Jaa wär echt cool wenn ihr mir das eben sagen könntet wie (Vor allem)
    wie das mit dem Sel geht

    Ihr könnt natürlich wenn ihr auch nicht weiterkommt auch mal eure Fragen hier Posten vielleicht gibts dann ja auch mal welche die euch helfen

    Mit freundlichen Grüßen ScheinuX

    Weiß das niemand?

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue: Lost in Blue http://www.forumla.de/bilder/2005/12/57.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Lost in Blue 2: Lost in Blue 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/414.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  4. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...