Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Frage

    Hallo, ich hab mir Action Replay Max für GBA gekauft. Da gibt es auch Max Drive DS. Damit soll man angeblich Spielstände sichern können. Wenn ich das mit Pokemon machen will steht da:
    "Unknown save type. Operation can not be completed..."
    Dabei steht in der Anleitung, das es mit Pokemon geht.


    Ich habe es mit Trackmania DS ausprobiert, und es geht. Es ist also nichts kaputt

    Auf dem Online server gibt es auch viele Sachen mit Pokemon. Also geht es doch irgendwie.
    Braucht man vieleicht ein Update? Ich glaube sowas gelesen zu haben.

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Max Drive DS funktioniert nicht mnit Pokemon!

    also ich kann ncith mein gba kmit acito replay auf pc verbinden

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: habe alle 3 anfangspokemon aber die 2 die ich zu meinem bruder getauschte habe und zurück gehorschen nicht auf mich sind beide lvl 17 und habe 1...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...