Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Lost in Blue 3

    Titel: Lost in Blue 3

    Plattform: Nintendo DS

    Publisher: Konami

    Developer: Konami

    Release: 15. September 2008 (EUROPA)

    Passend dazu habe ich hier noch die News zum Spiel

    Lost in Blue 3 - Release steht fest

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Selbstverständlich habe ich auch hier die SuFu benutzt, doch demnach gibt es noch keinen Thread zum Titel "Lost in Blue 3". Deshalb Bitte nicht böse sein falls es diesen schon gibt

  2. Anzeige

    Beitrag Lost in Blue 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Lost in Blue 3

    hatt schon einer infos zu dem Game freu mich schon rießig auf den 3ten teil!

  4. #3
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue 3

    So bald kommt er schon raus? Mich interessiert ja der Teil für die Wii mehr, ich hoffe dieser kommt auch demnächst raus.

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue: Lost in Blue http://www.forumla.de/bilder/2005/12/57.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Lost in Blue 2: Lost in Blue 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/414.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  4. hilfe lost in blue: erstmal ola senores und senoritas! salut monsiuer et madames! hello ladys n gentlemen! bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler...
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...