Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Unglücklich hilfe lost in blue

    erstmal ola senores und senoritas!
    salut monsiuer et madames!
    hello ladys n gentlemen!

    bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler drin

    jetzt zur frage, habe auf meinem m3 lost in blue 1. aber das mädel behindert mich immer die stirbt jede 5 minuten! und was brauchbares zu essen find ich nich! kann pilze sammeln krauter und gemüse pflücken und fischen mit speer. achja und feuer machen natürlich =O das mädel hat mir auch nen korb gemacht, was anderes kann die ja nicht. habe meinen speer verloren weil ihr essen giftig war diese blöde kuh soll mal kochkurs für ds kaufen! jedenfalls wo kann ich was gutes zu essen finden? hat jemand rezepte

  2. Anzeige

    Unglücklich hilfe lost in blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue: Lost in Blue http://www.forumla.de/bilder/2005/12/57.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Lost in Blue 2: Lost in Blue 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/414.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  4. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost in blue 3 rezepte