Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Schädlichkeit für Nintendo DS

    Hi,
    Ich wollte mal wissen was schlecht für den nintendo ds ist
    Ist es schädlich wenn man ihn aus und an macht
    (z.B. Bei pokemon diamant pearl wenn man klonen will ^^)

  2. Anzeige

    Schädlichkeit für Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    für den DS nicht, aber für das Spiel. Kann sein dass du deinen Speicherstand so beschädigst.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Also in die Waschmaschine sollteste den DS nicht stecken
    auch Stürze solltest du möglichste vermeiden

    Mit Original Spielen kannst du deinen DS eigentlich nicht schaden, außer die schiebst
    das Modul verkehrt in den Slot

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also in die Waschmaschine sollteste den DS nicht stecken
    auch Stürze solltest du möglichste vermeiden

    Mit Original Spielen kannst du deinen DS eigentlich nicht schaden, außer die schiebst
    das Modul verkehrt in den Slot
    und das ist auch nicht weiter schädlich, weil man es nicht so weit rein kriegt dass es schaden könnte.
    Bei Stürzen kommt es auf Fallhöhe und Bodenbeschaffenheit an. Kontakt mit Flüssigkeiten, besonders wenn Zusatzstoffe drin sind, ist aber in jedem Fall zu vermeiden.

  6. #5
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    ic hhab so ein brillenputztuch is das schädlich ?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Für den Bildschirm? Nein, verwende ich selber.

  8. #7
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    ist r4 schädlich für den ndsl?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    nur wenn du dich sehr dumm anstellst

  10. #9
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    wie sol ich des ansteln?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    taihen.nds oder r0mloader.nds draufspielen, versuchen den DS zu flashen usw.

  12. #11
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Also ich hab gehört,
    das wenn man den ds ausschaltet wärend dem speichern
    dass dann der ganze spielstand dann gelöscht ist...
    Und ist es schädlich für den akku wenn man aufladed und gleichzeitig spielt ?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Wenn der DS speichert wird die Speicherdatei in den flüchtigen Arbeitsspeicher geladen, bearbeitet und dann wieder auf dem nicht-flüchtigen Spielspeicher geladen. Was beim Ausschalten im Arbeitsspeicher war wird gelöscht und ist somit verloren.
    Das andere sollte dem Akku eigentlich nix machen. So wie ich das auffasse wird einfach der Akku geladen und der DS an sich bekommt direkt Strom vom Netz. Würde auch erklären warum das Netzteil 5.2 und der Akku 3.7V haben

  14. #13
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Den Thread finde ich schön

    Den ich habe selber einen Ds geschenkt bekommen.
    Und ich hatte auch vor ein paar bereits genannte Fragen zu stellen

    Was ist r4?
    Das hat lukiii oben erwähnt.

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    ShaKa, das:
    Anleitung für R4 und M3 Simply
    ist aber mittlerweile veraltet, es gibt modernere sachen dieser art.

    Dreami, das hat einen anderen Grund, nämlich dass 3,7V nur die Nennspannung ist und der Akku auf etwa 4,2V geladen wird. die restlichen 1V gehen an die Steuerelektronik, die den Ladevorgang beendet, wenn der Akku voll ist.
    Netzbetrieb ist aber eine vollkommen normale, nicht sonderlich schädliche Spielweise. Ohne Akku geht es trotzdem nicht, versuche mal, am Kabel zu spielen, während der Akku draußen ist.

  16. #15
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    taihen.nds oder r0mloader.nds draufspielen, versuchen den DS zu flashen usw.
    was is des?

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Dateien, die den DS zerstören können, wenn man sie mittels eines Flashmoduls ausführt.

  18. #17
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Roms auf einen Chip laden oder?

    Man kann Roms aus dem internet Laden und dann auf sein DS bringen mittels eines Chips den man ausem Netz bekommt.
    So kannse viele Spiele,Musik und Videos auf dem DS haben mit nur 1 Chip.

  19. #18
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Zitat ShaKa Beitrag anzeigen
    Roms auf einen Chip laden oder?

    Man kann Roms aus dem internet Laden und dann auf sein DS bringen mittels eines Chips den man ausem Netz bekommt.
    So kannse viele Spiele,Musik und Videos auf dem DS haben mit nur 1 Chip.
    ganz genau
    wenn man die spiele besitzt!!!

    Ach noch was hab ne fehler datei auf der r4 karte !!(also auf der micro sd)



    was sol ich machen?

  20. #19
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Ich weis jetz nicht ob das jetz zum thema passt aber egal ^^
    he meine akku geht immer kaputt nirmaler weise halten die doch 2-3 stunden oder so
    meine ladet 2stunden und ne halbe-1 stunde spiel ich dann is sie wieder leer
    das is schon meine 2 akku die kaputt ist....

  21. #20
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Schädlichkeit für Nintendo DS

    Naja, kommt drauf an wie hell der ds eingestellt ist,
    je heller, desto weniger Spielzeit.
    Aber hab auch gleich ne Farge:
    Also ich will mir Action Replay kaufen fürn DS,
    kann das schädlich werden oder wie wird das ganze funktonieren,
    ich hab gelesen man muss den DS einschalten Spiel rein Spiel raus, ausschalten...usw.
    Aber wie soll man die Codes drauf laden es sind ja Zahlen Codes oder sind dort schon fast alle Spiele drauf bei Action Replay,
    bitte per pn antworten den das könnte ne lange geschichte werden^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...