Seite 58 von 157 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3131
  1. #1141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3

    Und da die PS4 ja dieses Jahr schon erscheint werden die sicherlich auch für die Next Gen erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman Arkham 3

    Gibt anscheinend neue Andeutungen für den nächsten Teil.

    http://www.play3.de/2013/03/08/batma...nthullung-hin/

  4. #1143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Gibt anscheinend neue Andeutungen für den nächsten Teil.

    http://www.play3.de/2013/03/08/batma...nthullung-hin/
    Nunja es ist denke ich sicher dennoch zu diesem Zeitpunkt nur ein Gerücht, also abwarten und nicht weiterhin den Thread verwässern, und das soll keine Kritik an deine News sein sondern eher an Play3. Die absolut jedes Gerücht als News verkaufen.

  5. #1144
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3

    Ein Gerücht ist es, aber eine geschickte Anspielung ist es dennoch schon. Aber ich denke sowieso das bald was kommt.

  6. #1145
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman Arkham 3

    Das Ding ist ja, dass es auf dem Bild zwar aussieht als stünde da "Next B-Man".
    Aber bei genauerem Betrachten sieht man, dass da steht "You're next B-Man"....und das Graffiti gabs ja im Vorgänger öfters zu sehen oder?
    Man darf also spekulieren, sehr eindeutig ists mMn nicht.

  7. #1146
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3

    Neee, ist ja auch ehr en Gerücht. Jedenfalls würde es aber ganz gut passen. Besonders da die Seite nur "Batman Arkham" heißt. Aber stimmt.. Drauf geben kann man definitiv nichts.

  8. #1147
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman Arkham 3

    Aus diesem Screenshot dürfte der Ausschnitt stammen.
    (Klicken zum Vergrößern)

    Batman: Arkham Origins






    EDIT: Kleine Bildanzeige funktioniert grad nicht. ^^

  9. #1148
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3

    Jaa, ich kenne das Bild. Es würde als Ankündigung halt gut passen, aber jetzt drum rum zu reden bringt nichts. Wir werden wohl noch etwas Geduld haben müssen.
    Wenigstens wissen wir das es ganz Offiziell in Arbeit ist. ^^

  10. #1149
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Arkham 3

    das bild stammt doch aus dem harley quinn dlc!

  11. #1150
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3

    Naja.. Was dann aber schon verdächtig ist, das die Arkham Asylum Reihe entfernt wurde in Facebook, und die Arkham City Seite einfach in Batman: Arkham unbenannt wurde. Dazu das Titelbild.. Also eigentlich passt das.

  12. #1151
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Batman Arkham 3

    Bestimmt für next Gen Konsole

  13. #1152
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Arkham 3

    hoffentglich

  14. #1153
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman Arkham 3

    Wenns dieses Jahr rauskommt wird eher für CurrentGen oder wie die meisten Titel bisher für beide Generationen rauskommen. Man hat auf der Nextgen keinerlei Käuferbasis und wann die Nextbox rauskommt ist weiter ungewiss. Da werden sie lieber die Basis 140 Millionen Currentgen Konsolenbesitzern nehmen. Als die von vielleicht 3 Millionen am Ende dieses Jahres.

  15. #1154
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3

    Natürlich ist das von Harley Quinn. Man hat es nur extra so gemacht , dass es wie NEXT B-MAN aussieht

  16. #1155
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman Arkham 3

    Hier gibt nochmal ne kleine Sache:

    http://www.play3.de/2013/03/11/batma...real-engine-3/

  17. #1156

  18. #1157
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3

    ICH WILL EIN VERDAMMTES BILD/TRAILER USW.

  19. #1158
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3

    Ja diese Gerüchte und Halbwahrheiten nerven langsam. Ist zwar gut das es ne Bestätigung gibt, und jetzt das Gerücht.. Besonders das Rocksteady es entwickelt. ABER ein Teaser oder Screens wären schon schick.

  20. #1159
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Origins

    Kommt am 25 Oktober für Current Gen (PS3, Xbox360, WiiU)

    Es spielt Jahre vor den anderen beiden Teilen. Ein frischer und junger Batman trifft auf viele feinde inklusive Deathstroke.

    Batman: Arkham Origins

    Modifizierte Unreal Engine wird genutzt.



    Mehr hier:
    Batman: Arkham Origins confirmed, first details

  21. #1160
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Es wird auch ein Spin-off für die aktuellen Handhelds geben.

    Batman: Arkham Origins Blackgate

Seite 58 von 157 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach