Umfrageergebnis anzeigen: Wo würdet ihr gerne gewinnen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken 6

    11 33,33%
  • Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

    10 30,30%
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    8 24,24%
  • Dragonball Z Ultimate Tenkaichi

    1 3,03%
  • Dragonball Z Raging Blast 2

    3 9,09%
  • Soul Calibur 5

    3 9,09%
  • Street Fighter 4

    6 18,18%
  • Street Fighter x Tekken

    9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wo ist denn blazblue?
    Bei BlazBlue war ich mir nicht sicher, ob das viele Leute hier im Forum spielen, deshalb habe ich es nicht dazugenommen. Werde aber ebenfalls im Thread nachfragen

  2. Anzeige

    AW: Beat em Up Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Beat em Up Turnier

    Aber ein bestimmtes Datum steht jetzt aber noch nicht fest,oder? Ich habe natuerlich fuer Tekken 6 gestimmt Vllt kann man ja bald schon TTT2 dazu packen wenn es bis dahin nicht sattgefunden hat? :P

  4. #23
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Die Umfrage endet morgen
    Dann nehme ich die Reihenfolge wie sie da ist. Also fangen wir mit Tekken 6 an, wenn sich an dem Ergebnis nichts ändert.
    Vermutlich startet das ganze Montag oder ein wenig später. Ich will mich für das ganze noch ein wenig absprechen um es so fair und spaßig wie möglich gestalten zu können.

  5. #24
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Beat em Up Turnier

    Also ich wäre bei Street Fighter X Tekken voll Dabei ^^

  6. #25
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Beat em Up Turnier

    Ach so, aber mache ich dann nur beim Tekken 6 Tunier mit, oder kann ich auch z. B. bei Street Fighter X Tekken mitmachen, obwohl ich dafuer ja nicht gestimmt habe?

  7. #26
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Ja natürlich. Die Abstimmung ist nur da um zu sehen, bei welchen Games am meisten Resonanz gezeigt wird
    Sie ist also keine Anmeldung für ein Turnier oder so.

  8. #27
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Beat em Up Turnier

    Beim nächsten Turnier bitte Mortal Kombat hinzufügen!

  9. #28
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Ich habe bereits in den Mortal Kombat Thread reingeschrieben. Es scheint nicht gerade so, als wenn da viele mitmachen wollen, aber ich werde in die nächste Abstimmung mehr Beat em ups hinzufügen. Evtl zeigt sich beim Abstimmen mehr Resonanz als einem Thread.

  10. #29
    Black Mantis

    AW: Beat em Up Turnier

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits in den Mortal Kombat Thread reingeschrieben. Es scheint nicht gerade so, als wenn da viele mitmachen wollen
    Wieviele haben sich denn bisher gemeldet?
    Ich wäre jedenfalls mit von der Partie, und Big Boss sicherlich auch. Vielleicht wäre es ja doch noch irgendwie möglich ein Mortal-Kombat-Turnier auf die Beine zu stellen.


    Bei Tekken 6 und NUNS 2 wäre ich auch mit dabei.

  11. #30
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Insgesamt 2. Mit euch beiden wären es 4. Ich werde mal schauen was sich machen lässt. Ich werde MK gleich nach Street Fighter nehmen
    DBZ und SoulCalibur fallen wohl ins Wasser...

  12. #31
    Black Mantis

    AW: Beat em Up Turnier

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Insgesamt 2. Mit euch beiden wären es 4. Ich werde mal schauen was sich machen lässt. Ich werde MK gleich nach Street Fighter nehmen
    DBZ und SoulCalibur fallen wohl ins Wasser...
    Hab jetzt hier und nochmals im MK-Thread geschaut.

    Interesse hätten also:

    Black Mantis, Big Boss, der nix weis, [MK] Scorpian und höchstwahrscheinlich auch ssub-zzero, auch wenn er noch nicht zugestimmt hat.

    Ansonsten könnte ich ja mal ein paar Leute anschreiben, die das Game haben, aber eben nicht mehr in den MK-Thread reinschauen.

  13. #32
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Ach stimmt, ssub-zzero habe ich ganz vergessen
    Also, je mehr desto besser sage ich mal
    Aber das Turnier würde viel später stattfinden, da erst noch Tekken 6, NUNSG, usw dran wären.

  14. #33
    Black Mantis

    AW: Beat em Up Turnier

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, ssub-zzero habe ich ganz vergessen
    Wie kannst du nur!?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also, je mehr desto besser sage ich mal
    Nur sind meine Siegeschancen dann nicht mehr so hoch. xD
    Egal, hauptsache man war dabei und hatte seinen Spaß.

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Aber das Turnier würde viel später stattfinden, da erst noch Tekken 6, NUNSG, usw dran wären.
    Für mich wäre das nicht schlimm, da ich bei Tekken 6 auch mitmachen würde.

    Ich hätte da noch eine Frage zu NUNS 2.
    Spielen wir dann mit einem oder zwei Supports? Ersteres wäre mir natürlich lieber.

  15. #34
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Das mit den Supports, Kampfitems, usw kommt alles vor dem Turnier selber noch. Werde zu jedem Turnier einen Thread für Vorschläge eröffnen. Näheres dazu später

  16. #35
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Beat em Up Turnier

    Ich wär bei MK, UMVC3 und SFxTk dabei.... müsste alles aber noch Üben^^ hab schon ewig nicht mehr gezockt!!

    Also bitte nicht so schnell eines dieser Turniere starten

  17. #36
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Also wir fangen mit Tekken 6 an. Hier der Thread: Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge)

  18. #37
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Beat em Up Turnier

    Wie wär's mit Virtua Fighter 5, jetzt wo's bei PS+ kostenlos zu haben ist?

  19. #38
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Wieviele Leute haben denn heutzutage PS+? Sind nicht gerade viele und dann noch nur von diesem Forum?
    Also ich werde nach den ganzen Turnieren mal nachfragen wer Lust dazu hätte. Mal sehen wieviele sich melden.

  20. #39
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Beat em Up Turnier

    Ich denke viele haben sich PlayStation Plus am 4. Juni bestellt...

  21. #40
    iRonix

    AW: Beat em Up Turnier

    Also ich habe viele aus dem Forum in meinem PSN. Kaum einer von ihnen hat PS+

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!: Wie bereits im Feedback-Thema angesprochen, plane ich ein Beat-em-up-Turnier. Da ich allerdings nicht weiß, welches von all den Spielen die...

  2. beat maker: kennt ihr ein programm freeware oder shareware womit man beats erstellen kann

  3. Was ist der Geilste Beat?: Welcher Beat fetzt so richtig? Meiner meinung nach "How we do"...und "loose yourself"

  4. Beat n Up: Hallo ! Sagt mal gibt es schon ein Pruegelspiel fuer die Wii oder ist irgendwas in dieser Richtung geplannt (Sorry mir fehlt auf dem laptop...