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  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Bodycount: Behind the Bullets Teil 2 - The World

    Nachdem Codemasters im letzten ‘Behind the Bullets’-Video zu “Bodycount” die Waffen vorstellte, kommen wir nun zur Spielwelt des First-Person-Shooters. Die Entwickler verraten, wie sie die Welt glaubwürdig erscheinen lassen wollen und worauf sie dabei besonders geachtet haben
    “Bodycount” soll Anfang September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.



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    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Also das Spiel sieht nun mal echt extrem Durchschnittlich aus und ich erwarte auch nicht besonders viel von dem Game.

    Aber wenigstens ist der Preis zu verschmerzen bei dem es bei Amazon gelistet ist .

    45,99 ist ein vertretbarer Preis um das Spiel versiegelt in der eigenen Sammlung verschwinden zu lassen

    Und 1 Monat später kommt dann ja auch bald ein "richtiger" Ego-Shooter raus.

    Willkommen Battlefield 3 Ich warte !!!!

  4. #23
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Vor ein paar Tagen ist die Demo zu Bodycount auf der 360 erschienen.
    Ich hab mir Erfahrungsberichte in 5 verschiedenen Foren durchgelesen und alle sind sich einig (Offizielle Xbox Forum, GameTrailers, GameSpot, offizielle Codemasters Forum, NeoGAF).

    Zitat Offizielle Codemasters Forum
    I downloaded the demo and beat the mission fairly quickly.

    1. When you make a game that doesn't have anything really creative going for it then you better at least have good graphics. (I'm sure the final game will have better graphics but still...)

    2. When you are going for great gunplay and feel, you'll achieve this will great iron sights/recoil/sound/immersive reloading/ and maybe a slight camera effect when firing whether it be vibration, blurring etc.

    3. You better have decent AI when making a game like this that's supposed to be fun, shooting ducks in a barrel is NOT fun.

    4. Creativity/Variety Don't decide to "polish the heck out of" a few guns when you didn't even model iron sights and when the sounds are meh. There's not much you can polish if you don't have recoil, iron sights, etc. Give us a lot of guns and customization (put your own spin on it, don't copy COD)

    5. Make a creative multiplayer game mode that you can market and attract buyers with.
    Not just Team Deathmatch and Deathmatch.

    Those are my 2 cents on what CM should do to make Bodycount successful, MAKING a game might be hard, but coming up with good/moneymaking ideas to put in a game is not.

    You could have made this game MUCH better if you followed what I said and this is Bodycount's first iteration, the FIRST game is when you have to give your best effort NOT the second or third. Otherwise you will lose future customers and that's exactly what CM has been doing with Flashpoint and now Bodycount.
    Bodycount Demo Now Out on Xbox LIVE Marketplace - Page 2 - Codemasters Forums

    So in etwa ziehen sich die Meinungen über das Spiels, in über viele Foren und es sind auch Kriterien zu erkennen, die ich dem Spiel schon lange zuvor auf den Kopf geworfen habe.

    Zitat NeoGAF
    The Good
    1. The G36 sounds awesome and is feels good to shoot.
    2. Color in a market thats grey and brown
    3. Rewards for kills - Explosive rounds, ammo grenades etc.
    4. Once you get used to it the Lean/cover mechanic is actually quite fun.
    5. Shred while shallow is pretty satisfying
    6. Potential to be a really fun game


    The Bad.
    1. Low res, bad AA or just ugly graphics? (Playing at 1080)
    2. Super 90 Worst shotgun ever, its just trash, fucking trash.
    3. Input lag/sluggish controls
    4. The HUD doesnt seem fit with the game.
    5. Sound glitches, BGM turning off mid battle random effects turning on and off(Wind, Fire, Echos etc)
    6. Lean/Cover mechanic is not particularly intuitive, no recoil
    7. Sluggish controls + unintuitive mechanic = too steep a learning curve for most
    8. Piss poor AI, its straight up non-existent
    Bodycount Demo Impressions - Page 2 - NeoGAF

    Klar, ich poste hier bloß persönliche Meinungen und sind deshalb nicht wirklich bedeutungsvoll, aber in diesem ständigen Rhytmus lese ich sämtliche Erfahrungsberichte, das gibt einem dann schlussendlich doch großes Bedenken gegenüber dem Shooter.

    Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Bodycount ein Flop wird, sowohl im Einzelhandel als auch im Spieldesign.
    Ich freue mich aber, wenn ich nicht Recht behalte.

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Bodycount: Behind the Bullets #4 - Der Online-Part

    Codemasters hat einen weiteren Teil der “Behind the Bullets”-Reihe veröffentlicht, in dessen Rahmen einzelne Aspekte des Shooters vorgestellt werden. Nachdem in den letzten Ausgaben unter anderem die Waffen und die Spielwelt in den Mittelpunkt rückten, ist nun der Online-Part an der Reihe.

    Wer selbst Hand anlegen möchte, kann auf eine Demo des Shooters zurückgreifen, die seit letzter Nacht im US-Store zur Verfügung steht. Die fertige “Bodycount”-Version kommt Anfang September für PlayStation 3 und 360 in den Handel.



    Quelle : Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  6. #25
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Nachdem ich mir die Demo mal reingezogen hab muss ich sagen das Ding taugt nicht viel.
    Die Grafik geht ja noch, nichts Berrauschendes aber sonst soweit ok, die Gegner sind alles nur geklonte Schiessbudenfiguren, das G36 wirkt als hätten sie es irgendwo ausgeschnitten und auf den Bildschirm geklebt(sprich will sich irgendwie nicht ins Bild einfügen)dadurch hat man das Gefühl das die Spielfigur keine Beine hat, ich dachte die Zeiten von frei durch den Level schwebenden Gewehren wäre vorbei?
    Die Steuerung ist träge und schwammig wie die Hölle und das Dekungssystem is mir irgendwie zu unlogisch und wackelig, nichts geht über das DS von Killzone oder auch von RSV.
    Alles in allem denke ich das dass Spiel ein Flop wird, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das sich das Spiel weltweit höchstens 200.000 mal verkauft(bestenfalls).

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher


  8. #27
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir die Demo mal reingezogen hab muss ich sagen das Ding taugt nicht viel.
    Videogameszone.de vergibt 73 von 100
    Bodycount im Test für PS3 und Xbox 360: Tolles Shooter-Gefühl, aber viele kleine Mankos

    PS3King.de vergibt 73 von 100
    Im Test: Bodycount

    OXM vergibt 6.5 von 10
    Bodycount review | OXM ONLINE

    IGN vergibt 6 von 10
    Bodycount Review - Xbox 360 Review at IGN

    Gamespot vergibt 5.5 von 10
    Bodycount Review, Bodycount Xbox 360 Review - GameSpot.com

    Sixthaxis vergibt 5 von 10
    Review: Bodycount | Gaming News and Opinion at TheSixthAxis.com

    GameInformer vergibt 5 von 10
    An Unfinished Firefight - Bodycount - PlayStation 3 - www.GameInformer.com

    Gameswelt.de vergibt 50 von 100
    Test: Bodycount - Back to Black? - Xbox 360, PlayStation 3 - Wertung

    jeuxvideo vergibt 9 von 20
    Test Bodycount

    GamePro vergibt 2 von 5
    Bodycount Review from GamePro

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Also rotz Oder? lese leider nicht mehr oder weniger aus dem Previes/Reviews heraus..
    echt schade, das es vergeigt wurde, war aber klar bei der gigantischen Flutwelle von Shooter.

  10. #29
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Naja, nicht so schlimm wenn ein Shooter mal nur Unterdurchschnittlich wird.
    Dann wird's immerhin umso schneller günstiger und wird in 3,4 Monaten dann für 20 Euro abgegriffen.

    Spielen wollte ich es eh nicht.
    Gibt viel zu viele weitaus bessere Shooter.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher

    Codemasters schließt Bodycount-Studio in Guildford

    War abzusehen.

    Eine Entscheidung, die vor allem auf die enttäuschenden Verkaufszahlen des Titels zurückzuführen sein dürfte. Insgesamt sind von dieser Maßnahme 66 Mitarbeiter betroffen. Zukünftig möchte man sich laut eigenen Angaben vor allem auf die hauseigenen Rennspielserien für den Core-Markt konzentrieren.
    Quelle und Infos : Überschrift

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