Seite 46 von 297 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 5935
  1. #901
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Burnout Paradise

    Zitat Wechna Beitrag anzeigen
    thx für die antwort nur noch eine frage ist die stadt online auch frei befahrbar??
    ich weiß nämlich nicht warum viele herummeckern ich finde das genial
    ja das is ja das geile find ich " Takedown !!! "

  2. Anzeige

    AW: Burnout Paradise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Burnout Paradise

    Jepp Stadt is online auch frei befahrbar

  4. #903
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Burnout Paradise

    oh yeah!!!
    wollte schon immer mal ein rennspiel haben das online so gut ist
    thx für die schnellen antworten

  5. #904
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Burnout Paradise

    burnout ist auch einfach ein classiker. ich hasse renn spiele weils mir einfach zu langweilig is da so ein paar runten zu fahren aber burnout is geil weil man autos schrotten kann viele events hat und net immer eins nach dem anderen machen muss. burnout und nfs (ausnahme pro street weils für mich kein nfs is sondern ein billiges autorennen) sind einfach genial

  6. #905
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Burnout Paradise

    so. ich hab mal eine frage es wird wieder gesagt das e auf der PS3 version laggt oder so. Stimmt das wirklich weil muss mir denn im aden das anhören: die 360 version laggt nich und die ps3 versin schon !!!!!!!!!! nervt voll und die xboxer die wollen nur die ps3 schlecht machen !!!!!!!!

  7. #906
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Burnout Paradise

    hm.. vielleicht hol ichs mir doch.. bin eben seit teil 1 fan der Burnout reihe und wär iwie schade wenn ichs auslassen würd.

    @ToRoDan.eX
    Nein es ruckelt nicht (laut meines Kumpels), kann ich auch voll verstehen, da eigntl die PS3 die Leadplattform bei der Entwicklung war!

  8. #907
    Pumpkin04

    AW: Burnout Paradise

    Ich hatte ja überlegt, ein langes Test-Wochenende der Vollversion einzulegen, weil die Demo mich noch nicht so überzeugt hat.

    Das hat sich nun aber erledigt: da man die Steuerung nicht von L2-R2 auf was Vernünftiges umstellen kann, werde ich es definitiv nicht kaufen.

    Das ist bei mir auch keine Frage der Gewöhnung - mit DIESER Steuerung krieg ich Krämpfe!

  9. #908
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Burnout Paradise

    So, bin jetzt zur C Linzenz aufgestiegen

  10. #909
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise

    wadd habt ihr eignltich gegen die R2+L2 buttons mein Gottchen...

  11. #910
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Burnout Paradise

    hat jemand schon die gamestop zusatzautos...
    Aber Online-Weltranglisten für Straßenrekorden Zeiten gibts nicht oder?

  12. #911
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Burnout Paradise

    Jo, bin auch schon Lizenz C und hab noch 10 Rennen, werd wohl erst am Sonntag wieder zum Zocken kommen *heul*, aber das Game ist der absolute Wahnsinn.

    Ich war auch erst der Meinung die Steuerung mit den Schultertasten sei schlecht (habe es sonst immer umgestellt auf x und das Steuerkreuz), doch inzwischen habe ich mich gut bis sehr gut daran gewöhnt und empfinde es bei Drifts in Langen Kurven als sehr vorteihaft, weil die Dosierung von Gas und Bremse viel besser klappt.

    Abgesehen davon finde ich die Fingerhaltung schon fast etwas entspannter, jedenfalls schmerzen meine Daumen nicht

    Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Arcade Racer so genial finden könnte, weil ich eher der Simulations Fan bin. Die Auswahl der Fahrzeuge ist sehr gut, die Charakteristika sehr unterschiedlich und der Sound ist brachial.
    Mein Lieblingswagen im moment der Krieger 616 (oder so, scheint wohl eine BMW M3 Kopie zu sein) und der Wagen von ganz am anfang ist auch immernoch cool.

    Die Grafik ist natürlich auch sehr gut, Vergleiche mit GT5 Prologue verbitte ich mir an dieser Stelle, schließlich befährt man eine ganze Stadt ohne Ladepausen!!!
    Die Grafik vermittelt im übrigen ein Geschwindigkeitsgefühl, dass seines Gleichen sucht, Spurwechsel auf den Highways bei vollem Nitro Einsatz in einem "Tempo" Fahrzeug sind richtig spannend, zumal jeder Fehler in einem spektakulären Crash enden kann.

    Klar, ich hör mich schon an wie ein Fanboy, aber verdammt das Spiel hat mich irgendwie zu einem gemacht

    Kleiner Nachteil: Die große Stadt ist Fluch und Segen zugleich, denn wenn ich ein Rennen verliere, dann meistens nur weil ich mich verfahren habe Aber noch ist Zeit sich an die Stadt zu gewöhnen und dann wird das Schon werden.
    2. kleiner Nachteil: Einige Autos würde ich gerne etwas anders bearbeiten, als sie nur zu lakieren. Andere Vinyls oder Decals wären ganz gut gewesen, doch sind wir ja auch nicht bei NfS (zum Glück nicht).

    PS: Gamestopauto und SteelWheel Car hab ich auch noch nicht, bekomme einfach keine Mail. Im GameStop in Dortmund meinten die, dass es erst zum Release (offiziell am 24.) bearbeitet würde. Vielleicht kommts am Wochenende noch, sonst geh ich nächste Woche nochmal hin.

  13. #912
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    PS: Gamestopauto und SteelWheel Car hab ich auch noch nicht, bekomme einfach keine Mail. Im GameStop in Dortmund meinten die, dass es erst zum Release (offiziell am 24.) bearbeitet würde. Vielleicht kommts am Wochenende noch, sonst geh ich nächste Woche nochmal hin.
    Bei denen herrscht wohl noch gute alte Handarbeit...^^
    Dachte das würde automatisch gehen, dass man für die car´s freigeschaltet wird.

    Mal was andres. Bin ich blöd? Ich bekomm Powerparken nicht mehr hin! Bin exakt in ne Parklücke zwischen zwei Autos reingerast und das echt haargenau, aber bekomme keine Wertung. Geht das eigentlich nur im online modus oder wird das auch berechnet, wenn man allein fährt?

  14. #913
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Burnout Paradise

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    so. ich hab mal eine frage es wird wieder gesagt das e auf der PS3 version laggt oder so. Stimmt das wirklich weil muss mir denn im aden das anhören: die 360 version laggt nich und die ps3 versin schon !!!!!!!!!! nervt voll und die xboxer die wollen nur die ps3 schlecht machen !!!!!!!!
    es ruckelt kein stück ! selbst in der derbsten action Showtime oder mit voll speed durch überfüllte straßen gibt es 100% nicht den kleinsten ruckler ! Technich ist das Spiel Absolut auf Höchstem Stand !

  15. #914
    Darkser Darkser ist offline
    Avatar von Darkser

    AW: Burnout Paradise

    Der R2 Button ist halt wie ein Gaspedal, drückst du ihn nicht ganz durch, fährt dein Wagen auch langsamer.
    Ist halt Gewöhnungssache.

  16. #915
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise

    ...und überhaupt nicht schlimm!!! Müsst hald bissl Zeigefingermuskeln trainiern xP

  17. #916
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Burnout Paradise

    Habs mir jetz auch zugelegt. Wer bock hat, mal zu zocken, soll mich in seine Freundesliste aufnehmen
    Wieviele Wagen habt ihr schon?

  18. #917
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Burnout Paradise

    k.A. so 10 - 12 Wagen hab ich bisher... vielleicht auch mehr. Ich schau nicht so oft

    Ich habe übrigens gerade die B-Lizenz bekommen...

    Und nun gewinne ich bei kaum einen Rennen mehr.... shit. Brauche noch 24 Siege um in die A-Lizenz aufzusteigen. Das wird dauern...

    EDIT: Werbetafeln und Rampen gibt es hier (falls es noch keiner gefunden hat):
    Burnout Paradise Guide Xbox 360 easyguide.de

  19. #918
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Burnout Paradise

    Puhh hab ebend mit Puffel und mit Xander2000 ein paar stündchen gezockt...
    Das war vielleicht ne tour

  20. #919
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise

    Zitat stiff123 Beitrag anzeigen
    Puhh hab ebend mit Puffel und mit Xander2000 ein paar stündchen gezockt...
    Das war vielleicht ne tour
    ...hab mich schön blamiert.. xD xD xD ...teilweise^^
    Hab grad meinen 2ten bzw. 3ten Wagen freigeschaltet! Und dann hat sich das game aufgehängt. o.O moah woah boah geil es hat aber wohl vorher gespeichert!!!!!! Glück gehabt verdammt!!!!

  21. #920
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Klar, ich hör mich schon an wie ein Fanboy, aber verdammt das Spiel hat mich irgendwie zu einem gemacht
    Hehe jo Burnout macht einfach süchtig.Ging mir schon bei den alten Teilen so,deswegen hört sich mein Geschwafel auch immer so nach Fanboy an,aber egal das bin ich ja auch nunmal.

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    k.A. so 10 - 12 Wagen hab ich bisher... vielleicht auch mehr. Ich schau nicht so oft

    Ich habe übrigens gerade die B-Lizenz bekommen...

    Und nun gewinne ich bei kaum einen Rennen mehr.... shit. Brauche noch 24 Siege um in die A-Lizenz aufzusteigen. Das wird dauern...

    EDIT: Werbetafeln und Rampen gibt es hier (falls es noch keiner gefunden hat):
    Burnout Paradise Guide Xbox 360 easyguide.de
    Oh man ein bischen früher hätte auch nicht geschadet.Ich bin schon stundenlang umher gefahren und hab nun schon so gut wie alles gefunden.Mir fehlt nur noch total wenig.Bloß woher weiß ich nun auf den Karten was mir noch fehlt.Man da muß ich nun wohl alles komplett nochmal abgrasen um die restlichen noch zu finden.Naja egal das wird schon.

    Zitat stiff123 Beitrag anzeigen
    Puhh hab ebend mit Puffel und mit Xander2000 ein paar stündchen gezockt...
    Das war vielleicht ne tour
    Jo hat voll Spaß gemacht und wir haben ja auch einiges an Challenges geschafft.

    Zu meinem aktuellen Stand.Ich hab die A-Lizenz und brauch noch so 30 Siege für die Elite Lizenz.Am besten gefällt mir bis jetzt der Tempesta und die GT Version davon.Der P12 ist auch sehr geil und der GT 2400 auch.Die sind alle echt schon derbst schnell.
    Fahrzeuge hab ich allgemein so 26 oder 28 glaub ich.Und von den Entdeckungen hab ich fast alles,naja da muß ich nun die Karte wohl komplett nochmal durchgehen um die restlichen noch zu finden.

    Und R2/L2 Gas geben und bremsen ist echt sehr gut.Ich war eigentlich auch nie ein Fan davon,aber bei Burnout ist es echt sehr gut so.Und man kann so das Gas und die Bremse viel besser beim Beschleunigen und Driften dosieren.

Seite 46 von 297 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. (T) (V) Burnout Paradise: Tausche oder Verkaufe das oben genannte Spiel im besten Zustand. Keinerlei gebrauchsspuren, alles bestens. Verkauf: 40€ inkl. Versand Tausch:...

  3. [V] Burnout Paradise: Hi, ich möchte gern mein Burnout Paradise verkaufen :) Was ich suche, seht ihr hier: - € - quick charge kit - hdmi kabel - einen...

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Burnout paradise karte

burnout paradise gebiete

burnout paradise alle rennen

Burnout Paradise Stadtkarte Insel

burnout paradise white mountain billboards

burnout paradise erzielte rekorde

Burnout Paradise tafeln

burnout paradise xbox 360 karte

burnout paradise karte events

karte burnout paradise inselBurnout paradise karten alle rennen burnout paradise gegenverkehr ausschaltenburnout paradise big surf island karteburnout paradise big surf island smashes karteburnout paradise big surf insel Werbetafeln burnout paradise verkehr ausschaltenburnout paradise alle werbetafelnBurnout werbetafelburnout alle smashes big surf islandburnout paradise wo fahren die freigeschalteten autos rumburnout paradise walmart f1 racer ps3burnout paradise the ultimate box ps3 smashesburnout paradise ps3 kartekann man bei burnout paradise die sirenen des hunter citizen anmachen ps3ZEIG MIR ALLE SPRUNE in BURNOUT