Seite 28 von 213 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 4260
  1. #541
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schön wäre es durchaus! Ich meine wer will schon nicht SSJ4 Songoku im neuesten DB game steuern (das auch noch das beste sein soll),
    wünschen würde ich ihn mir jedenfalls. Im übrigen hoffe ich das die Entwickler zahlreiche neue Moves und Special Finisher neu ins Spiel
    integrieren, an viele alte Attacken und finisher (Bewegungen) hat man sich mit der zeit sattgesehen. Klar das original Kamehameha
    (Geschweige den Original Attacken)darf man und sollte man nicht ändern, aber Präsentation der Attacken und die Wucht dahinter
    möchte ich spüren und vor allem solls schöner aussehen.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Mich stört nur das es 3d ist

  4. #543
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Das KameHameHa auf den Bildern sah ja wohl mehr als genial aus! Wenn man da die Wucht nicht spürt weiß ich nicht mehr weiter. Beim Rest stimm ich dir zu.

  5. #544
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das KameHameHa auf den Bildern sah ja wohl mehr als genial aus! Wenn man da die Wucht nicht spürt weiß ich nicht mehr weiter. Beim Rest stimm ich dir zu.
    das hoffe ich doch stark^^
    Alles andere wäre enttäuschend! Wie ich finde sollte alle Attacken richtig wuchtig daherkommen, das Kamehameha sah verdammt gut aus,
    dadurch steigen meine Erwartungen bezüglich einiger Finisher ins unermessliche. Attacken wie Genkidama, Drachenfaust und
    Final Flash müssten dann absolut Spektakulär aussehen.

  6. #545
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Genkidama.. da müsste ja die Hälfte des Planeten im A*sch sein !
    Bei nen Final Flash.. hm.. dass würd ich mir in etwa so Vorstellen wie beim Fight Super Vegeta vs Cell !

  7. #546
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Das Final Flash ist in etwa wie ein Kamehameha. Vergesst nicht das Goku damit auch Cell zerfetzt hat. Das Final Flash wurde nur dramatischer in Szene gesetzt weil wir es zum ersten Mal zu sehen bekamen ähnlich wie bei der Höllenspirale, im späteren Verlauf der Serie wurde diese Attacke auch nicht mehr so extrem in Erscheinung gebracht.

    Ergo, wenn Goku sein Kamehameha auflädt, etwa so lange wie Vegeta sein FF dann wäre die Zerstörung ziemlich gleich. Nur wie schon erwähnt würde eine Genkidama das toppen.

  8. #547
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Leute, was cih mich immernoch frage ist, ob der Krater wirklich nach jedem Kamehameha entsteht oder ob das nur nach einem Strahlenduell die Folge ist.

  9. #548
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Es wurde doch von den Entwicklern doch wirklich jetzt schon x100000000 mal gesagt das es von dem Kamehameha ist + die Scans. Also warum würd diese langsam echt bescheuerte Frage immer wieder gefragt? ist ja Lächerlich!

  10. #549
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Hallooooo, nicht in so einem Ton..
    Ist klar, dass es von dem Kamehameha ist, aber entsteh der Krater von wirklich JEDEM Kame??
    Weil das würde heissen, dass wenn einer mit Kames spamt, die ganze Map entstellt ist.

    Project, sei einfach mal nicht so frech und les dir die Fragen doch lieber 2 oder 3 mal durch bevor du dich aufführst. Bitte. Danke!

  11. #550
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Warum? Ich finde den Ton solangsam sogar richtig passent da ihr es ja anscheinend nicht anders Kapiert.
    Wäre das einzigst logische oder? Wir haben jetzt schon von ca. 3 Kamehamehas Bilder / Scan's gesehen , also wirds wohl bei JEDEM so sein .
    Dafür ist das Schadensmodell der Umgebung ja da !

    Yasaijin , informier dich einfach mal bevor du total verblödete Fragen stellst die schon x100 mal diskutiert & beantwortet wurden , bitte. Danke !

  12. #551
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Also ich habe noch nichts von einem Schadensmodell gehört, könnte alles getriggerter Schaden sein.
    Und 2 Krater nebeneinander habe ich auch noch nicht gesehen.

  13. #552
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nichts von einem Schadensmodell gehört, könnte alles getriggerter Schaden sein.
    Und 2 Krater nebeneinander habe ich auch noch nicht gesehen.
    Dragon Ball Game Project ‘Age 2011′ will have manga style graphics, destructible battle fields, and is a Tenkaichi successor | Veg's Corner
    -> Da kannstes auch nochmal nachlesen. Außerdem steht auf den meisten Scans schon : Completely destructable battle fields.
    2 Krater nebeneinander gabs auch nicht (Hab ich auch nicht behauptet.. ) ich hab gesagt das es verschiedene Kamehamehas auf den Scans / Bildern sind.

  14. #553
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Wurde nciht schon bei RB2 behauptet, dass die Maps komplett zerstörbar wären??
    So viel sagt diese Aussage nicht aus meines Erachtens.

  15. #554
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Nein , wurde es nicht. Es wurde nichtmal angesprochen.
    Es ist ein Statement der Entwickler , das ist alles was du Wissen musst.
    ---
    Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Auf diesem Bild.. dba8 | Veg's Corner
    steht unten Links ''Chain'' was könnte das bedeuten? Automatisches Teleportieren hinter den Gegner oder ein neues Gameplay Element? Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

  16. #555
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Rückseite Raging Blast Hülle:
    "Spüre die zerstörerische Kraft deiner zerschmetternden Schläge in riesigen ZERSTÖRBAREN UMGEBUNGEN!"

    ---
    Ich denke einfach, das ist automatisches Teleportieren.

  17. #556
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Zitat Rückseite Raging Blast Hülle:
    "Spüre die zerstörerische Kraft deiner zerschmetternden Schläge in riesigen ZERSTÖRBAREN UMGEBUNGEN!"
    Man konnte die Städte in RB2 ja auch ansatzweise zerstören aber eben nicht KOMPLETT wie es diesmal gesagt wurde.

  18. #557
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Jeder interpretiert diese Aussage anders, für mich hies es zerstörbare Umgebungen dh. wirklich alles geht kaputt und nciht nur die Elemente die in der Umgebung rumstehen.
    Aber lassen wir diese Diskussion sein, weil du sowieso nicht aufgibst, auch wenn du merkst, dass du unrecht hast, würdest du weitermachen :P

  19. #558
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Dieses "Chain" halte ich auch fürn neues gameplay element (endlich mal ein DB game bei dem es mehr fragen als bilder gibt XD)

  20. #559
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Jeder interpretiert diese Aussage anders, für mich hies es zerstörbare Umgebungen dh. wirklich alles geht kaputt und nciht nur die Elemente die in der Umgebung rumstehen.
    Aber lassen wir diese Diskussion sein, weil du sowieso nicht aufgibst, auch wenn du merkst, dass du unrecht hast, würdest du weitermachen :P
    Ist den in RB2 alles Kaputt gegangen? Nöp. Nach den Bildern zu urteilen wirds das aber in Game Project.
    Ich brauch mich mich garnicht groß zu behaupten da ich dass Statement der Entwickler + Scans auf meiner Seite habe. Die Diskussion war von daher wie du sagtest so oder so Sinnlos.

  21. #560
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Nach den Bildern zu urteilen, ensteht bisher nur ein Krater, der bisher immer nur gleich ausgeschaut hat, also nichts wirklich tolles, nur etwas dass 2-3 mal lusrtig sit, dann aber auch langweilig wird.

    @Misari, dir stimme ich zu, viele Rätsel^^
    http://xbox360.gaming-universe.de/sc...erie/30280.jpg
    Hier finde ich das mit der Grapple Range auch interessant, was meint ihr was das wird?
    Und auch im Trailer hat man einen kurzen Ausschnitt gesehen, wo lauter Druckwellen entstehen, was ist das?

    Viele, viele Fragen und hoffentlich in 7 Tagen die passenden Antworten dazu^^

Seite 28 von 213 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila