Seite 29 von 213 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 4260
  1. #561
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Stimmt es dass die entwickler schon bei raging blast 2 behauptet hatten dass es gt geben wird ?
    Hab das schon mal irgend wo gelesen.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Klar können wir Englisch , und ich denke das auch so gut wie jeder weiß was Chain heißt.
    Ach , sach bloß?! Um so etwas geniales zu Schlussfolgern brauch man einen Albert Einstein IQ ! Woher willst du den nicht Wissen das Chain in diesem Fall z.B einfach nur hinter dem Gegner porten ist um ihn eine weitere Combo zu geben , und nicht um ihn einfach wegzuschlagen?

  4. #563
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    chain bedeutet kette
    und wenn er auf dem bild den gegner wegschlägt und dann dort chain steht schlussfolgere ich daraus das es wohl dafür steht etwas ranzuhängen bzw. zuketten also ein weiterer schlag was nicht grad neu ist da es diese wegschlagen hinter her teleportieren schon lange gab nur halt nichtsowas da stand

    grapple range scheint wohl so zu werden wie der dragon rush in budokai 3 das war ja ne art minispiel währnd des kampfes
    obwohl strahlenduelle und diese schlagabtausch sachen auch eher minispiele während des kampfes sind

  5. #564
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Jap genau das selbe habe ich mir bei Grapple Range auch gedacht
    Und die zuvor von mir angesprochenen Druckwellen die im Trailer vorkommen, könnten auch so eine Art Minispiel während dem Kampf sein.
    Also mir gefällts^^

  6. #565
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Mensch, hier geht es ja mal wieder richtig zur Sache! Frage mich wieso hier jedes mal die selben Diskussionen zustande kommen?
    Ich verstehe ja das es keine News gibt und jeder total aufgeregt ist und nicht mehr warten kann und immer und immer wieder
    spekulieren muss, aber hier tauchen teilweise immer die selben Fragen auf, irgendwann ists doch gut! Am besten erst auf News
    warten und erst dann Beiträge Posten, ansonsten wird das ganze hier einfach nichts (siehe Cod Threads). Und bitte hört auf
    euch gegenseitig nieder zu machen, wenn ihr fragen habt könnt ihr selbstverständlich fragen viele sind ja auch freundlich genug
    zu antworten (mich mit eingeschlossen, aber bitte schaut erst einige Seiten Zurück, oder benutzt Google bevor Fragen entstehen
    (selbst PN ist möglich^^), ich bin mir sicher das so nur noch mehr Schwierigkeiten und Arbeiten entstehen und das wollen weder wir
    noch die Moderatoren, die ohnehin schon zu viel zu tun haben...

    lg son.

  7. #566
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mensch, hier geht es ja mal wieder richtig zur Sache! Frage mich wieso hier jedes mal die selben Diskussionen zustande kommen?
    Ich verstehe ja das es keine News gibt und jeder total aufgeregt ist und nicht mehr warten kann und immer und immer wieder
    spekulieren muss, aber hier tauchen teilweise immer die selben Fragen auf, irgendwann ists doch gut! Am besten erst auf News
    warten und erst dann Beiträge Posten, ansonsten wird das ganze hier einfach nichts (siehe Cod Threads). Und bitte hört auf
    euch gegenseitig nieder zu machen, wenn ihr fragen habt könnt ihr selbstverständlich fragen viele sind ja auch freundlich genug
    zu antworten (mich mit eingeschlossen, aber bitte schaut erst einige Seiten Zurück, oder benutzt Google bevor Fragen entstehen
    (selbst PN ist möglich^^), ich bin mir sicher das so nur noch mehr Schwierigkeiten und Arbeiten entstehen und das wollen weder wir
    noch die Moderatoren, die ohnehin schon zu viel zu tun haben...

    lg son.
    Entlich jemand der's Verstanden hat.. Gott segne diesen Beitrag.

  8. #567
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Entlich jemand der's Verstanden hat.. Gott segne diesen Beitrag.
    Ich jedenfalls lasse den Thread mal ein bisschen aus bis neue news kommen, sonst wird das ganze hier weiterhin mit Off Topic vollgestopt.

    lg son.

  9. #568
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    möchte nür gerne wissen ob die hersteller bei dar ankündigung von ragingblast2 auch erst von gt geredet haben.
    bitte um antwort.

  10. #569
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Benutz doch Google oder sieh dich im entsprechenden Thread um (meines wissens haben sie es aber nicht genau sowenig wie beim Game Project)

  11. #570
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    doch bei nem interview von rb2 wurde gesagt das es GT gibt aber dann wurde wieder gesagt das man sich versprochen hatt
    ich glaub zudem zeitpunkt wurde schon an gameprojekt gearbeitet und so könnte es sein das es hier GT geben wird

    ausserdem kann man kein gutes spiel in weniger als 1 jahr machen ich glaube das die leute schon viel viellänger an dbgp rumbasteln als nur ein jahr

    z.B. fifa da kommt jedes jahr eins raus und ich glaub das sie sogar jetzt schon während 2012 angekündigt wurde sie schon an 2013 arbeiten und dann im jahr 2012 schon an 2014

  12. #571
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011


  13. #572
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Was für eine Zerstörung so ein Schlag vom Weraffen Vegeta hinterlässt.. ist ja übel. o.o
    Ich frag mich was auf der rechten Seite ist.. wenn das auch zu Game Project gehört ist wohl Freezer offiziel bestätigt.

  14. #573
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Du hast recht da rechts ist ja Freezer xD

  15. #574
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ja *-* jetzt muss nurnoch jemand die andere seite posten XD

  16. #575
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ich hoffe doch, das es im fertigen spiel noch mehr gibt als nen Kampf gegen Vegeta und den Super Affen. bis jetzt gibts nur screens zu dem Weraffen. hoffe da komtm noch mehr bissel stutzig muss man ja sein bei DragonBall
    sonst siehts aber sehr nice aus

  17. #576
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    boahhh http://nsa26.casimages.com/img/2011/...0843539396.jpg zoomt mal dann oben links ran ihr seht 2 bilder auf den einem setzt songoku GENKIDAMA ein und auf dem anderen sieht man das das rechte auge vom weraffen beschädigt ist genau wie im anime und guckt mal auf die lebensanzeige auf dem oberen linken bild da sieht man den weraffen auf der lebensanzeige wo eig. der stern sein sollte

    und das loch entsteht wohl durch den schlag vom weraffen den er auf dem anderen bild einsetzt oder nee doch nicht auf dem loch-bild ist ja die lebensanzeige anders was wohl bedeutet das es ein anderer kampf ist
    und es ist bestätigt das es doch ein bossfight ist man sieht dort wo er versucht ihn zu treten das man so oft wie möglich dreiecktaste hämmern muss


    das freezer bild gehört glaubig nicht dazu es sieht eher nach zenkai aus

  18. #577
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Das nenne ich eine Riesenaffen, und nicht diese Mini Version wie sie in DBZ Tenkaichi der Fall war!
    Schaut aufjedenfall Spektakulärer aus als in den teilen zuvor, ich kann mir die Bossfight sehr gut mit
    Professionellen Zwischesequenze, und Quick time Events vorstellen. Der Zerstörungsgrad scheint auch zu
    stimmen und sich endlich mehr nach dem Anime zu orientieren (da wurde ständig irgendwas in Schutt und Asche zerlegt).

  19. #578
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ist das bild neu ? falls nicht auch egal^^
    http://static.4players.de/premium/Sc...9-vollbild.jpg

  20. #579
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Nein nicht neu

    Btw zum Scan : Sehr geil gemacht mit der Genki und dem auge

  21. #580
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Nein das Bild ist schon sehr alt xD

Seite 29 von 213 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila