Seite 9 von 213 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4260
  1. #161
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Stimmt auch wieder, wenn es so viele Charaktere gibt, werden sich auch viele wieder in den Attacken ähneln. Da wär ich auch lieber für weniger, dafür individueller.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    turkei93

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    YouTube - Dragon Ball: Game Project AGE 2011 - Official Trailer

    hoffe der trailer wurde noch nicht gepostet

  4. #163
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Doch wurde er

    8 Seiten lesen .. Ftw =p

  5. #164
    turkei93

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    naja egal...doppelt hält besser xD

  6. #165
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ist dennoch hammer *-* der Affe am ende einfach übel wenn es da endlich Boss fight´s gibt dann aber viel spaß XD

  7. #166
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    ist dennoch hammer *-* der Affe am ende einfach übel wenn es da endlich Boss fight´s gibt dann aber viel spaß XD
    Du meinst sicherlich solche Boss Fights wie bei NUNS, ja das wär echt ne feine Sache. Eigentlich müsste Cyberconnect2 die DBZ Games entwickeln =)

  8. #167
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    joa so meine ich des aber mit einigen anderen sachen denn ich würd gern ma so nen monster spieln und alles platt machn *-* fand die Affen ja schon in Tenkaichi 3 super geil

  9. #168
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Interessant wäre es ja wenn man als Goku (oder einen bleibeigen Charakter) gegen einen Weraffen kämpfen könnte
    (in dieser grösssenordnung), dabei muss der Weraffe selber nicht mal steuerbar sein! Das wäre echt klasse,

    gegen einen Gegner zu kämpfen der fast unbesiegbar und gigantisch gross ist ich denke damit würde Spike bei uns wirklich punkten.
    Und dan würde ichs wiedrrum begrüssen wen man sie doch steuern könnte (gegnerische seite) bei der man Mit einem Weraffen die
    gegner platt welzen muss.^^

  10. #169
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    bei dem trailer sieht man ja wiee songoku sein kamehameha abfeuert und vegeta auch sein garlic gun= strahlenkampf songoku gewinnt den kampf es zeigt danach kurz die erde und wie der strahl dann rausschießt (ähnlich wie in budokai3 ) und dann son krater einfach geil http://img19.imageshack.us/img19/6223/omgsc.png

  11. #170
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ist es auch und was besser ist die erde ist dann nicht direckt platt sondern man sieht so nen fettes ding XD einfach geil

  12. #171
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    auch wenn die arena riesig aussieht hoffe ich doch das man z.B. von Arena zu Arena fliegen kann oder wenigstens so das wenn man den gegner irgentwohin schleudert er dann in eine andere arena fliegt

  13. #172
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    meinst wie bei budokai 1?? Ja das war damals wirklich super geil anderer seits ist kein notwendiges feature

  14. #173
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    meinst wie bei budokai 1?? Ja das war damals wirklich super geil anderer seits ist kein notwendiges feature
    Ist ja mehr oder weniger "nur durch die Gegend schleudern" gewesen, er meint bestimmt in einer gänzlich neuen Arena/Umgebung !
    Am ende des Videos sieht man das aus Budokai:

  15. #174
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ja kla ich weiss wie er es meint aber budokai hatte damit nen winzigen anfang ja schon gemacht ^^ hachja dieses game habe nicht gerafft why GT Saiyaman dabei war XD

  16. #175
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    ja kla ich weiss wie er es meint aber budokai hatte damit nen winzigen anfang ja schon gemacht ^^ hachja dieses game habe nicht gerafft why GT Saiyaman dabei war XD
    Gt bedeutet in dem Fall "Great" ! Also Great Saiyaman

  17. #176
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    weiss ich auch nur was er da zu suchen hatte so ganz ohne Boo saga dies habe ich nie verstanden achja mal nebenbei ist bei irgendwem hier die playstation seite online??(bei mir ist sie offline <.<)

  18. #177
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    weiss ich auch nur was er da zu suchen hatte so ganz ohne Boo saga dies habe ich nie verstanden achja mal nebenbei ist bei irgendwem hier die playstation seite online??(bei mir ist sie offline <.<)
    Achso alles klar, auf Saiyaman kann man auf jeden Fall im neuen Spiel verzichten.
    also bei mir ist die Offizielle Seite Online aber Play3 geht momentan nicht.

  19. #178
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Offizielle PlayStation-Website

    diese seite meine ich da ja meine ps3 schrott ist usw kann ich nur übern pc mein pw ändern was ja nicht geht da die seite bei mir offline ist

    naja egal du hast recht auf den kann man wirklich verzichten er hat ja nicht viel getan aber wen ich endlich mal spieln will ist super Goku(time chamber(Cell arc) wäre sicher mal geil gott ich kann es kaum abwarten >.<

  20. #179
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    super goku find ich jetzt auch unnötig es gab ihn in keinem spiel und sollte meiner meinung nach auch so bleiben der ist unwichtig
    lieber ne basis form von gogeta nervt das es ihn nur als super-gogeta zeigt obwohl als goku und vegeta zum ersten mal die fusion gemacht haben auch ein fetter gogeta in der basisform entstand

    die sollten auch so gemacht haben das man wie in budokai 3 die charakter skillen kann war einfach geil alle hochzuleveln

  21. #180
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    loool Super Goku unwichtig aber en fetten Gogeta?XD naja jedem dem seine ich würd gern ma mit Super Goku zocken weil der echt übel aussieht (wird eh nie passiern) aber vllt wer weiss

Seite 9 von 213 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila