Seite 249 von 255 ErsteErste ... 229239248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 5084
  1. #4961
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Geh auf die offizielle Namco Seite

    Those won’t be sold afterwards:
    https://www.bandainamcoent.eu/news/2...announced/4756

    Das Thema hatten wir schon zu der Zeit auch das Facebook nicht alles schreibt. Aber diese Worte zählen da es die offizielle PR Mitteilung war.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4962
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja, da für mich Facebook ebenfalls ein Medium der Veröffentlichung von Neuigkeiten ist, die zudem auch offiziell zu sein scheinen, setze ich schon auch ein wenig Vertrauen in solche Worte.
    Schlussendlich wirds eh nicht zu ändern sein, aber ich würde für dieses Tun nichts unterschreiben. Find es nicht korrekt. Aber solang sie es jetzt nicht auf einmal als DLC anbieten, solls mir auch egal sein.

    Edit:

    FB-Page-Beschreibung unter Info

    Welcome to the Official Dragon Ball Z Games Facebook Page!
    Company Name: BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
    Capitol: 10.0 billion JPY
    Employees: 900
    Headquarters:
    BANDAI NAMCO Mirai-Kenkyusho 4-5-15,
    Higashi-shinagawa, Shinagawa-ku,Tokyo 140-8590, Japan
    (As of April 1, 2015)
    Scheint mir auch offiziell zu sein oo

  4. #4963
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Welcher von diesen Versagern bei dimps hatte eigentlich die Idee CaC stats zu geben die 30x mal höher sind als die der cast charakter? Wie kann man so behindert sein. Wenn man pro hit jedes mal 20-30% abgezogen kriegt nur weil diese Spastiker einen ihrer armor skills treffen läuft wohl irgendwas falsch im balancing. Ach, was für balancing? Dieser bullshit hat kein balancing, was für ein scheiss Witz. Jeder drecks noob kann einen mit 100 mal mehr skill besiegen wenn er cac gegen cast spielt, was für n' Witz.

    Jedes scheiss match fühlt sich wie ein 10/0 match up an, wie lächerlich.

  5. #4964
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ach, was für balancing? Dieser bullshit hat kein balancing, was für ein scheiss Witz.
    Du hast es endlich eingesehen dass Xenoverse scheiße ist?

  6. #4965
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Du hast es endlich eingesehen dass Xenoverse scheiße ist?
    Er spricht hier gerade vom Balancing, nicht vom ganzen Spiel.

  7. #4966
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    An sich ist's eigentlich n gutes balancing; nur der online lag der von patch zu patch schlimmer wird + cac machen das ganze broken.

  8. #4967
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich selbst habs online noch kaum gespielt, aber die CaC finde ich auch "stärker" als die vorgegebenen Charaktere. Man hätte vielleicht bei den Ranked Games die Möglichkeit von "Filtern" - also nur Cac oder einfach gar keine Cac" - erstellen sollen.

    Aus Fehlern lernen sie aber hoffentlich.

  9. #4968
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich selbst habs online noch kaum gespielt, aber die CaC finde ich auch "stärker" als die vorgegebenen Charaktere. Man hätte vielleicht bei den Ranked Games die Möglichkeit von "Filtern" - also nur Cac oder einfach gar keine Cac" - erstellen sollen.

    Aus Fehlern lernen sie aber hoffentlich.
    Rein theoretisch könnten sie das immer noch reinpatchen, aber bezweifle es inzwischen. Ich meine ich bin ehrlich kein schlechter Spieler, sitze auf 92% win rate im ranked, aber selbst 0 bp Spieler können mir gefährlich werden wenn sie n guten cac haben, das ist einfach nervig.

    Freue mich aber dennoch auf dlc 3.

  10. #4969
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Namco Bandai hat jetzt eine Umfrage gestartet, wo ihr eure Meinung zu Xenoverse mitteilen könnt, was euch gefallen hat, was euch enttäuscht hat ect.

    https://www.facebook.com/bandainamco...377402/?type=1

  11. #4970
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hätte gerne gehabt, dass sie ein Textfeld für "sonstige Kritik" oder ähnliches am Ende zur Verfügung stellen. Dann könnte man noch konkrete Wünsche usw. einfügen. Naja, sieht aber so aus, als ob
    sie weitermachen (Teil 2).

  12. #4971
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dito, wobei eigentlich mein größter Kritikpunkt, also das Roster, enthalten war. Wenn das besser wird, und man sich im Kampf noch öfter transformieren kann, wärs das eigentlich mit meinen Kritkpunkten.

  13. #4972
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die sollten mal langsam das dlc 3 release date ansagen, wird Zeit.

  14. #4973
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diesmal kündigen sie es vorher an, damit jeder eine Chance hat:
    Morgen, am 29.04, geht es in die dritte Runde SSj4 Vegeta und Freeza Soldier Battle Suits 4 free!

    Diesmal auch für die vorherige Konsolen-Generation: PS3 und XBox360!



    Wieder werdet ihr zum einen ein paar über die Facebook-App erhalten können und weitere werden im VIP Corner von Namco Bandai erhältlich sein:
    100 PS4 / 50 XB1 DLC codes will be given away at 4PM CEST (Central European Summer time) and 40 PS3 / 40 X360 DLC codes at 5PM CEST.
    Wie die letzten Male sind auch die im VIP Corner quasi 4free, weil wenn ihr euer Spiel dort registriert und euer Profil ausfüllt, dann habt ihr die erforderlichen 1400 Punkte für den Code zusammen


    An alle, die sich über die Verteil-Aktionen ärgern:
    Namco Bandai hat nun Antworten dazu in den Kommentaren gegeben. Die Codes sind nur in limitierten Mengen verfügbar, da es sich hier um die ungenutzten Vorbesteller-Codes handelt. Es wurden eine bestimmte Menge an Codes generiert und es sind halt welche übrig geblieben, da ja nicht exakt soviele Leute vorbestellen, wie Codes generiert werden. Anstatt diese verfallen zu lassen, hat sich Namco Bandai dazu entschlossen sie noch zu verteilen.
    Namco Bandai wurde öfters gefragt, warum sie nicht einfach noch mehr Codes generieren, um mehr verteilen zu können, oder den Content einfach zum Teil des Season Passes zu machen, aber sie sagen da ganz klar, das es ursprünglich Vorbesteller-Codes waren und sie selber versprochen haben, dass es dabei bleiben wird.
    Aus diesem Grund wird es auch keine PC-Codes geben, da der Vorbesteller-Bonus da schon ohne Code für die Vorbesteller im Spiel integriert war.

    Zitate:

    1) Woher stammen die Codes?

    All the codes we are giving away are unused codes from the preorder campaign that we are re-distributing.
    2) Warum generiert ihr nicht mehr Codes?

    we cannot generate new codes because this is originally a preorder DLC and we committed ourselves to keep it as it. So all we can do is to distribute all the unused codes we can gather.
    3) Warum gibt es keine PC Codes?

    We have no PC codes because this content was included directly in the digital pre-order offer package, not offered with a separated code. The quantities pre-ordered match exactly the quantity of codes generated. So there is no unused codes we can re-distribute.

    Quelle: https://www.facebook.com/DBZ.videoga...942326/?type=1

  15. #4974
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    leute es wurde eine neue dbz serie bestätigt ab juli gehts los
    die story spielt nach die boo saga

    Dragon Ball Xenoverse - Nach fast 20 Jahren: Neue TV-Serie kommt!

  16. #4975
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @ultimate broly

    Dazu gibts schon nen eigenen Thread
    @Narutofreak1412

    Da hätten sie den Code aber zuerst noch den restlichen Vorbestellern geben sollen, da ja z. B. einige Amazon-Vorbesteller keinen Code erhalten haben? Naja, ansonsten ist die Erklärung pausibel.

  17. #4976
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da hätten sie den Code aber zuerst noch den restlichen Vorbestellern geben sollen, da ja z. B. einige Amazon-Vorbesteller keinen Code erhalten haben? Naja, ansonsten ist die Erklärung pausibel.
    Wurde auch öfters in den Kommentaren erwähnt, aber darauf antwortete Namco Bandai, dass das an den jeweiligen Verkäufern liegt, wenn die nicht genug Codes anfragen oder nicht erneut Codes anfragen. Weil es gibt ja genug Codes, sind ja bestimmt insgesamt an die 1000 übrig geblieben. Die Leute, die damals keinen Code bekommen haben, aus welchem Grund auch immer, sollen sich an den Verteil-Aktionen beteiligen.

    Achja und es gab eine Andeutung zu den Film-Kostümen und einer neuen Überraschung! Vielleicht ein vierter DLC?

    We will update everyone for the Movie costumes soon, with a surprise

  18. #4977
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hab mal wieder n' Ranked Video hochgeladen; mit Broly. Falls jemand bock drauf hat:

  19. #4978
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sagt mal, habt ihr auch teilweise Probleme mit offline PQs? Ich hab gestern mit meinem Main Level 60 erreicht und krieg manche PQs nicht gebacken, weil immer irgendein Dreck passiert: manchmal stirbt mir der NPC weg, der nicht sterben darf (und den man auch nicht heilen kann und nur wenig Einfluss drauf hat), manchmal bin ich gefangen in einer nahezu endlosen Kette an Ultimates und manchmal mach ich so verdammt wenig Schaden, dass ich 10 Minuten auf den gleichen Gegner wie bekloppt einschlagen muss. Wenn ich online zocke hingegen erledigen die anderen Leute mit irgendwelchen Ultimate Moves die Quest in zwei Minuten, weil sie mit einem Angriff 50% oder mehr abziehen, während ich nicht einmal an den Gegner rankomme bis er vom nächsten Laz0r getroffen wird und wieder weggeschleudert wird - war es echt so ein krasser Fehler, sich einen Nahkämpfer zu machen?! Hab beide Werte (Nahkampf und Strike) auf 60 oder höher!

  20. #4979
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Xenoverse

    ja mir ist es auch öfter passiert, dass ich keine chance hatte, weil bspw goten gohan und goku mich abwechselnd mit ihren ultis zugeballert haben ohne dass ich wegkonnte xD
    Bin dann irgendwann auf die onlines umgestiegen, damit ich die quest ÜBERHAUPT schaff
    Bin jetzt mit meinem main auf 83, hab trotzdem noch EINE quest, die ich nicht schaffe

  21. #4980
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich find das scheiße das die ganzen SSJ ihre ultis spammen ohne ende, besonders da sich die gegner nie zurück verwandeln und ich glaube man bekommt ne höhere warscheinlichkeit ne attacke zu bekommen wenn man es offline macht -.-

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust