Seite 1 von 198 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3950
  1. #1
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    DragonBall Z: Raging Blast

    19.5.09
    Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3.
    Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird ein Fighting Game sein und noch 2009 in Japan erscheinen.

    19.5.09
    Erste Bilder: (gefunden von "des")






  2. Anzeige

    DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    wann erscheint es in Deutschland und in allen Hard ware läden?

  4. #3
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Außer der News ist noch nichts bekannt. Aber Burst Limit kam ja ungefähr zeitleich in Japan und Europa raus, vielleicht ist es bei Raging Blast genauso.

  5. #4
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    iich hoffe nur das beste DBZ Burst Limit war das scheuslichste Game überhaupt wenig handlung und so

  6. #5
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Die Grafik und das Kampfsystem fand ich super. Ein stabilerer online Modus, volle Story und ein paar individuelle Charakter sind meiner meinung nach am wichtigsten.

  7. #6
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic
    ja schon stimmt ja was du sagst aber ich würde zu gerne mall ein DBZ game haben wo man wie sole ich sagen Rumlaufen kann und Kämpfen kann bei den Rumalufen mit allen fähigkeiten^^ das hätte mir dan schon gefallen und eines noch wie kann man den online mit der Ps3 gehen ka was eine k kabel oder so heißt

    und kostet das überhaupt was im monat weil bei der Wii kostete es nichts

  8. #7
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Dark Sonic Beitrag anzeigen
    und kostet das überhaupt was im monat weil bei der Wii kostete es nichts
    Gehört hier eigentlich alles nicht hin, aber gut xD. Kosten tut es nichts. Du brauchst entweder ein Lan Kabel(ist bei der PS3 dabei) oder W-Lan Verbindung. Für den rest schau mal woanders^^.


    Zum Thema: Mir hat Budokai 3 am besten gefallen. Vorallem die Tuniere fand ich immer geil. Aber auch den Story Modus fan ich gut. Da konnte man wenigstens etwas rumfliegen

  9. #8
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ich hoffe das man sich da bis ssj5 verwandeln kann

  10. #9
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Du meinst ssj 4. Nea ich wollt mir eig Bl auch kaufen aber weils nur bis zur Cell Saga geht .... nea mal schaun

  11. #10
    Dark Sonic Dark Sonic ist offline
    Avatar von Dark Sonic

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ja aber ich kriegte keinen Lan kabel und sorry das das Thema hir nicht rein gehört aber es ist mir wichtig weist du?

  12. #11
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast


  13. #12
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    W-Lan ,D-Lan iwas wird wohl gehn... Ich hoff dass DBGT in der gleichen erzählweise wie Db BL erzählt wird ...Aber wahrscheinlich wids auch a andres kampfsystem sonst hätten ses ja Auch BL 2 nennen können

  14. #13
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ich glaub diese teil wird auch scheisse..hm abwarten

  15. #14
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    nach den scans zu urteilen! sieht es wie tenkaichi aus...
    nur mit besserer garfik.

  16. #15
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    hoffe gibs viele zertörungen...also das die berge kaputt gehen usw und die klamotten

  17. #16
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Heißt das es wird keine Fortsetzung von Burst Limit geben ?

    wenn es wie tenkaichi wird glaub ich dass es gut wird

  18. #17
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    hoffe das der story von z bis gt geht

  19. #18
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Heißt das es wird keine Fortsetzung von Burst Limit geben ?

    wenn es wie tenkaichi wird glaub ich dass es gut wird
    Doch bestimmt! DragonBall Z: Raging Blast wird ja von einer anderen firma
    produziert.

  20. #19
    des des ist offline

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Doch bestimmt! DragonBall Z: Raging Blast wird ja von einer anderen firma
    produziert.
    Steht wo ?

    Ansonsten gehört das neue Spiel aber zur Tenkaichi Serie.

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    ich werds mir nicht zulegen die scans sehen nicht vielversprechend aus. zum glück hab ich mir BL nur aus der Videothek ausgeliehen. war ja klar dass nach Verkauf der Tenkaichi lizens die Luft raus war. Für mich bleibt tenkaichi 1 die ungekröhnte Nr1. dicht gefolgt von Budokai 3.

Seite 1 von 198 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde