Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152
  1. #101
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Fehlermeldung

    hab auch nur die Suchfunktion hier benutzt

    hatte mit der FAT schon als mal das Problem beim Syncronisieren, hat sich aber meist von selbst behoben...
    wollte einfach nur wissen ob es da momentan evtl Probleme gibt oder es immer Probleme gibt wenn ein alter Account auf einem neuen System aktiviert wird

  2. Anzeige

    AW: Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlermeldung

    Erst seit Gestern?
    Versuche es doch Heute und Morgen noch mal.
    Bei Google gibt's keine konkrete Hinweise zu finden.
    Sollte aber nicht am Wechsel zur neuen Konsole liegen.

  4. #103
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Fehlermeldung

    ja genau, erst seit gestern
    muss dazu sagen, war die ganze Woche nicht online..und beim Aktivieren des alten Accounts letzte Woche auf der Slim hat er die "alten" Trophäen übernommen und sie werden auch angezeigt
    nur momentan bricht er regelmäßig beim Aktualisieren und auch vergleichen der Tropäen ab...aber es scheint wohl momentan kein Prob zu geben ?! hmmm...

  5. #104
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Fehlermeldung

    Ja das Prob hatte ich auch gestern, ist auch komisch das die Playsie wenn man sie einschaltet, jeden Tag aufs neue versucht zu syncronisieren, obwohl keine neuen Trophys dazu gekommen sind. Denke das haben sie bei Sony beim letzten FW einfach mit eingeschlichen o_O

    Kann mich aber auch täuschen und ich bilde mir da was ein :-D

    Aber zu dem Sync fehler, das wird sich die Tage bestimmt wieder geben, das liegt dann an dem Serverport an dem man gerade gekoppelt ist :-D

  6. #105
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Fehlermeldung

    ja und hat sich wieder behoben oder haste immernoch ?
    meine Sorge ist halt eher das es an meinem Account liegt den ich auf der neuen Konsole wieder aktiviert habe...und somit auf Dauer garnix mehr funzt was Trophäen angeht

  7. #106
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Probier doch mal über die Freundesliste zu synchronisieren - also einen Freund auswählen und Trophäen vergleichen

    Soll wohl helfen: Trophy Sync Issues - Error Code 80022D05 and 80710... - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

    Ansonsten gilt, was schon blood geschrieben hat, wahrscheinlich nur ein temporäres Problem, was sich in den nächsten Tagen wieder erübrigt haben sollte.

    P.S.: Ich hatte vor 30 Minuten keine Probleme beim Synchronisieren.

  8. #107
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    ja beim Vergleichen genau das selbe..grade nochmal versucht

    geht zwar 5 % weiter im Vergleich zu wenn ich mir die Trophäen nur anschauen möchte, bricht aber dennoch bei 20 % ab

    dann bleibt wohl nur hoffen das es sich die nächsten Tage wieder von selbst behebt

  9. #108
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat mihi11 Beitrag anzeigen
    ja beim Vergleichen genau das selbe..grade nochmal versucht

    geht zwar 5 % weiter im Vergleich zu wenn ich mir die Trophäen nur anschauen möchte, bricht aber dennoch bei 20 % ab

    dann bleibt wohl nur hoffen das es sich die nächsten Tage wieder von selbst behebt
    Das hatte ich auch mal 'vor 1 Jahr' das geht mit der zeit von selber wieder alles
    Also abwarten und Tee trinken

  10. #109
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Was du noch versuchen kannst, Abends ab 23Uhr oder morgens um 2Uhr versuchen zu syncen, dann ist am wenigsten auf den Servern los und es sollte klappen.

    Aber wie gesagt, das Problem erübrigt sich meisst ganz von alleine. Das macht Sony die Tage bestimmt wieder hintenrum in ordnung :-D

  11. #110
    Martin.007

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Hi,

    habe mir ne gebrauchte PS3 (80GB CECHL04)besorgt mit dem 80010514 Error. Funktioniert eigentlich alles bis auf BR-Spiele. Hab das gesamte Recovery durch, jedoch ist immer wieder das Dateisystem defekt, also alten Laptop ausgepackt und die HDD (120GB) eingebaut. Wenn ich jetzt aber die PS anmache startet sie jedesmal im Recovery Mode wo ich die PS-Taste drücken soll.
    Na dann hab ich halt wieder die alte HDD rein aber bei der ist es dasselbe.
    Es kam auch einmal der Fehler 80028F08

    Weis jemand von euch wie die wieder zum laufen bekomm. hab keine Probleme mit linken Daumen, progge selber AVR´s und würde auch ein Laufwerkwechsel in kauf nehmen, wenn es denn 100% hilft.

  12. #111
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Wurde die 120er von der PS3 formatiert?

  13. #112
    Martin.007

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zuerst selber im linux mit Fat formatiert und auch in der PS3 nochmal formatiert, aber sie startet jedesmal wieder direkt mit dem bildschirm "schliessen den Controller an USB an und drücke die PS-Taste.
    Vorher ging alles ohne Probs, bis auf BR-Spiele, selbst BR Filme liefen.

    Evtl. werde ich sie mal weiter auseinander bauen und den IC suchen der die FW speichert, schliesslich kann man jeden Microcontroller mit VCC gegen RST über ein 10k wiederstand reseten. Vlt. hilft es ja.

  14. #113
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Ich habe die letzten Tage auch Probleme. Komischerweise immer nur Abends und es kommt der Fehlercode 80710102.
    Router und PS3 neu starten hab ich schon x-mal gemacht, aber das hilft nichts.
    Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte, bzw. was ich dagegen machen kann?

  15. #114
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    bei mir geht auch einmal dann geht ins Online... Sony machen oft Wartungsarbeiten.

  16. #115
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: PSN geht gar nicht mehr!

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    8071053D - Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und Kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (falls vorhanden! Und synchronisieren lassen). Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet Verbindung erstellen/einstellen!

    Erklärung: PSN Fehlercodes
    Der Fehlercode is jetzt eh weg.
    Aber das PSN is offline jetzt, vlt wird deswegen angezeigt, dass Email o. PW falsch sind

  17. #116
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Sorry, hab mich vertan - hatte "PS3 geht gar nicht mehr" gelesen

    Richtig, heute sind Wartungsarbeiten, bei weiteren Fragen geht es hier weiter: Probleme mit PS3 Network

  18. #117
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mich vertan - hatte "PS3 geht gar nicht mehr" gelesen

    Richtig, heute sind Wartungsarbeiten, bei weiteren Fragen geht es hier weiter: Probleme mit PS3 Network
    Kein Problem.
    Ihr Mods hab ja viel zu tun, da kann das doch passieren

  19. #118
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    bei mir steht die Anmelde ID oder Passwort ist Ungültig kõnnt ihr mir bitte helfen?

  20. #119
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    bei mir steht die Anmelde ID oder Passwort ist Ungültig kõnnt ihr mir bitte helfen?
    Das steht bei jedem

    Dachte schon ich wäre gebannt, weil ich gestern in Cod4 ne Lobby gehostet hab mit ProMod

  21. #120
    SvenDerDON

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit PS3 Network

    Hallo, ich Habe mich eines abends ganz normal ausgeloggt wie ich dass halt immer mache.Und am nächsten tag wollte ich mich wider einloggen hatte aber nicht geklappt da stand Ein Fehler ist aufgetreten ( 80023017 ) Wass soll ich jetzt tun??? bitte antwortet schnell schonmal Danke!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung: Probleme mit der Wii U? Hier findet ihr eine ständig erweiterte Liste von Fehlercodes und deren Lösungen. Fehlercode: 121-1150 Die Verbindung...

  2. NDS und WiFi Max auf Vista, Fehlercodes: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gegooglet und das Forum hier durchwühlt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Windows...

  3. Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes: hey leute, habe mir vor gut ner woche eine wii besorgt und dazu gleich nen wii lan adapter. doch nach versuch sie mit dem internet zu verbinden...

  4. Fehlercodes beim Verbinden!: Hi alle zusammen ;) Bei mir kommt beim Verbinden zu einem Raum immer der Fehlercode: 86420 Fehler bei der Datenübertragung Kann mir jmd...

  5. Nintendo Wii Fehlercodes: Ich werde hier alle Codes zusammenfassen, welche im Forum besprochen wurden. Hier könnt ihr direkt bei Nintendo den Fehlercode eingeben und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

WS-36856-8

fehler ws-36856-8

fehler 8001000B psn

ws-37116-8

ws-36865-8

ws 36856 8

Ps4 network konto fehlercode NP-31761-88002AB06dreck psn 80028f08Ps4 WS-37503-8Ws 37503-8Fehler 37116-8ps4 WS 37503-8 fehlercodepsn fehler ws-36856-8ps3 ein fehler ist aufgetreten 8002ab06NP-31761-8playstation fehlercode np-31761-8fehler 00180000 bei ps4ps3 fehler 80022f0afehler 8001000bps3 fehler 8001000btemporarer netzwerkfehler BlackBerry np-31761-8 ps4ws 36856 8 ps48002AB06 fehler