Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Ich bin mir sicher das vor deinem Fehlercode auch ein entsprechender Satz mit "... Wartungsarbeiten" steht, denn ja, an denen liegt es

  2. Anzeige

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ps3-fan3 ps3-fan3 ist offline
    Avatar von ps3-fan3

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Is mir inzwischen auch klar xD nur bei mir stand vorher nichts von wartungsabrbeiten da, deswegen war ich verwirrt, weis etz auch endlich mal einer wie lang die noch gehn ? ^^

  4. #143
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    ps3-fan3: auch dasselbe bei PSP den Fehlercode und es heisst PSN Netzwerk im Down! Wie lange weiss nie man, wahrscheinlich kommt erst am Mittwoch! Wenn früher kommt zu können.

  5. #144
    Unregistriert

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    hallo @MARTIN was is aus deien beiden fehlercodes 80028F08 und 80010514 geworden ?
    hab nämlich das selbe problem.
    mache spiele kann ich 2 min spieln und dann hängt sich die ps3 auf.
    danach lädt sie die games garnichmehr..

    oder kann jemand andres helfen ?

  6. #145
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo @MARTIN was is aus deien beiden fehlercodes 80028F08 und 80010514 geworden ?
    hab nämlich das selbe problem.
    mache spiele kann ich 2 min spieln und dann hängt sich die ps3 auf.
    danach lädt sie die games garnichmehr..

    oder kann jemand andres helfen ?
    Eventuell liegt es vllt. am Laufwerk. Google doch mal den Fehlercode. Du wirst bestimmt fündig

  7. #146
    booba23 booba23 ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    hallo weiss einer bescheid über den fehlercode 80029780

  8. #147
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat booba23 Beitrag anzeigen
    hallo weiss einer bescheid über den fehlercode 80029780
    Vermutlich hast du zu viele Accounts auf der PSN aktiviert. Lösung hier: fehler 80029780 - account deaktivierung - PlayStation Forum

  9. #148
    booba23 booba23 ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    muss ich jetzt echt 7 tage warten immer wenn ich auf aktivieren gehe kommt der fehlercode 80029780

  10. #149
    seele seele ist offline

    fehlercode 80010514

    hallöchen

    hab ein problem ..wenn ich sims 3 einfach tierisch spiele hängt es nachner zeit schalt ich die ps3 aus wieder ein nimmt es das spiel nicht mehr und kommt ..
    während startvorgangs ist ein fehler aufgetreten (80010514) <--hab im i-net schon geschaut hab alle sim3 daten gelöscht habs wieder probiert nichts ..hab scheren herzen formatiert ...wieder das selbe problem nachner weile hängt das spiel dreh ich ab und wieder auf nimmt es das spiel nicht und es kommt wieder der satz mitn fehlercode ...nach 30 minuten oder länger geht es wieder ...aber dann hängt das spiel wieder und das ganze geht von vorne los ..alle anderen spiele gehen hab sogar stunden lang eins gespielt geht ...das problem ist nur bei sims 3 ...kann es sein dass das spiel defekt ist ?

  11. #150
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: fehlercode 80010514

    Der Fehlercode sagt nach dieser Seite aus, daß es sich um ein Lesefehler bei der Disk handelt.
    Da du ja auch geschrieben hast, die anderen Spiele funktionieren tadellos, würde ich mir dir Disk von Sims mal genauer anschauen.
    Kratzer, Schmutz u.s.w.
    Ggf das Spiel umtauschen oder in den sauren Apfel beissen und neu erwerben.

  12. #151
    Unregistriert

    AW: fehlercode 80010514

    so schmarn. das spiel ist bei mir 100% sauber und nicht defekt.
    funzt einwandfrei bei jeder anderen ps3.
    hab mit meinem nachbarn getauscht und es läuft immernoch nicht bei mir, beim ihm tadelos
    bei mir ists allerdings bf3 und nich die sims

  13. #152
    Unregistriert

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Kann mir einer sagen was der Fehler ws-37431-8 ist

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung: Probleme mit der Wii U? Hier findet ihr eine ständig erweiterte Liste von Fehlercodes und deren Lösungen. Fehlercode: 121-1150 Die Verbindung...

  2. NDS und WiFi Max auf Vista, Fehlercodes: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gegooglet und das Forum hier durchwühlt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Windows...

  3. Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes: hey leute, habe mir vor gut ner woche eine wii besorgt und dazu gleich nen wii lan adapter. doch nach versuch sie mit dem internet zu verbinden...

  4. Fehlercodes beim Verbinden!: Hi alle zusammen ;) Bei mir kommt beim Verbinden zu einem Raum immer der Fehlercode: 86420 Fehler bei der Datenübertragung Kann mir jmd...

  5. Nintendo Wii Fehlercodes: Ich werde hier alle Codes zusammenfassen, welche im Forum besprochen wurden. Hier könnt ihr direkt bei Nintendo den Fehlercode eingeben und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

WS-36856-8

fehler ws-36856-8

fehler 8001000B psn

ws-37116-8

ws-36865-8

ws 36856 8

Ps4 network konto fehlercode NP-31761-88002AB06dreck psn 80028f08Ps4 WS-37503-8Ws 37503-8Fehler 37116-8ps4 WS 37503-8 fehlercodepsn fehler ws-36856-8ps3 ein fehler ist aufgetreten 8002ab06NP-31761-8playstation fehlercode np-31761-8fehler 00180000 bei ps4ps3 fehler 80022f0afehler 8001000bps3 fehler 8001000btemporarer netzwerkfehler BlackBerry np-31761-8 ps4ws 36856 8 ps48002AB06 fehler