Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der Peti Der Peti ist offline

    (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    hi leute hab noch immer den ersten contoller von meiner 40 gb ps3 nun hab ich ab und zu das problehm das der nicht richtig funktzoniert glaub ich wie zb. wenn ich PSHome starte kommt die meldung (ich kürz mal ab) bla bla bla an machen stellen greift das spiel automatisch auf die festplatte zu bitte nicht ausschalten X drücken um fortzufahren nur wenn ich X drücke passiert rein garnichts.

    oder ich habe mir jetzt ENDWAR gekaut installiert und will es starten denn kommt start taste drücken um das spiel zu starten aber wenn ich sie drücke passiert rein garnichts spiel kann ich verlassen über die ps taste und andre spiele gehen einwand frei wie zb need for speed.

    jemand ne ahnung was das sein kann.

    gruß der peti

    hab grade mal was ausprobiert über meinen gitar hero gitare gehts komischer weise die wird auch als controller 1 erkant und mein eigentlicher controller als 2 kann man das irgentwie tauschen?

  2. Anzeige

    (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 Sixaxis Controller defekt?

    auf der Rückseite ist n kleiner Knopf. Drück da mal mit nem Kulli rein, dann wird der Controller resetet. Probiers dann nochmal

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    Was ich nicht verstehe, warum das nur bei bestimmten Spielen nicht klappen soll...

    ps: Wie wärs mit Punkt und Komma? Dann müsste ich deine Texte nicht 3 mal lesen, bevor ich sie kapiere

  5. #4
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    leute hab ein problem:
    bei meinem ps3 contoller ist die r2 und die r1 taste draußen. bei mir ist des schwarze teil was die da drin lässt rausgeflogen als es auf den boden gefallen ist.
    könnt des alles wieder reinmachen aber wollt wissen ob die garantie weg ist wenn ich den controller aufschraube, falls die garantie so weggehen würde was für eine möglichkeit würde es geben ihn zu reparieren ohne das die garantie weg geht?

  6. #5
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    Zitat Nerox Beitrag anzeigen
    leute hab ein problem:
    bei meinem ps3 contoller ist die r2 und die r1 taste draußen. bei mir ist des schwarze teil was die da drin lässt rausgeflogen als es auf den boden gefallen ist.
    könnt des alles wieder reinmachen aber wollt wissen ob die garantie weg ist wenn ich den controller aufschraube, falls die garantie so weggehen würde was für eine möglichkeit würde es geben ihn zu reparieren ohne das die garantie weg geht?
    Sind sie denn nur rausgeflogen oder rausgebrochen? Wenn sie nur abgefallen sind, würde ich es riskieren, ( da lohnt sich das warten nicht) weil die das, wenn du ihn wieder ordentlich zusammenschraubst, nicht nachprüfen können, soweit ich weiß...

    Konsolen haben ja diesen Papiersiegel, der aufreißt, wenn man die Konsole öffnet.. (war bei der ps2 so, müsste aber auch bei der ps3 so sein... bin zu faul zum nachgucken )

    Gruß Mec

  7. #6
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    sind rausgeflogen, aber werd mal bevor ich jetzt doch dran rumschraube es mit der garantie noch versuchen^^
    vielleciht klappt des ja

  8. #7
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: (Erledigt)PS3 Sixaxis Controller defekt?

    wenn der runtergefallen ist, dann fällt das nicht mehr unter die garantie...
    also schraub auf und bau den wieder zusammen, das geht auch ganz easy, hab ich bestimmt auch schon 20x gemacht bei meinen 4 controllern, um sauber zu machen etc.

    gruß chris

Ähnliche Themen


  1. SIXAXIS Controller Modding: tach zusammen :ugly: habe kein passendes Thema per SuFu gefunden also eröffne ich es einfach mal manche User haben bestimmt ihre Controller mit...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PS3 Sixaxis Controller defekt: Hallo! Der linke Analogstick bei meinem Sixaxis-Controller ist defekt. Im September 2007 gekauft. Gibt es da Garantie drauf wenn sowas passiert?...

  4. Nur Sixaxis Controller für GTA4: HI ich hab meine ps3 noch nich bekomme sie warscheinlich morgen hab mir aber gta4 schon gekauft darin steht das man ausschließlich den...

  5. [V] Biete PS3 Sixaxis Controller für die PS3: Hallo zusammen, verkaufe einen PS3 Sixaxis Controler für die PS3 kaum gebraucht, da 2ter Contoller gewesen, für 35 Euronen inklusive Versand. ...