Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 235

Thema: Firmware 3.10

  1. #161
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Firmware 3.10

    ahhh endlich auch einer mit dem problem
    Ich dachte ich wäre mit meine Controller problem alleine....
    Das dauer geht , geht nicht, geht mir auch auf den sack. Dann muss mann mehrmals das kabel einstecken bis es irgendwann geht ^^

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Gast002

    AW: Firmware 3.10

    Ich hab das Problem mit den Controllern auch

    Kann man aber sehr schnell lösen:

    PS Taste drücken und gedrückt lassen --> Controller ausschalten!

    PS Taste drücken und tadaaaa, alles läuft.

    Ist natürlich ärgerlich und kostet jedesmal 10 Sekunden wertvolle Zeit!

    Ich denke das Update 3.11 wird in Bälde erscheinen

  4. #163
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Firmware 3.10

    oh danke für den tip, werde es gleich mal probieren.
    p.s es ging mir nicht um die 10sekunden :P

  5. #164
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Firmware 3.10

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen

    Ich denke das Update 3.11 wird in Bälde erscheinen
    na hoffentlich... vielleicht kann ich dann auch wieder in Ruhe MW2 zocken... woran das auch immer liegen mag... also sonst macht kein Game Probs... bisher gestestet... U2, AC2 und LBP alle liefen sauber... komische Kiste

  6. #165
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Firmware 3.10

    Hab seit dem letzten Update auch dieses lästige Controllerproblem

  7. #166
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 3.10

    Mal probiert den Resetknopf am Controller zu drücken und ihn dan neu anzumelden?!?!?

  8. #167
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Firmware 3.10

    also muss schon sagen wenn so viele das problem haben bin ich doch sehr entäuscht über das update, bringt nur ne dämliche facebook anbindung die ich null komma null gar ned brauche. das einzige was ich bekomme sind controller probleme, man hat sich mal wieder selbst übertroffen

  9. #168
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.10

    hmm also ich habe kein problem gehabt

    was für ein problem ist es denn genau was den pad angeht?

  10. #169
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 3.10

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das problem haben dutzende amis, liegt an der neuen firmware, wird in kürze gepatched, hoffe ich zumindest!
    ich hoffe du behälst recht. ertstmal bin ich froh, das hier zu lesen - ich dachte auch schon, ich bin der einzige, der das controller-anmelde-problem hat.
    ich habe mir vor 2 wochen eine neue slim gekauft und das controllerproblem genau seit dem letzten update. hab mit playstation telefoniert und die meinten, dass ein bluetooth-fehler sein kann, aber sehr sehr selten ist. gestern hatte ich die schnautze voll und hab die slim umgetauscht. (und muß nun wieder alles neu installieren) die neue firmware drauf und ratet mal ..... wieder diese sch(eisse).
    hab jetzt wieder bei playstation angerufen und das geschildert. hab auch gesagt, dass es für mich 100% sicher ist, dass es an der firmware liegt, was bei 2 neuen geräten und vielen anderen usern mit dem gleichen fehler zum gleichen zeitpunkt am naheliegendsten ist. hat er natürlich abgestritten und gemeint, dass da weltweit alle playsis betroffen wären und sich bis jetzt nicht soo viele mit dem problem gemeldet haben. deshalb geht er davon aus, dass es sobald kein update gibt.er wollte, dass ich das gerät einschicke und ich sagte, dass ich das für schwachsinn halte. 2 neue geräte-das gleiche problem. ich hoffe, es ist ein ahnungsloser angestellter und dort tut sich doch was. leute, wenn ihr dieses problem habt, dann ruft bitte an, damit bald ein update kommt. sowas geht ja garnicht. hätt ich das gewußt hätte ich mir den umtausch sparen können und müßte jetz nicht 300gb neu installieren/herunterladen.

  11. #170
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.10

    kann es sein das nur die slim davon betroffen ist?

  12. #171
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.10

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    ich hoffe du behälst recht. ertstmal bin ich froh, das hier zu lesen - ich dachte auch schon, ich bin der einzige, der das controller-anmelde-problem hat.
    ich habe mir vor 2 wochen eine neue slim gekauft und das controllerproblem genau seit dem letzten update. hab mit playstation telefoniert und die meinten, dass ein bluetooth-fehler sein kann, aber sehr sehr selten ist. gestern hatte ich die schnautze voll und hab die slim umgetauscht. (und muß nun wieder alles neu installieren) die neue firmware drauf und ratet mal ..... wieder diese sch(eisse).
    hab jetzt wieder bei playstation angerufen und das geschildert. hab auch gesagt, dass es für mich 100% sicher ist, dass es an der firmware liegt, was bei 2 neuen geräten und vielen anderen usern mit dem gleichen fehler zum gleichen zeitpunkt am naheliegendsten ist. hat er natürlich abgestritten und gemeint, dass da weltweit alle playsis betroffen wären und sich bis jetzt nicht soo viele mit dem problem gemeldet haben. deshalb geht er davon aus, dass es sobald kein update gibt.er wollte, dass ich das gerät einschicke und ich sagte, dass ich das für schwachsinn halte. 2 neue geräte-das gleiche problem. ich hoffe, es ist ein ahnungsloser angestellter und dort tut sich doch was. leute, wenn ihr dieses problem habt, dann ruft bitte an, damit bald ein update kommt. sowas geht ja garnicht. hätt ich das gewußt hätte ich mir den umtausch sparen können und müßte jetz nicht 300gb neu installieren/herunterladen.
    Ui, das mit dem Umtausch hätteste nicht machen brauchen, ist sinnlos gewesen, vorher IMMER im Forum nachfragen.

    Nach dem update hat mein Controller IMMER funktioniert, am sonntag war ich zum erstenmal wieder komplett nicht online gewesen, am montag morgen wollt ich neue videos laden und siehe da, controller ist nicht syncbar.

    Anscheinend wird keine verbindung mehr aufgebaut wenn man mal länger nicht die ps3 angehabt hat. Hab dann einfach den reset button hinten am controller gedrückt, ps3 neugestartet, dann auf den ps knopf am controller gedrückt und alles läuft wieder perfekt.

    Sony macht echt nur mist mit seinen updates und wie ich schonmal schrieb, hoffentlich muss Sony mal dick blechen (haben ja schon etliche anwälte und anklagen wegen den firmwares am hals) Hoffentlich verliert sony und gibt sich mal mehr mühe.

  13. #172
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.10

    läuft er immer noch einwandfrei?
    oder musst du es paar mal wiederholen?
    weil mein bf hat auch die slim
    er macht sich ja auch bald die neue FM rauf
    denn kann ich ihn es gleich sagen

  14. #173
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.10

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    läuft er immer noch einwandfrei?
    oder musst du es paar mal wiederholen?
    weil mein bf hat auch die slim
    er macht sich ja auch bald die neue FM rauf
    denn kann ich ihn es gleich sagen
    Das problem tritt bei allen PS3 versionen auf. Und nein, musste nie wieder den controller syncen, funktioniert alles.

  15. #174
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.10

    also bei mir gab es keine probleme
    habe ja eben gerade noch fifa gezockt
    und wo ich die FM drauf geladen habe gab es auch keine probleme.

  16. #175
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.10

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das problem tritt bei allen PS3 versionen auf. Und nein, musste nie wieder den controller syncen, funktioniert alles.
    Also ich hab keinerlei Probleme mit der FW. Ich find die sogar gelungen .
    Nach der 3.00 ist die 3.10 echt deutlich verbessert.
    Und mein Pad läuft noch wie am ersten Tag ,ich mach die PS3 immer mit dem Pad an und das Funktioniert einwandfrei.

  17. #176
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Firmware 3.10

    bei mir leuft der pet jetzt aauch nur ohne problemme nur ich find denn facebook jetzt dumm gemacht weil die trophen werden erst angezeigt wenn die trophen synco werden
    und jetzt ratet was immer ab 67 % passiert

  18. #177
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.10

    Kuck deine GamerCard auf der PS3 ein paar mal an xD
    Dann sollte es gehen!

  19. #178
    xashx xashx ist offline

    AW: Firmware 3.10

    @ tefox ... kann die so oft anschauen wie ich will und wann ich will ob mitten in der nacht morgends oder abends jedes mal bei 19 - 23 % ist schluss. Seit über 2 Wochen jetzt !

  20. #179
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.10

    Das ging mir gestern nicht anderst.
    Aber nach glaube ich 30 Versuchen oder mehr ,ging es dann plötzlich!

  21. #180
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 3.10

    bei 3 versuchen würde ich sagen leck ***** ^^
    so wichtig ist das auch nicht.
    oder bekommt man ein bonus??^^

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...