Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Firmware 3.10

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Firmware 3.10

    Firmware 3.10 wurde offiziell angekündigt - inklusive Facebook-Integration..
    PlayStation 3 Firmware (v3.10) Update Preview – PlayStation.Blog

    Additional highlights from update 3.10 include:
    • The Photo category on the XMB has been revamped to make it easier to see more of your photos stored on the PS3.
    • The PSN Friends List has been modified based on feedback we received after update 3.00. Additionally, you can now choose a color for your PSN ID on the XMB.
    To get a preview of what’s coming in update 3.10, check out the video below:
    Die Boxen um die User in der Friendlist sind auch weg - nur noch bei Angewählten.

  2. Anzeige

    Firmware 3.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Firmware 3.1

    Wann kommt endlich ein Crossover Voicechat?Dachte das sollte beim nächten Update dabei sein

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.10

    Nah. Immer nur Gerüchten zufolge. SONY sagt dazu immer, es ist sehr schwer zu machen, wegen der alten Titel, aber 'we're lookin into it'.

  5. #4
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Firmware 3.10

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Firmware 3.10 wurde offiziell angekündigt - inklusive Facebook-Integration..
    PlayStation 3 Firmware (v3.10) Update Preview – PlayStation.Blog



    Die Boxen um die User in der Friendlist sind auch weg - nur noch bei Angewählten.
    yes, wie geil....fucking boxen weg....

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.10

    Dafür fucking facebook da, aber das unter "Photos" ist jetzt besser gelöst.

  7. #6
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware 3.10

    Jezt noch Twitter und ich bin zufrieden ^^

  8. #7
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Firmware 3.10

    Ist schon witzig zu sehen,was aus einer Spielkonsole gemacht wird...Ist nicht negativ gemeint,einige sachen sind ja schon recht nette Gimmicks aber ich befürchte,daß dann viele Benutzer immer mehr wollen..Mit dem Handy kann man ja ürsprünglich auch telefonieren,hatte ich schon fast vergessen

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware 3.10

    also ich finde optische veränderungen immer gut...aber ich finde man sollte mal was mit den avas machen. ein paar neue oder das man selber welche benutzen kann. wäre schon ne nette abwechslung

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.10

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig zu sehen,was aus einer Spielkonsole gemacht wird...Ist nicht negativ gemeint,einige sachen sind ja schon recht nette Gimmicks aber ich befürchte,daß dann viele Benutzer immer mehr wollen..Mit dem Handy kann man ja ürsprünglich auch telefonieren,hatte ich schon fast vergessen


    Bei mir müsste der rote Teil bissl größer sein, aber sonst...

    Jetzt wo die Playsi Facebook bekommt, denk ich ernsthaft drüber nach, mal nen Account dort anzulegen, obwohl ich gerade die Sync-Features der Playsi nie dort nutzen würde... verrückte Welt...

  11. #10
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware 3.10

    Müsst mal die Kommentare auf play3.de oder ps3blog.de zu der Meldung des FW 3.1 durchlesen. Was da wieder rumgeflammed wird....herrlich

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.10

    Brauch ich gar nicht lesen:

    Wieder kein Cross-Game-Voicechat. Wurde doch versprochen. SONY die Versager.
    X-Box Nachmacher! Antwort: Lolz, aber ohne Gold-Subscription und überhaupt gings schon immer im Browser...
    Sie sagen ja, sie hätten auch den Browser verbessert für Facebook. Vielleicht merkt man die Verbesserungen auch auf anderen Seiten...

  13. #12
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 3.10

    also mittlerweile sind die fw updates fürn *****...ich zieh dir nur damit ich weiter online zocken kann....ingame musik update klappt nicht...scrennshots machen klappt nicht...OMG facebook auf meiner ps3 ein traum wird wahr*ironie* hauptsache meine ps3 geht von der fw nicht im *****...und cross voice chat wird auch nicht mehr kommen aber brauche ich auch nicht laber über teamspeak mit meinen zocker kollegen

  14. #13
    Gast002

    AW: Firmware 3.10

    Ich frage mich ehrlich was dieser Cross Game Voice Chat bringen soll?
    Wenn ich Modern Warfare II zocke dann will ich doch gar nicht mit einem Kumpel plaudern der gerade alle Schätze in Uncharted 2 sammelt.
    Ich hätte dem doch gar nichts zu erzählen

    Wenn die Funktion irgendwann kommen sollte dann findet jeder das mega super aber nutzen tut es keiner.
    Am Anfang vielleicht um es zu testen, aber nach ein paar Tagen verstaubt es in der Ecke.

    Diese Facebook App braucht man eigentlich auch nicht aber ich reg mich doch nicht darüber auf.
    Ich nutze einen Großteil der Funktionen der PS3 nicht und ich reg mich auch nicht drüber auf.

    Ich werde diese Nörgler wohl nie verstehen.. Hauptsache es kommen in regelmässigen Abständen neue Updates. Ob man sie selbst braucht ist doch egal, irgendwer weiß sicher etwas damit anzufangen

  15. #14
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Firmware 3.10

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    also mittlerweile sind die fw updates fürn *****...ich zieh dir nur damit ich weiter online zocken kann....ingame musik update klappt nicht...scrennshots machen klappt nicht...OMG facebook auf meiner ps3 ein traum wird wahr*ironie* hauptsache meine ps3 geht von der fw nicht im *****...und cross voice chat wird auch nicht mehr kommen aber brauche ich auch nicht laber über teamspeak mit meinen zocker kollegen
    Seh ich auch so - ich denke Sony lenkt mit dem Facebook Mist und optischen Spielereien davon ab, dass die wichtigen Änderungen nicht kommen.

    Schade aber nur Mist dabei, hoffentlich tuts die Playsie noch danach.

  16. #15
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Firmware 3.10

    Also ich fands bei XBox immer geil ne Party zu machen und mit freunden zu Sprechen obwohl jeder was anderes macht, naja is auch geschmacks sache manche möchten lieber inruhe zokken und manche möchten halt mit freunden Sprechen wärend man zokkt

  17. #16
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware 3.10

    Hey! Seit doch froh das überhaupt was kommt! Aber, wenn nichts gekommen wäre, würde sich auch keiner darüber aufregen, dass nicht das gekommen ist, was sich alle wünschen.


    Edit: Roshi hast recht! is nen komplexer Satz

  18. #17
    Gast002

    AW: Firmware 3.10

    Wow! Diesen Satz mußte ich 3 Mal lesen. Aber da ist was dran

  19. #18
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Firmware 3.10

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    Hey! Seit doch froh das überhaupt was kommt! Also wenn nichts gekommen wäre würde sich auch keiner darüber aufregen, dass nicht das gekommen ist was sich alle wünschen
    Des hat doch keinen Sinn so ein Firmware Thread besteht halt nunmal aus 90% "Sony kricht nix auf die Reihe " Posts. Damit muss man sich einfach abfinden dass es Leute gibt denen ne super Konsole einfach net reicht. Die sich beschweren dass die PS3 immer noch keinen Kaffee macht bzw Sony es einfach nicht zustande bringt ne ordentliche Rasenmäherfunktion einzubauen. Update für Update jedes mal das selbe.

  20. #19
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware 3.10

    Das liegt einfach an den vielen unzufriedenen Usern. Die sich beschweren und sagen was sie sich wünschen. Und ruck-zuck enstehn Gerüchte das irgendwelche Funktionen kommen würden und hinterher ist dann das Geschrei groß weils eben logischer weise nicht so gekommen ist.
    Viele vergessen außerdem das wir für unser Online spielen nichts bezahlen müssen, da darf man also auch nicht mit über-tollen Funktionen rechnen.
    Xbox User zahlen eben und Microsoft bietet ihnen im Gegenzug sauberes Onlinespielen und nette Funktionen.
    Einfach mit den Kleinigkeiten zufrieden sein die wir bekommen und sicherlich noch kommen werden ^^

  21. #20

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...