Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Firmware 3.20

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 3.20

    Debug Firmware 3.20 zeigt “3D Video Output"

    vg247 zeigt in einem Screenshot, dass die aktuelle Debug Firmware 3.20 bereits eine 3D-Funktionalität beinhaltet. John Koller von SCEA versprach ja, dass es nur eines kleinen Updates bedarf, um 3D-Spiele auf der PS3 genießen zu können.

    “You will, however, have to have a 3D TV and the glasses to get the full experience and Blu-ray movies in 3D will require a separate firmware update, which will be required by the end of the year”.

    Es fehlen halt noch die passenden Spiele dazu (obwohl ja auf den diversen Messen bereits 3D-Versionen diverser Titel gezeigt wurden) und auch die dazu passenden Anzeigegeräte.


    Quelle


    In letzter Zeit ist 3D in aller Munde. Auch, dass die PlayStation 3 früher oder später 3D-fähig gemacht wird, ist kein großes Geheimnis. SCEAs John Koller auf der letzten CES: “Es ist lediglich ein einfaches Firmware-Update, das die meisten Leute ohnehin regelmäßig herunterladen. Und das ist alles, um die PS3 für das 3D-Gaming tauglich zu machen.”

    “Man benötigt jedoch einen 3D-TV und die Brillen, um in den vollen Genuss zu kommen, und 3D-Blu-ray-Filme benötigen zudem ein separates Firmware-Update, das bis Ende des Jahres veröffentlicht wird.”


    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 3.20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Firmware 3.20

    hätte mehr erwartet... braucht sowieso keiner oder wer hat von euch ein 3d tv? ^^ vllt in 1 oder 2 jahren aber sollten mal wichtigere sachen per update einbauen.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.20

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    hätte mehr erwartet... braucht sowieso keiner oder wer hat von euch ein 3d tv? ^^ vllt in 1 oder 2 jahren aber sollten mal wichtigere sachen per update einbauen.
    Witzbold.
    TV`s ab 120Hz können 3D darstellen.

  5. #4
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Firmware 3.20

    die sollen lieber die spielgrafik verbessern als ein 3d spiel raus zu bringen

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Firmware 3.20

    Also ich denke mal es wäre schon ganz schön geil wenn man zb. GTA V in 3D zokken könnte
    ich denke aber das eine 3D version der Games wieder um die 10-20€ teuer wird oder nich?
    naja is ja erst ma noch einbissl zukunfts gerede

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.20

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal es wäre schon ganz schön geil wenn man zb. GTA V in 3D zokken könnte
    ich denke aber das eine 3D version der Games wieder um die 10-20€ teuer wird oder nich?
    naja is ja erst ma noch einbissl zukunfts gerede
    Etwas OT aber trotz dem.
    Batman: Arkham Asylum - Inhalt der GOTY und 3D by play3.de

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.20

    3D fernseher sind noch sehr weit weg um es massentauglich zu machen..
    es haben noch nichtmal die hälte ein HD fernseher.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.20

    Alles wahre Aussagen, die entsprechende Hardware fehlt noch.
    Aber cool, wie gewohnt wird an jedem FW-Update gemeckert.
    Wo bleibt denn der verdammte CrossGameChat?!?!?

    Ich finds trotzdem cool, bestens gerüstet für kommende HighEnd-TVs.

  10. #9
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Firmware 3.20

    Naja ein Bissl übertrieben ist es schon. Mann hat sich erst vor kurzem einen Flach TV geholt, der musste ja HD haben...... Jetzt soll man wieder eine neue Kiste holen, nur damit man einen Tiefenblick erreicht?? Sorry, aber damals am PC, gab es eine Brille, passende Treiber und eine Taste (F12) Und Tataaaaaaaa man hatte seinen Tiefen-Blick in die Röhre.... Warum machen die nicht sowas??....
    Aber so macht man am Technikmarkt die Kohle ;-)

    Humbug

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware 3.20

    Ich fands schon eine KLEINE "Sauerei" als man sich einen neuen Controller holen musste um das Rumblefeeling wieder zu haben. Der nicht wenig kostete. Aber jetzt sogar brauch man einen neues TV Gerät um 3D spielen zu können...
    Sony macht in letzter Zeit nicht mehr so tolle Sachen. Ist ganz schön traurig.

  12. #11
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 3.20

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    hätte mehr erwartet... braucht sowieso keiner oder wer hat von euch ein 3d tv? ^^ vllt in 1 oder 2 jahren aber sollten mal wichtigere sachen per update einbauen.
    es dauert eh noch 1-2 jahre bis games dafür kommen....die was taugen^^....ich glaub nachträglich gepatchte games nix taugen werden ^^

  13. #12
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Firmware 3.20

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    es dauert eh noch 1-2 jahre bis games dafür kommen....die was taugen^^....ich glaub nachträglich gepatchte games nix taugen werden ^^
    Naja 1-2 nicht, guck mal "The Avatar" der leuft doch auch in 3D da muss du nur im Einstellungen auf 3D umstellen...

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 3.20

    es wird bestimmt in japan und in america bald mit die 3D fernseher bald soweit sein.
    nur halt in deutschland wirds wieder ca.6jahre dauern.
    sehe HD fernseher.und die entwicklung.wir deutschen können noch ewig davon träumen.
    sony solte erstmal den ball flach halten.und erstmal alle filme im store in HD bringen.
    und ihre dildo geschichte zu ende bringen.

  15. #14
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Firmware 3.20

    wen die spiele dan so ausehen wie avater in 3d , dan ist supper

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Firmware 3.20

    da liegt der Witzbold net so falsch.Geplant war zu Beginn das jeder TV über 120Hz 3D darstellen kann.Nun ist Sony aber net doof und wird extra Geräte bauen,die wir dann kaufen sollen,obwohl es mit nem 120HZ TV gehen würde.Weiß aber garnet wieso sich alle das Maul zerreissen.Wir sollten mal abwarten was und Avatar bringt.Er wird 100% auf BR in 3D kommen.Spätestens da wissen wir,ob man ein neues Gerät braucht oder net

  17. #16

  18. #17
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Firmware 3.20

    Weiß jemand wann das Update kommt?

  19. #18
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware 3.20

    Klasse, gute Arbeit Sony. Wieder ein mal ein unnützes Feature anstatt irgendwelche nützlichen Dinge hinzuzufügen.
    Gut, sagen wir nicht unnütz. Aber wieder ein mal nicht grad das beste. Wie viele haben bitte ein solches TV Gerät? Pff... ich weiß schon warum ich auf Xbox umgestiegen bin. =D

  21. #20
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.20

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Klasse, gute Arbeit Sony. Wieder ein mal ein unnützes Feature anstatt irgendwelche nützlichen Dinge hinzuzufügen.
    Gut, sagen wir nicht unnütz. Aber wieder ein mal nicht grad das beste. Wie viele haben bitte ein solches TV Gerät? Pff... ich weiß schon warum ich auf Xbox umgestiegen bin. =D
    Was trollst du dich dann noch hier rum?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...