Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Hallo zusammen

    ich hab mir erst kürzlich die PS3 gekauft und suche nun gute Games, Multiplayer offline mit Bots.
    (vor allem Shooter)

    angeblich soll ja Unreal Tournament 3 das haben.

    aber ansonsten finde ich nichts im Internet.

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    - Red Faction Armageddon
    - Red Faction Guerrilla
    - Haze
    - Timeshift
    - Crysis
    - Goldeneye reloaded
    - Singularity

    weiss jemand ob diese Spiele, die Multiplayer haben, auch Multiplayer offline, Bots haben?

  2. Anzeige

    Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Multiplayer PS3 Bots offline

    Hey, erstmal WIllkommen ich häng mich hier mal rein da ich solche Spiele für die PS3 auch suche? is leider recht selten geworden, warum auch immer :-(

    - Die beiden Red Factions haben beide keine Bots (und auch keinen richtigen Splitscreenmodus, is nur so eine art Wer macht mehr kaputt und das abwechselnd)
    - Haze, kann man offline nur in der Kampagne spielen
    - Timeshift, hat keine Bots
    - Crysis 1 hat auf Konsole keinen Multiplayer, Crysis 2 keine Splitscreenmodus
    - Singularity hat ebenfals nur einen Onlinemodus für einen Spieler

    Bei James Bond weis ich es selber nich würde mich aber auch interessieren da ich dazu im ganzen Internet noch nix finden konnte gab sogar mehrere Englische Foren in denen die Leute das wissen wollte aber geantwortet hat auch keiner^^

    Sonst kenne ich bis jetzt nur ein Spiel was Normale Deathmatchmodi bietet im Splitscreen und Bots hat und das ist COD Black Ops (aber da is eh schon lange die Luft raus und das kann doch nich das einzige sein^^)
    hoffe hier schließen sich noch andere an

    i want Time Splitters on PS3 or Nightfire

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Multiplayer PS3 Bots offline

    Ansonsten wären da noch:

    Killzone 2
    Killzone 3

    Die haben einen sehr guten Bot Modus.

  5. #4
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: Multiplayer PS3 Bots offline

    zuerst einmal: Deelight, vielen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort;
    du hast mir viel Zeit erspart;

    Call of Duty und Killzone ist weniger mein Fall; "zu militärisch/realistisch", aber mal schauen; wenn es sonst nix gibt;

    ich fand für PS2, vor allem Quake 3, Bond Nightfire und Red Faction 2 einfach genial;
    aber mal abwarten was sonst noch für Games kommen werden;
    es soll ja eine neue Version für Twisted Metal Black für PS3 erscheinen;

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Mal gerade gegockelt

    Und das gefunden:

    resistance fall of man
    resistance 2
    Arme aus 2 (Teil 1)
    Arme aus 2 40th day
    rainbow six vegas
    rainbow six vegas 2
    call of duty 4, CoD MW2, CoD MW3, CoD W@W, Und Lag ops

  7. #6
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond
    hier geht es aber um Multiplayer offline mit Bots

    (Call of Duty wurde schon erwähnt)

    achja:
    Goldeneye reloaded, PS3 hat definitiv keine Bots für Multiplayer offline;

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Mal gerade gegockelt

    Und das gefunden:

    resistance fall of man
    resistance 2
    Arme aus 2 (Teil 1)
    Arme aus 2 40th day
    rainbow six vegas
    rainbow six vegas 2
    call of duty 4, CoD MW2, CoD MW3, CoD W@W, Und Lag ops
    richtig zum Thema trägt das nich bei !!!!
    resistance fall of man - hatten Splitscreen aber ohne Bots
    resistance 2 - Hat nur nen Koopmodus (kein Deathmatch mit Bots)
    Arme aus 2 (Teil 1) - Ebenfals nur Koop
    Arme aus 2 40th day - wie drüber !!!
    rainbow six vegas - hab ich selber nicht aber wenn es hier wirklich bots gibt im SPlitscreen-Modus dann sagt mir das bitte^^
    rainbow six vegas 2 - genau das gleiche wie drüber (aber ich glaube mal es wird wieder nur nen Koop-Modus geben)
    call of duty 4, CoD MW2, CoD MW3, CoD W@W, Und Lag ops - bis auf Lag Ops keins mit Bots im Splitscreen !!!!

    @Knallmond wo hasten das her mit Twisted Metal?

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Also ich denke, die beste Wahl ist hierfür Killzone 3.

    Der beste Offline-Shooter aller Zeiten war/ist für mich TimeSplitters 3. Hoffentlich bringt CryTek UK irgendwann noch Teil 4....

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    jo kann ich dir rechtgeben TS3 war göttlich !!!!

    aber Killzone 3 sollte man wissen das es keinen Splitscreenmodus gibt (nur Kampagne) man kann entweder online spielen oder warum auch immer maximal alleine gegen Bots aber ich denke du suchst wie in der überschrift ein Offline-Multiplayerspiel mit Bots?

  11. #10
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    achja, hier z.B. findet man eine Bestätigung für Twisted Metal Black für PS3:

    Twisted Metal: PS3-Version best

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    ist zwar schon älter, aber vllt ists ja auf ps3 spielbar....und zwar time splitters future perfekt
    sehr lustiger single player + multiplayer mit bots....hat mir damals immer ne menge spaß gemacht
    bald soll wohl auch teil 4 rauskommen

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    ist die arbeit dazu wieder aufgenommen ? wäre echt klasse

  14. #13
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Auf der Gamecube gabs da mal James Bond Nightfire als offline Shooter mit Bots, ob die aktuelleren Bond Teile sowas haben?

    Tja Online Multiplayer ist schon so rentabel geworden das man kaum noch offline Multiplayer einbaut.

  15. #14
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    keins der Bond-Games für PS3 hat Multiplayer offline mit Bots;

    nur Bond Nightfire für PS2 hat das; tolles Game;

  16. #15
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    also Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter hat splitscreen und auch gute modi. z.b. gegeneinander, in teams mit 1-4 spielern, unendlich gegner (also auf zeit). geiseln befreien usw.

  17. #16
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    bitte Titel lesen;
    es geht um Multiplayer offline/lokal für PS3 mit Bots;

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    was mit bots ??????? aber mir gehts nich um koop hätte gerne wettkampfmodi gegen Bots

  19. #18
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    also du und ein freund zocken und wer am ende die meisten bots? getötet hat gewinnt? ich verstehe nicht was du mit bots meinst. KI gibt es in Ghost recon

  20. #19
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    ja, das mein ich ja; Deathmatch, Arena, jeder gegen jeden und wie es sonst noch so heisst;
    mit mindestens 2 Spieler/Player und Bots;

    für PS3;
    da haben wir nur: Unreal Tournament 3

    und Killzone 3?

  21. #20
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    achso kennst du denn Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (spiele auch gerne Splitscreen)?

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Co-op HQ Part 1/2 - YouTube


    EDIT: Ach tut mir leid, ich hab vergessen dass du nicht sowas taktisches suchst. ja dann hat sich ghost recon erledigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:: 007 Agent im Kreuzfeuer (Bots hat es nur bei Xbox) 007 Nightfire (Xbox hat 2 Bots mehr) Cold Winter (nur für PS2) Counter Strike (nur für Xbox)...

  2. Multiplayer offline Spiele: hey, ich suche für mich und nen kumpel nen paar schicke offline Mutliplayer spiele! etwas wie cod oder sowas. was gibt es da so? bei der Suche...

  3. Offline Multiplayer - Coop an einer PS3: also was ich mal wissen wollte : kennt ihr ein paar spiele für die ps3 die definitv einen offline/splitscreen multiplayer haben werden ? würde mich...

  4. Offline Multiplayer: Wo bist du nur hin?: Gute Frage. Vllt kommt es nur mir so vor aber warum haben in den letzten Jahren immer mehr Spiele keine offline Multiplayer. Früher war das noch...

  5. Xbox 360 - offline Multiplayer: hi leude, überlege mir grade, ob ich mir ne 360 zuleg. davor würde mich aber interessieren, wieviele player den auf einer einzigen konsole zoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone alleine gehen bots

red faction armageddon splitscreen

crysis 3 offline multiplayer bots

Mw3 lokal mit bots

ps3 mehrspieler bots

mw3 xbox 360 offline team deathmatch gegner

red faction split screen

kann man aw offline splitscreen gegen bots spielen

ghost recon 2 4 spieler gegen bots

ps3 cod tdm bots offline

crysis 3 gegen bots spielen

ps3 2 Spieler rennspiele mit bots

ps3 multiplayer mit bots

splitscreen gegen bots

Red faction Armageddon koop

Ps3 shooter splitscreen mit Bots

ps3 multiplayer spiele offline

PlayStation spiele mit bots

welche spiele haben mulitplayer mit bots

cod aw deatmatch lokal gegen computer

crysis 3 ps3 bots

ps3 shooter deathmatch mit bots

hat crysis 2 ps3 einen offline bot modus

red faction armageddon splitscreen coop

wie kann man unreal tournament ps3 zu 2 spielen