Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    CRUSH3R CRUSH3R ist offline

    Frage Xbox 360 - offline Multiplayer

    hi leude,

    überlege mir grade, ob ich mir ne 360 zuleg. davor würde mich aber interessieren, wieviele player den auf einer einzigen konsole zoggen können, d.h. praktisch auch wie viele kontroller man mit der 360 connecten kann.

    zudem würd ich noch gern wissen für wieviele player auf einer 360 der multiplayer von HALO ist.

    schon ma danke im voraus,

    Sebastian

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 - offline Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    zu deiner ersten frage es können max. 4 player spielen.
    Bei halo können auch nur max. 4 auf einer konsole spielen.

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    Nunja, es können zwar vier Leute spielen, aber Spaß macht es denn bestimmt keinen mehr, solange man keinen Beamer mit Leinwand hat.

    Ich habe einen 72cm Fernseher, also schon ganz passable Größe, und finde es schon ziemlich blöd, wenn der Bildschirm auf zwei Spieler aufgeteilt wird.

    Anders ist das natürlich bei Spielen, bei denen der gesamte Bildschirm allen Spielern zur Verfügung steht, wie bei Fusion Frenzy, FIFA, Lego Starwars oder sonstwas. Bei solchen Spielen amcht es natürlich umso mehr Spaß, je mehr Leute man hat. Bei Halo 3 wird das allerdings nicht so sein und mit vier Spielern hat man dann vermutlich 5cm² große Blickkästchen!

  5. #4
    CRUSH3R CRUSH3R ist offline

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    k, thx für aufklärung ^^

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    sind die meisten 360 spiele multiplayer? (2oder 4)

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    Meiner Meinung nach schon, wobei der Multiplayer natürlich immer anders ausfällt. Während man bei Gears of War eigentlich alle Facetten des Multiplay nutzen kann, von Deathmatch bis Coop, so kann man z. B. bei Viva Pinata zwar zu mehreren Spielen, allerdings ist es nicht wirklich interessant, da alle Mitspieler den gleichen Cursor bewegen.
    Interessiert man sich für Multiplayer, sollte man am besten vorm Kauf eines Spiels die Demo testen oder in einem Testbericht nach möglichem Multiplay umschauen.

  8. #7
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    und wie siehts mir rennspielen aus? kann man da zu mhreren spielen?(bei den meisten?)

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 - multiplayer....

    Das weiß ich leider nicht genau, da ich nur zwei Rennspiele besitze, nämlich Project Gotham Racing 3 und Test Drive Unlimited.
    PGR3 kann man eine einer Konsole mit bis zu vier Spielern spielen, TDU hingegen nicht. Bei TDU ist es allerdings so, dass man es online spielen kann und es dann mit hunderten von Menschen gleichzeitig spielt, da alle Leute eines Spielbereichs in der gleichen Spielwelt sind. Das ist schon sehr cool.

    Wie es nun bei Forza und Dirt aussieht, weiß ich nicht, wobei ich schätze, dass es dort auch mindestens einen zwei-Spieler-Modus geben wird.

    Gruß

  10. #9
    Rainingman Rainingman ist offline

    Mehrspielerspaß an einem Bildschirm mit XBOX Live

    Hallo!

    da ich mit meiner Freundin gerne Spiele gemeinsam an einem Fernseher spielen, fragen wir uns welche Spiele es ermöglichen gemeinsam bei XBox Live gleichzeitig zu spielen (evtl. splitscreen oder Coop-Modus)? Gibt es evtl. ein Rennspiel?

    Brauche ich dann evtl. die Goldmitgliedschaft?

    Weiterhin beschäftigt mich die Frage, wie die Controler geladen werden. Brauche ich dieses Ladekit oder kann ich beide Wirelesscontroler gemeinsam an der Konsole laden?

    Weiterhin interessieren wir uns für Halo 3. Kann man dort gemeinsam (Coop-Modus) spielen?

    Danke vielmals!

  11. #10
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mehrspielerspaß an einem Bildschirm mit XBOX Live

    da ich mit meiner Freundin gerne Spiele gemeinsam an einem Fernseher spielen, fragen wir uns welche Spiele es ermöglichen gemeinsam bei XBox Live gleichzeitig zu spielen (evtl. splitscreen oder Coop-Modus)? Gibt es evtl. ein Rennspiel?

    es gibt welche ja,um online zu spielen immer gold ob es ein renn speil gibt wo man mit einer xbox zu 2t online zocken kann weiss ich nicht.

    Brauche ich dann evtl. die Goldmitgliedschaft?
    ja!

    Weiterhin beschäftigt mich die Frage, wie die Controler geladen werden. Brauche ich dieses Ladekit oder kann ich beide Wirelesscontroler gemeinsam an der Konsole laden?


    ansich mit baterien betrieben wenn du aber das play and charge kit hast bekommst du damit ein kabel geliefert das du in den usb port steckst und an den controller sodas du beim spielen auch gleich aufladen kannst.


    Weiterhin interessieren wir uns für Halo 3. Kann man dort gemeinsam (Coop-Modus) spielen?


    mit sicherheit....was bis jetzt bei jedem teil...sie wären dumm wenn sie es nicht so spielbar machen würden


    so das dürfete erstma einiges beantworten!!!!

  12. #11
    Rainingman Rainingman ist offline

    AW: Mehrspielerspaß an einem Bildschirm mit XBOX Live

    Na wunderbar. Danke. Schade das es kein Spiel gibt, wo man zu zweit online bei XBOX live spielen kann. Wir haben damals auf der alten XBox Moto GP online zu zweit gespielt. Das war genial. Vielleicht kennt ein anderer einen Titel

  13. #12
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mehrspielerspaß an einem Bildschirm mit XBOX Live

    XBOX 360 2 Spieler Multiplayer wie bei COD3 und GOW
    das oist ein threat weiter unten auch dieser seite da werden einige gelitet aber eher shooter......aber geben tut es auf jedenfall welche

  14. #13
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Xbox 360 - offline Multiplayer

    Mich würde es interessieren ob man Halo3 auch offline zu 4 spielen kann? Ich habe zwar auch nur einen kleinen Fernseher aber der Spaß ist unersetzlich. Die alten Halo Zeiten waren einfach göttlich ^^.

  15. #14
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Xbox 360 - offline Multiplayer

    Zitat Underboug Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren ob man Halo3 auch offline zu 4 spielen kann? Ich habe zwar auch nur einen kleinen Fernseher aber der Spaß ist unersetzlich. Die alten Halo Zeiten waren einfach göttlich ^^.
    ja kann man!

    Tipp für dich lese dir den ganzen Thread durch!oben steht die Antwort zu deiner Frage schon!!!
    da stimm ich dir zu wir haben teilweise auf mini Tvs gezockt war zwar ätzend wenn die andern Spieler sehen wenn man grad den gegnerischen Kopf im Visier hat und mitm Schwert um die Ecke steht und dann weghüpfen aber war cool!bis dann endlich alle eine Xbox hatten und und wir über Lan zocken konnten auf 4TVs!!

    mfg

  16. #15
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Xbox 360 - offline Multiplayer

    hey danke für die info!!

  17. #16
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Xbox 360 - offline Multiplayer

    Zitat Underboug Beitrag anzeigen
    hey danke für die info!!
    hey kein ding gerne gemacht ^^hehe
    aber wieso willst den net online zocken?

  18. #17
    Unregistriert

    Frage AW: Xbox 360 - offline Multiplayer

    Auch noch ne Frage: Können 2 (oder mehrere) Spieler an der gleichen Konsole noch mit anderen Spielern online zocken??

  19. #18
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Xbox 360 - offline Multiplayer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch noch ne Frage: Können 2 (oder mehrere) Spieler an der gleichen Konsole noch mit anderen Spielern online zocken??
    XBOX 360 2 Spieler Multiplayer wie bei COD3 und GOW

Ähnliche Themen


  1. PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:: 007 Agent im Kreuzfeuer (Bots hat es nur bei Xbox) 007 Nightfire (Xbox hat 2 Bots mehr) Cold Winter (nur für PS2) Counter Strike (nur für Xbox)...

  2. Multiplayer offline Spiele: hey, ich suche für mich und nen kumpel nen paar schicke offline Mutliplayer spiele! etwas wie cod oder sowas. was gibt es da so? bei der Suche...

  3. Offline Multiplayer - Coop an einer PS3: also was ich mal wissen wollte : kennt ihr ein paar spiele für die ps3 die definitv einen offline/splitscreen multiplayer haben werden ? würde mich...

  4. Offline Multiplayer: Wo bist du nur hin?: Gute Frage. Vllt kommt es nur mir so vor aber warum haben in den letzten Jahren immer mehr Spiele keine offline Multiplayer. Früher war das noch...