Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 456
  1. #121
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Der Name des Clubs ist:
    GermanFriends

    Also wer in den Club will bitte nicht mehr hier posten sondern einfach den Club suchen und um Beitrittserlaubnis fragen. Sollte inerhalb von einem Tag keine Antwort von mir kommen, muss ein Fehler aufgetreten sein, weil ich die Anfragen jeden Tag checken werde. Meldet euch in diesem Fall bitte bei mir, dann suchen wir nach einer Lösung. Damit es nicht so läuft wie beim Forumla.de Club
    Dass die Clubs mit Beginn der OpenBeta gelöscht werden sollte auch kein Problem darstellen. Mit Beginn der OpenBeta wird der Club sofort neu erstellt und wird den Namen GermanFriends2 tragen. Also dann einfach noch mal eine Beitrittsanfrage schicken.

    An die Mitglieder! Ihr könnt natürlich auch gerne nach neuen Mitgliedern suchen. Einzige Kriterien: Er/Sie kann deutsch Schweizer und Österreicher sind also auch okay. Schreibt mir dann einfach den Namen und er wird aufgenommen.

    Wir sehen uns! ;-)

  2. Anzeige

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Hab auch einen Club erstellt und er heißt: Alemanha-Brasil

    Für alle die sich mit Deutschland und Brasilien verbunden fühlen.

  4. #123
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    das finde ich iwo total ohne sinn mit den clubs !!
    klar für clans und so eine super idee aber das jeder einen club aufmachen kann ist ein bissl blöd da es dann bald 10000000000000000000000000 clubs gibt denn jeder macht einen auf,.....

  5. #124
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    das finde ich iwo total ohne sinn mit den clubs !!
    klar für clans und so eine super idee aber das jeder einen club aufmachen kann ist ein bissl blöd da es dann bald 10000000000000000000000000 clubs gibt denn jeder macht einen auf,.....
    Musst ja keinem beitreten.

  6. #125
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Musst ja keinem beitreten.


    mach ich auch nicht .....
    war nur mal so meine meinung am rande !!!

  7. #126
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    das finde ich iwo total ohne sinn mit den clubs !!
    klar für clans und so eine super idee aber das jeder einen club aufmachen kann ist ein bissl blöd da es dann bald 10000000000000000000000000 clubs gibt denn jeder macht einen auf,.....

    Hallo marcelinho, ich wollte dich mal fragen welche voraussetztungen man deiner Meinung nach mitbringen muss um einen Club aufzumachen?
    Ist es nicht so daß jeder einen Club aufmachen oder ein Forum grunden oder sich mit Freunden bzw. Leuten gleicher interessen in einer Bar treffen kann.
    Ich finde es schön, auch wenns 1Million Clubs geben wird, wenn sich da Leute mit gleichen interessen treffen.

  8. #127
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Hallo marcelinho, ich wollte dich mal fragen welche voraussetztungen man deiner Meinung nach mitbringen muss um einen Club aufzumachen?
    Ist es nicht so daß jeder einen Club aufmachen oder ein Forum grunden oder sich mit Freunden bzw. Leuten gleicher interessen in einer Bar treffen kann.
    Ich finde es schön, auch wenns 1Million Clubs geben wird, wenn sich da Leute mit gleichen interessen treffen.



    ja ansich gebe ich dir ja recht, aber wie gesagt 100000000000000 clubs und da ist bestimmt eh nichz los, oder meinste das du wenn du einen club betritts zig leute dadrin sind ???
    vorrausetzung vllt keine, aber um es einzugrenzen wäre es vllt besser sich einen club zu kaufen ^^

  9. #128
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Wenn ich das richtig verstanden haben werden die Clubs und Clubhäuser später verkauft und sind nur jetzt in der Betaphase kostenlos.

    Du musst auch noch eins bedenken, wenn du in Home unterwegs bist kann eigentlich immer jeder mitlesen bzw. mithören. Diese Clubs geben einem auch die möglichkeit sich mit Bekannten und Feunden in ruhe zu unterhalten.

  10. #129
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Ich meld mich gleich beim Club!

  11. #130
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    mein Club heißt german freakz, ach und Morgen am 11. Dez kommt home Beta für alle raus.

  12. #131
    Lapsy Lapsy ist offline
    Avatar von Lapsy

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    auch grad gelesen

    Home für alle

  13. #132
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Ich bin sehr auf die neuen Spaces gespannt. RedBull, Motorstorm uvm. Home wird jedoch immer eine Beta bleiben, was auch so gut ist, denn es werden immer neue Spaces usw. folgen !

  14. #133
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    morgen party bei mir im haus!(natürlich nur in Home versteht sich^^)

  15. #134
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Weiß schon jemand, obs Home jetzt schon zum Download gibt also wurd der Store schon aktualisiert heute morgen ? Ich bin nämlich gleich zuhause und wollte es mir dann schonmal saugen.

  16. #135
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Zitat Hezze Beitrag anzeigen
    Ich bin nämlich gleich zuhause und wollte es mir dann schonmal saugen.
    Na dann kannst du es uns ja gleich selbst berichten, obs schon online ist.
    Bin auf der Arbeit, kanns also frühestens heut abend saugen...

  17. #136
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    also neue video haben die schon gerstern abend in hiome drin gehabt, wo vorher nen trailer von motorstorm lief läuft jetzt iwas mit redbullevents !!!

  18. #137
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Also Home hat heute ein 13MB Update auf version 1.0.3 bekommen.

    Im Store ist allerdings noch nicht drin und ich kann mich genau wie beim letzten update nicht mit den Home Servern verbinden.

    Ich denke daß das genau wie beim letzten Update von Home bis zum abend dauern wird.

  19. #138
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    ja ist doch das selbe spiel wie jede woche! die psn store updates komm immer abends gegen 6 uhr rein, warum sollte es diesmal anders sein?

  20. #139
    kiadriver kiadriver ist offline
    Avatar von kiadriver

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    also ich kann mich momentan nicht mher anmelden....da steht immer was von serverfehler

  21. #140
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Home - Wer hats? - Meinungen? - Forumla.de Club?

    Sagt mal Leute die ham doch gesagt des kommt heute online ich wills mirt ziehen. Aber gibt es des schon und wo bekomm ich des eig. her? Außem Store?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Der Forumla Trophy Jäger Club @Home: Dies wird der Diskussions- und Organisationhread für den Forumla Trophy Jäger-Club in Home. Den älteren, allgemeinen Club habe ich aufgelöst, da...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...