Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ridge Racer 4

  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Ridge Racer 4

    Ridge Racer Type 4 Coming To PSN




    Ridge Racer 4






    Enttäuscht vom Teaser zum kommenden Ridge Racer?
    DAnn back to the roots für den vielleicht besten Teil der Serie.


    Wie Namco bekannt gibt, wird im März 2011 der Rennspielklassiker Ridge Racer 4 im PSN Store für PS3 und PSP erhältlich sein.
    Ridge Racer 4
    , welches 1999 im Original erschien, enthält 48 Fahrzeuge, 8 Strecken, einen legendären Soundtrack, sowie einen 2-Spieler Split-Screen.




    Namco hatte folgendes zu sagen:
    “Released in 1999 in Europe and North America, Ridge Racer Type 4 is a legend of arcade-style drift racing including 48 cars, eight tracks, legendary soundtrack, two-player split-screen and…… Reiko Nagase.”
    Reiko.....sehr gut.
    In HD wärs zwar besser aber wenn der Preis passt dann ist es einen Blick wert.


    Quelle teilweise

  2. Anzeige

    Ridge Racer 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ridge Racer 4

    Coole Sache: Als Besitzer der PSone-Fassung (inkl. des Jogcon-Controllers) werde ich's mir wohl nicht holen, ein klassisches "Ridge Racer" finde ich aber trotzdem immer gut. Zumal "Type 4" eines meiner Lieblingsintros überhaupt besitzt, das ich hiermit präsentiere: ^_^







    Könnt' ich mir 10x infolge ansehen…

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ridge Racer 4

    uhh ich weiss ist offT aber der jogcon controller... wie kann man denn damit spielen. ich hab dass nie gerafft.. das intro ist echt cool...

    bin gespannt wieviel € sie dafür wollen

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ridge Racer 4

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    uhh ich weiss ist offT aber der jogcon controller... wie kann man denn damit spielen. ich hab dass nie gerafft.. das intro ist echt cool...
    Nun gut, der war halt im "RR4"-Bundle mit dabei. Das NeGcon fand ich super und für fast sämtliche Rennspiele zu gebrauchen, das Jogcon halte ich auch für tendenziell überflüssig und sehe es eher als Kuriosum in der Welt der Controller an. Aber wir schweifen in der Tat etwas ab… =D



    Wem das Ding nix sagt: http://en.wikipedia.org/wiki/Jogcon

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ridge Racer 4

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber wir schweifen in der Tat etwas ab… =D
    das würd ich nicht sagen, der controller ist doch extra dafür RR entwickelt worden, also wir sind halb OffT...

    dann brauchen wir auch einen link zum NeGcon _> NeGcon - Wikipedia, the free encyclopedia

    ich versteh dass nicht wie man damit spielen konnte...

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ridge Racer 4

    RR Type 4 war damals wirklich ein Juwel unter den Arcade Racern und hab ich ebenfalls in meiner schönen PSone-Sammlung (übrigens auch mit dem Negcon-Controller, sehr gewöhnungsbedürftig).

    Zwar wäre ne Neuauflage in HD interessanter, aber trotzdem coole Sache.

    Übrigens war nicht nur das Intro genial, sondern generell der OST war erste Sahne: R4 Ridge Racer Type 4: Soundtrack [Video Game]: Amazon.de: Musik

    Hab mir erst gestern ein paar Tracks in die GT5 BGM Library kopiert
    Der OST von RR Revolution war auch genial Vermutlich werden die beiden ersten Teile auch noch ins PSN kommen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ridge Racer

    Ridge Racer: New Ridge Racer announced for Playstation Vita New Ridge Racer announced for Playstation Vita | VG247

  2. Ridge Racer 3D: http://picload.org/image/orddld/galerie_max_4159.jpg Titel: Ridge Racer 3D Genre: Rennspiel Releasedatum: 25.03.2011 Auch mal einen Thread zu...

  3. Ridge Racer 7: ... back on PS3 Publisher: Namco System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Erscheinungstermin: 30. März 2007Ein weiterer Titel auf PS§ der...

  4. Ridge Racer 6: Ridge Racer 6 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/33.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. Ridge Racer: Ridge Racer http://www.forumla.de/bilder/2005/08/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...