Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: NBA 2k10

  1. #1
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    NBA 2k10

    Servuz,

    da hier noch keiner einen Thread zu dem Thema angelegt hat eröffne ich mal einen.

    Eine Frage an alle die es schon haben: Wie ist es diesmal online? Letztes mal hatte man ständig damit zu kämpfen überhaupt jemand zum spielen zu finden und wenn dann einer da war, hatte man ein Lag von ner halben Sekunde was das online spielen quasi unmöglich gemacht hat. Leider kam nie ein Patch.

    Was ist so euer erster Eindruck. Kann mich wiedermal nicht zwischen NBA Live und 2K entscheiden.

    Gruß
    Spanky

  2. Anzeige

    NBA 2k10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: NBA 2k10

    Also der Online-Modus hat sich meiner Meinung nach verbessert, Lags konnt ich keine feststellen, beim Ranglistenspiel hab ich auch immer schnell einen Gegner gefunden. Ein Pickup Game konnt ich aber bis jetzt noch nicht aufbauen. Allerdings ist der Online-Modus meiner Meinung nach noch immer verbesserungswürdig, wenn ich dagegen den von FIFA 10 vergleiche.
    Die Entscheidung zwischen 2k und Live fiel mir auch schwer hab mich dann aber doch aufgrund der besseren Grafik, Präsentation und realistischere Spielweise für 2k entschieden.

  4. #3
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: NBA 2k10

    das klingt doch schonmal gut. Im letzten Game war es echt bescheiden. Dann renn ich mal in den online shop und bestelle.

    Gruß
    Spanky

  5. #4
    CZSK CZSK ist offline

    AW: NBA 2k10

    Die Entscheidung ist ganz einfach. Wer auf Simulation steht, der kauft NBA 2K. NBA Live ist kein schlechtes Spiel, aber weit weg von NBA 2K. Kaum einer dem es um realistische Darstellung von Basketball geht kauft NBA live. Falls jemand online spielen möchte, bitte melden.

  6. #5
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: NBA 2k10

    Mal ein kleiner Bump. Wer spielt denn sonst noch NBA 2k10? Vielleicht schaffen wir es ja einmal, zusammen die Trophy-Liste für die Forensammlung vollzukriegen!

  7. #6
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: NBA 2k10

    Ich spiele es regelmäßig. aber nur sim und nur offline. 2k10 ist jetzt endlich mit dem patch spielbar und nun auch das beste sportspiel das je gemacht wurde. egal welcher sport

  8. #7
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: NBA 2k10

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    Ich spiele es regelmäßig. aber nur sim und nur offline. 2k10 ist jetzt endlich mit dem patch spielbar und nun auch das beste sportspiel das je gemacht wurde. egal welcher sport
    Ganz meiner Meinung. Allerdings habe ich letztens ein Association-Spiel gemacht, in dem Nowitzki 37 Punkte und 8 Rebounds hatte - ich aber trotzdem die Trophy nicht bekommen habe. Hae?

    Ist Dir so etwas auch schon einmal passiert?

  9. #8
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: NBA 2k10

    2k10 ist soo der hammer.. nba 2k8 ist besser als nba live 10 ...

  10. #9
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: NBA 2k10

    Ich hab immernoch paar probleme mit Lag online. Aber ob das nun an meinem Router liegt oder nicht, bleibt schwer rauszufinden. Ansonsten find ich es auch Hammer. My Player macht voll Bock, obwohl ich bisher nur in der D-League rumdümpel!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: NBA 2k10

    Hey, ich hab da mal eine Frage. Also wie kann ich in der Offline Saison einen Spieler von einem anderen Club verpflichten.

    LG Daniel

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen NBA 2k10 findet keine Ranglisten Gegner!

    Hallo NBA Fans,

    sseit kurzem findet bei mir NBA 2K10 keine Ranglisten Gegner mehr.
    Ich geh auf "schnelle Spiel" wähle dann Ranglistenspiel, doch es findet einfach keine Gegner.
    Es kommt immer ewig "suche Gegner" dann "Dieses Spiel konnte nicht gestartet werden. FAQ....."
    Früher hat es aber immer funktioniert?

    Ich hab den Provider von 1&1 zu T-Online gewechselt, kann das was ausmachen?

    Kann man sonst noch irgendwie ein Online-Spiel erstellen?
    Hab bei 2k10 noch keine Online-Lobby gefunden.
    Gibt's das irgendwo?!?!?

    LG & DANKE

    #41

  13. #12
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: NBA 2k10

    Ging mir die letzten zwei Male (vor Wochen) genauso - seitdem habe ich es nicht mehr versucht. Dachte, es läge an meinem NAT 3...

    #41? Wer trägt denn schon so etwas? Meine Nummer auf der High School war #40!!! ;-) ;-) ;-)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: NBA 2k10

    Vergiss einfach online spielen mit NBA 2k. Das ist zwar Bockmist aber leider so. Hab schon Stunden mit rumkonfigurieren verplempert und immernoch massiv Lag im Spiel.

    Gruß
    Spanky

  15. #14
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: NBA 2k10

    Habe mich mal wieder etwas mit NBA 2K beschäftigt. Ich komme auch online wieder rein, aber der Lag ist beim letzten Testspiel tatsächlich kaum zu ertragen gewesen. Damit dürfte es (mir) nahezu unmöglich sein, die Online-Trophies zusammenzubekommen .

  16. #15
    Unregistriert

    AW: NBA 2k10

    Also bei mir kommt sobald ich ins online beziehungsweise ranglisten spiel geh nach ca. 2minuten spielen nicht möglich ich sollte die FAQ oder auf der 2ksports homepage nsch schauen doch da finde ich nichts....
    Und zu dem thema nicht entscheiden also meine Meinung ist:,, Wenn man ein einigermaßen reales spiel gefühl haben möchte sollte man sich aufjedenfall das 2k 10 holen...Und zwar aus diesem Grund, schon allein das dunken im nba live könnte man wirklich ein dunking nach dem andern ziehen und das egal ob ein abwehr spieler in der nähe ist...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: NBA 2k10

    servus @ all

    also ich bin eher der fussballfan..aber dieses jahr hab ich mir auhc nba2k10 gegönnt und muss sagen, das es richtig geil ist (auf ps3)

    aber dennoch habe ich ne frage: ich spiele zurzeit eine saison und kann net sehen welcher platz ich aktuell bin??!!
    Oder kann ich es doch und wieß net wie???

    würde mich über eine antwort freuen

    danke vorab männers

  18. #17
    Mo2Cares Mo2Cares ist offline

    AW: NBA 2k10

    also ich habe mich hier mal angemeldet, da ich einfach keine lösung finde und habe auch schon tausendmal die sufu benutzt und in foren geschaut und habe nichts gefunden
    also nun zu meinem problem
    ich hab jetzt schon seit längerem nba 2k10 für ps3 und wollte anfagen online zu spielen
    ich bin bei psn angemeldet spiele auch mit anderen games online ( Cod6 , NBA 2k11 etc. )
    doch nun wenn ich bei 2k10 auf ranglisten spiel gehe oder einfach ein pickup spiel machen will steht dort nur "Der 2k-Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte überprüfe deine Netzwerk-Kabel und -einstellungen und versuche es erneut"

    vielleicht kann mir einer von euch mir bei meinem problem helfen

    ----------

    wäre cool wenn ich so schnell wie möglich ne nützliche antwort bekomme

Ähnliche Themen

  1. Spiele NHL 2k10

    NHL 2k10: http://www.youtube.com/watch?v=JT6Mp8WieFE "NHL 2k10" setzt auf die neuste Technik der Wii. Der Eishockey-Titel wird mit Wii MotionPlus und...
  2. Spiele Nba 2k10

    Nba 2k10: Quelle: NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  3. [NBA 2k10] Sacramento Kings Association - Ein neuer Anfang: Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir gedacht, ich "blogge" mal meine Association mit den Kings, die ich heute bzw. morgen anfangen werde,...

  4. Nba 2k10: hab gestern mal die Demo gespielt, die endlich erhältlich ist, bin aber etwas enttäuscht. Grafisch und spielerisch schon gut wie immer, aber...

  5. Nhl 2k10: Das neue NHL 2K ist jetzt auch auf dem Markt - das NHL 2K10. Ich habe es mir auch schon bestellt und bekomme es morgen endlich zugeschickt. Hat...