Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nhl 2k10

  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Nhl 2k10

    Das neue NHL 2K ist jetzt auch auf dem Markt - das NHL 2K10. Ich habe es mir auch schon bestellt und bekomme es morgen endlich zugeschickt.

    Hat es schon jemand gespielt...??? Wie sind eure Eindrücke...??? Ich habe bisher noch nicht so viel gehört, das Einzige war bisher, dass man NHL mehr als nur Konkurrenz gemacht hat dieses Jahr...

  2. Anzeige

    Nhl 2k10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Nhl 2k10

    NHL ? Was ist das
    Ne, Spaß beiseite, ist genau jedes Jahr (NBA, Madden) ein Spiel nur für Fans.

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Nhl 2k10

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    NHL ? Was ist das
    Ne, Spaß beiseite, ist genau jedes Jahr (NBA, Madden) ein Spiel nur für Fans.
    Das is das Ding mit der Scheibe, oder...???
    Ne...ich meinte, was man so gehört hat, wie das GamePlay ist, die Grafik oder der Spielspaß. Vll hat man ja schon mal was angezockt oder so...???

  5. #4
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Nhl 2k10

    Also - Ich Habe Es Jetzt AngeZockt Und Muss Sagen, Es Ist Wirklich Gelungen. Das GamePlay wurde wirklich gut verbessert und es macht auch richtig Spaß zu spielen.

    Es wurde das Menü überarbeitet und auch der Franchise Mode - sehr gelungen also. Ich würde geben: 8/10

Ähnliche Themen


  1. NBA 2k10: Servuz, da hier noch keiner einen Thread zu dem Thema angelegt hat eröffne ich mal einen:whistle:. Eine Frage an alle die es schon haben: Wie...
  2. Spiele NHL 2k10

    NHL 2k10: http://www.youtube.com/watch?v=JT6Mp8WieFE "NHL 2k10" setzt auf die neuste Technik der Wii. Der Eishockey-Titel wird mit Wii MotionPlus und...
  3. Spiele Nba 2k10

    Nba 2k10: Quelle: NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 NBA 2K10 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  4. [NBA 2k10] Sacramento Kings Association - Ein neuer Anfang: Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir gedacht, ich "blogge" mal meine Association mit den Kings, die ich heute bzw. morgen anfangen werde,...

  5. Nba 2k10: hab gestern mal die Demo gespielt, die endlich erhältlich ist, bin aber etwas enttäuscht. Grafisch und spielerisch schon gut wie immer, aber...