Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: Lost Planet 2

  1. #241
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    ich habe interesse an Lost Planet 2.
    vor allemw egen der angeblich so guten Story.

    Jedoch hörte ich, dass dies bei Lost Planet 1 eine weniger der Fall ist.

    Hängen die Storys zusammen oder fängt LP2 neu an.
    Dann würde ich bei Teil 2 beginnen.
    Ich habe Lost Planet 1 nie gespielt, kam mit der Story des zweiten Teils jedoch gut zurecht. Das war aber nicht schwer, da die diese nicht besonders gut noch komplex ist. Dennoch, das Spiel macht eine Menge Spaß, vorallem im Coop Modus. Bei dem Preis bei dem man das Spiel zurzeit bekommen kann würde Ich es mir auf jedenfall zulegen.

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Lost Planet 2

    wieviele Spielstunden beträgt die tory.

    De eines COD oder deutlich über 10 Stunden ?

  4. #243
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Lost Planet 2

    Etwa 7-9 Stunden würde Ich sagen, je nachdem wie man sich anstellt. Ich habe die jeweiligen Abschnitten auch mehrmals gespielt und hatte immernoch Spaß. Der Wiederspielwert war bei mir also recht hoch, aber das variiert sicher von Spieler zu Spieler.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet 2 wie rennt man