Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217
  1. #81
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    klingt iwie so als spielst du mit der "einfachen steuerungsmethode" da gibts nicht alle angriffe um wirklich alle ausführen zu können und die ansolute kontroller über deinen Kämpfer zu haben must du die Normale Methode wählen.

    kann mir vllt. jemand sagen wie ich die Teamkombos machen kann also sprich einen Hypercomboe wechsel anderer charakter hypercombo und dann noch der dritte ? raffs nicht^^

  2. Anzeige

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Habs bisher nicht mit der einfachen Steuerung gezockt, nur mit der normalen

    Und die Wechsel-Supercombos habe ich bisher noch nicht gesehen, funktioniert das?

  4. #83
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Einfach nur Epic! Aber wird Jahre dauern bis man es beherrscht

  5. #84
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Na du machst einfach die Hyper Combo und während er die macht wenn du noch genug Level über hast dann gibst noch mal eine Hyper Combo ein und schon führt dein 2ter Char die aus. Das selbe mit dem dritten.

    Ach ja und zu dem der meinte das Game hat kein richtiges Tutorial. Ja es gibt kein Ingame Tutorial wie in BlazeBlue CS zb.

    ABER lies mal die Anleitung da wird komplett alles erklärt

    sogar Profi Sachen wie Team Air Combos und Snap Back
    Mein einziger Kritik Punkt an dem Game es gibt bisher (Noch) keinen Online Spectator Mode, d.h. du kannst in ner 8 Lobby die anderen nicht kämpfen sehen. Aber ich denk mal das wird noch gepatcht.

    Ach ja Dante nervt

  6. #85
    LittleBigAdventure LittleBigAdventure ist offline

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat keiya1 Beitrag anzeigen
    Mein einziger Kritik Punkt an dem Game es gibt bisher (Noch) keinen Online Spectator Mode, d.h. du kannst in ner 8 Lobby die anderen nicht kämpfen sehen. Aber ich denk mal das wird noch gepatcht.
    Finde generell, dass es zu wenig Modi gibt. Survival, MiniSpiele, SpecialStages - da hätte irgendwie mehr drin sein können. Aber naja, es ist trotzdem wieder der totale Japano-Overkill ^^

    Kritiker geben dem Spiel auch gute Wertungen - gibt ja diverse Marvel vs Capcom 3 Tests wie hier und hier. Oder für die Lesefaulen:


  7. #86
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Super Test !!!
    Sagt alles aus über das Game
    Also für alle die schon bei Super Street Fighter IV wegen Spammer rumgeheult haben, weil sie n paar simplen Hadokens nicht ausweichen konnten.

    KAUFT EUCH DAS SPIEL BLOSS NICHT !!!

    Denn das Spammen gehört bei Marvel vs Capcom 3 zur Grundstrategie, einige Chars wie M.O.D.O.K müssen spammen um überhaupt ne Chance gegen andere Chars zu haben.
    Es kommt immer auf die Spieler drauf an, ob die auch damit umgehen können !!!

  8. #87
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    hmm jemand nen Plan was e smit den 50 Events aufsich hat ? bei den Titeln gibt es bei 50 stück die bedingung: Schließe Event #1-#50 ab. ? was das riecht das nach dlc oder hab ich nur etwas nicht gefunden^^

  9. #88
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Schau mal hier

  10. #89
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Hier ich mach mal ne kleine Starthilfe für die Leute, die sich auch wirklich für Beatem Ups begeistern können und nicht sone

    "ich will nur ma kurz n bisschen kloppen und hoffe das ich dann der Shit in dem Game bin" Typen

    Also das hier ist also für Leute, die auch das Spiel und sein Kampfsystem "lernen" wollen.
    Eine Warnung: es geht eine Stunde und 44 Minuten und man sollte gut Englisch verstehen können.
    Mir hat der Guide auf jeden Fall sehr geholfen mich mehr in die Materie einzuarbeiten.

    YouTube - Level Up Your Game - Marvel vs Capcom 3

    Und hier für die ganzen Leute die Sentinel Spammer auch nicht leiden können

    YouTube - Marvel vs Capcom 3 - Sentinel Spam Counters

    Also habt Spass am Game denn, meiner Meinung nach wird MvC3,
    Super Street Fighter IV vom Thron stoßen.

  11. #90
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Aber wenn du mit dem Spammen doch reinhauen willst, siehe hier:

    YouTube - MvC3 Cheapest Characters Ever

    Hab sowieso nie verstanden, warum viele das online machen. Macht doch absolut keinen Spaß, sowas Kombo-lastiges zu zocken.

  12. #91
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Na klar kann man auch durch Spammen gewinnen Wie bereits gesagt, es gehört bei diesem Game ja zur Grundstrategie durch Spam mindestens/wenigstens ein Teammitglied solang dran zu hindern an dich ran zu kommen. Und natürlich um Power Meter aufzubauen um "Krasseren Scheiss" auszuführen zu können. Die meisten die ich bisher online gesehen haben spielen das Game aber wie Street Fighter, soll heissen sie wechseln ihre Chars nicht aus und machen auch keine Team Assists UND BLOCKEN NICHT Da brauch man sich nicht wundern warum man auf s Maul bekommt.
    Das Game funktioniert als Teamspiel du solltest dein Team perfekt abstimmen. Dafür musst du 3 Chars lernen, anstatt wie sonst in Beat em Ups üblich nur einen zu beherrschen.
    Ach ja und der Gegner in diesem tollen Cheap Video war ne Pfaume der ja nicht ma geblockt hat, also wenn ich min 3 dieser dämlichen Strahlen abbekomm habe, geh ich instinktiv in Block und überleg mir wie ich den "kleinen Stinker" da fertig mache.
    Und das Game gibt dir auch die Möglichkeit dazu mit Spammern fertig zu werden, man muss sie nur "leider" erstma rausfinden.

  13. #92
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Und solange du blockst und überlegst, verlierst du schon soviel an Gesundheit, dass du mind. 1-2 Chars down hast

  14. #93
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    immer noch HAMMER Game, besonders der Onlinemodus geht gut ab. Hab jetzt auch meine ersten großen Erfolge erzielt^^ bockt sehr gut nur Dante issen bissel behindert^^

  15. #94
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    hey leutz
    wollte mir das game auch zulegen wollte mal fragen wann der dlc character jill valentine kommt?

  16. #95
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight
    hab irgendwas gehört vom 1 März gehe stark von aus weil erst am freitag nen update kam was nach DLC's sucht und glaube auch irgendwo gelesen zu haben das die ersten 2 CHarakter und der Shadowmode am 1 März kommen

    ----------
    02.03.2011

    so melde mich mal wieder zurück^^

    ab Heute im Shop:
    Shadow Mode 01 GRATIS ( wird sich wohl um das erste der 50 events handeln (starke Aktion, alle sind immer davon ausgegangen das das kostenpflichtig wird^^hehe)

    Kostümpacket für Ryu, Chris, Dante, Thor, Cap. America, Iron Man für 4,99 €

    werde mir die Pack's mal beide antun und drüber berichten. Frage mich nur wo bleibt Jill

  17. #96
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Die Characters gibts am 15. März.

  18. #97
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    uhhhhi hast du ne quelle ?

  19. #98
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Ist schon eine Weile bekannt

    Quelle

  20. #99
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    hey will mir das spiel morgen besorgen
    wollte mal fragen wie sieht es mit der beschaffung von trophies aus?
    sind die einfach zu kriegen?

  21. #100
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Ja, relativ. Musst dich ein wenig mit den Kombos auseinandersetzen, dann sollteste viele Trophies in kurzer Zeit kriegen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom Origins: Marvel vs. Capcom Origins Marvel Super Heroes + Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes = Marvel vs. Capcom Origins: Dank dieser einfachen...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  4. Marvel vs. Capcom 2 HD Remix: LoL Im neusten Finanzbericht von Marvel Entertainment verrät das Entwicklerteam endlich das Erscheinungsdatum des Remakes von Marvel vs. Capcom 2....

  5. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...