Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 870

Thema: Max Payne 3

  1. #1
    Zephonas

    Max Payne 3

    Der dritte Teil des Action-Shootes erscheint 2012 für PS3, Xbox 360 und PC. Er spielt acht Jahre nach dem zweiten Teil der Reihe und verschlägt Max Payne nach Brasilien.

    Max Payne 3

    Übersicht
    Plattform: PC, PS3, Xbox 360
    Genre: Action/3rd-Person-Shooter
    Release PS3: 18. Mai 2012
    Publisher: Rockstar Games
    USK: ab 18

    Zum Inhalt
    Max Payne ist zurück. Acht Jahre später hat er seine Heimatstadt New York verlassen und arbeitet inzwischen in Sao Paulo für eine private Sicherheitsfirma. Sein aktueller Auftrag besteht darin, die Familie des Immobilienhais Rodrigo Branco zu beschützen. Was einfach anfängt, gerät sehr schnell außer Kontrolle, als die Frau seines Auftraggebers entführt wird. Max Payne ist zurück in seinem Element.

    Screenshots
    Max Payne 3 Max Payne 3 Max Payne 3 Max Payne 3

    Videos


    Weitere Diskussionen
    Max Payne 3 auf Xbox 360: Max Payne 3
    Max Payne 3 auf PC: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ayne-3-a-18527

  2. Anzeige

    Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Max Payne 3

    Darauf habe ich gewartet!
    Bin ein purer Multiplayer Spieler aber Max Payne konnt mich immer fesseln das durchzuspielen !!

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Max Payne 3

    das is mit Abstand die beste NAchricht seit langem.Die beiden Teile waren ja einfach der Hammer!Gibt glaub keinen der das Game nicht kennt und das damit verbundene Bullet Time...omg wie geil ist den das!Und dann noch ne super Grafik dank Sonys PS3.Wenn die schon die erssten 2 Teile so klasse hinbekommen haben,kann "eigentlich" nichs schief gehen

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Max Payne 3

    habs auch gerade auf ps3 talk gelesen.find ich super.habe den ersten und 2 teil von max payne mit begeisterung gespielt.also max payne 3 für die ps3 wird gekauft ^^

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Max Payne 3

    Ich will erstmal mehr Infos und Screenshots. Habe den ersten Teil zwar auch gern gespielt aber deswegen ist ein neuer Teil für mich noch kein Pflichtkauf.

  7. #6
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    Max Payne 3 Angekündigt!

    Rockstar hat heute tatsächlich, Max Payne 3 angekündigt!

    Erste Infos gibt es hier: Max Payne 3 Kommt!! News

    Entwickler: Rockstar Vancouver

    Release: Winter 2009

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Max Payne 3 Angekündigt!

    You made my Day!!! Dankeschön

    Freu mcih wahnsinnig auf das Spiel. Wird wohl für PS3 kommen. Wenn nicht dann eben auf PC

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Max Payne 3 Angekündigt!

    Das is echt mal ne Überraschung, zum Glück kam die Meldung nicht erst am 01.04., da hätte ichs nicht geglaubt. Ich freu mich richtig auf das Game, denn Teil 1 und 2 waren großartig.

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Max Payne 3 Angekündigt!

    Teil 1 wurde unter dem Label Gathering rausgebracht während Teil 2 von Rockstar rausgebracht wurde. Entwickler waren und sind aber soweit ich weiß immernoch die gleichen.

  11. #10
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Max Payne 3 Angekündigt!

    es waren gerüchte aber die pressemeldung mit der offiziellen ankündigung, dass es diesen winter erscheinen soll und einer kleinen inhaltsangabe, gab es erst heute!

  12. #11
    Zephonas

    AW: Max Payne 3 Angekündigt!

    Ja, es waren mal Gerüchte.

    Hat die Sufu nix bei dir ausgespuckt?
    Naja, ist eigentlich egal. Die beiden Threads werden eh zusammen geschlossen.^^


    Also diesen Winter noch.
    Bin ich ja mal gespannt ob die das noch packen.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Max Payne 3

    So, Themen auf Zephonas' Wunsch zusammengeführt.

    Freue mich auch schon wahnsinnig auf ein neues Max Payne, die Story der ersten beiden Teile war einfach genial.

    Allerdings erst mal abwarten, die alten Max Payne-Spiele waren ja revolutionär, weil sie die "Bullet Time" in die Spielewelt einführten. Dieses damals exklusive Feature wurde ja inzwischen von mehreren Games übernommen, was schon mal eine Besonderheit weniger macht. Die Sin City-artige Erzählweise und der Stil der Zwischensequenzen brachten damals auch einiges an Atmosphäre.
    Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Verschiebungsorgie, die sollen erst mal mit Alan Wake fertig werden, bevor sie vollmundig was Neues ankündigen...

    mfg

  14. #13
    Zephonas

    AW: Max Payne 3

    Bin auch mal gespannt was die aus dem 3ten Teil machen werden.
    Die müssen jetzt echt was neues einbringen, Bullet Time alleine reicht nicht mehr.

    Als ich damals den 1ten Teil gezockt hab, war ich einfach nur hin und weg.
    Den 2ten hab ich leider noch nie gezockt.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Max Payne 3

    Würde ich nachholen, zwar wie der 1.; dafür aber mit Ragdolls.

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Max Payne 3

    Angesetzt für Winter 2009!!
    Einer der beliebtesten Spielcharaktere kehrt kommenden Winter zurück: Max Payne. Im dritten Teil der Action-Reihe steht dem eiskalten Detective der New Yorker Polizei immer noch der Sinn nach Rache für den grausamen Mord an seiner Familie. In punkto Gameplay setzen die Macher aud dieselben Spielelemente wie die Vorgänger, unter anderem auf Bullet-Time-Sequenzen. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen wird der dritte Teil nicht mehr vom finnischen Entwicklerstudio Remedy, sondern von Rockstar Vancouver entwickelt. Rockstar-Gründer Sam Houser kündigt einen noch desillusionisierteren und zynischeren Titelhelden an, als wir ihn bisher kannten. Die Handlung baut darauf auf, dass Max der Polizei und der Stadt New York den Rücken gekehrt hat.
    quelle: nextgen.at

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Max Payne 3

    Max Payne 3 -Teaser Trailer
    (wie so oft, nichts zu sehen, aber wenigstens was zu hören )

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-_6_XrZ3KzM[/YOUTUBE]

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Max Payne 3

    Neue Infos zum Game sind raus.

    New Details on Max Payne 3*|*Deeko News

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Max Payne 3


  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Max Payne 3

    Danke für die News.
    Hoffentlich kommen bald ein paar richtige Scans, das sind ja nur Fotos. Leider kann man nicht sehr viel erkennen, bin schon gespannt wie die Story weitergeht und wie es Max Payne ausgerechnet nach Brasilien verschlagen hat??

    mfg
    Rob

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Max Payne 3

    also ich habe die ersten teile gar nicht gespielt. muss man die gespielt haben um die story zu verstehen?

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max payne image

max payne 3 vorkenntnisse

max payne 3 goldene waffen sinn

max payne 3 goldene waffen wozu

was ist besser an den goldenen waffen max payne