Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    Nur begrenzte Unterordner??

    hallo beziehe musik usw. über eine netzwerkfestplatte, bzw. von der festplatte die in meiner satbox "Dreambox 800" drin ist. das läuft auch so ganz gut, komisch nur das z.B. ab dem 8ten unterordner keine musiktitel mehr aus dem ordner angezeigt werden. ist das normaL; GIBT ES DA NE BEGRENZUNG? UND IST ES WENN PLATTE AN DER PS3 IST GENAUSO?

  2. Anzeige

    Nur begrenzte Unterordner??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    AW: Nur begrenzte Unterordner??

    kann keiner was dazu sagen?

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Nur begrenzte Unterordner??

    ist das nur bei Musikdateien der fall? ohne es getestet zu haben, könnte (!) es aber auch an der Anzahl der Zeichen des kompletten pfades liegen...
    generell würde jedoch eine Aufräumaktion auf der Platte sicherlich die Ordnerstruktur etwas verkleinern/vereinfachen.

    EDIT: so, ich habs soeben mal mit nem USB Stick und ner 12er Unterordnerstruktur probiert. in Struktur "sieben" bekomme ich noch alles angezeigt, auch das ein Ordner nummer "8" vorhanden ist. ich kann zwar auf die "8" klicken, aber er geht nicht tiefer in die Struktur.

    also, ist wohl aufräumen angesagt

Ähnliche Themen


  1. Unterordner beim Streamen von Filmen auf PS3: hallo, möchte mit meinem Synology-NAS Filme auf meine PS3 streamen. Dazu habe ich eine Ordnerstruktur angelegt: Videos -> Neue Videos -> Name des...

  2. Unterordner auf dem USB stick: wie heist der unterordner für die update datei ???

  3. MediaCenter Unterordner Problem: So nachdem ich die letzten 3 Tage damit verbrachte habe google zu maltredieren, poste ich nun einmal mein Problem, in der Hoffnung, dass mir jmd...

  4. Gibt es bei externer HDD keine unterordner???: Hallo leute, ich habe eine 2,5 " externe HDD 320 gb, mit fat32 funktioniert auch alles super, HDD wird erkannt usw. jetzt hab ich die Ordner...