Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    kA ... dein format muss auch stimmen also vom datenträger

  2. Anzeige

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Ich kenne eine Seite, mit alle Savesgame zu allen Games !! nach, nachfrage Zeigbar. bzw. Postbar.

  4. #23
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    ich habs hinbekommen danke

  5. #24
    Unregistriert

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    könntest du mal die seite mit all den savegames sagen

  6. #25
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Seite, mit alle Savesgame zu allen Games !! nach, nachfrage Zeigbar. bzw. Postbar.

    koenntest du die seite bitte posten??
    kriegst auch ne sehr gute bewertung

    danke

  7. #26
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Na dann, hier doch Online gibt es keine Savesgame, nur offline, ein tipp, man sollte immer bei Google zu erst suchen, und danach Fragen, hier viel spass, mit Cheats -.- PS3 Spiele - Alle Spiele für die PlayStation 3

  8. #27
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    aaaaa, die seite kenne ich schon
    hab dein post aber trotzdem bewertet , brauche eigentlich pd2 savegames, nicht ps3

  9. #28
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Oh, tut mir leid PS2 Saves, hmm lass mir mal schnell Zeit melde mich danach, danke noch für die B.

  10. #29
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    ok, aber beeil dich bitte, hab selber schon gesucht bei google, finde aber nichts...................................

  11. #30
    Turoy Turoy ist offline

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    @mccroix
    Danke für die Links / Tips. Dann probiere ich jetzt mal GT4 und Resident Evil. Und ich mache mich mal auf die Suche nach einem Blood Omen 2 Spielstand, Mechanismus 60%.

  12. #31
    grauer grauer ist offline

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Resident Evil 4 Savegame kann ich zwar auf die HDD der PS3 übertragen und wird dort auch richtig angezeigt. Allerdings, kann ich das Savegame dann in Resident Evil 4 nicht laden. Es wird einfach nicht angezeigt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

  13. #32
    Turoy Turoy ist offline

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Hmh,

    Resident Evil hab ich noch net probiert. Der GT3 Spielstand geht, aber dann ist alles auf englisch. Kann man das wieder ändern ?

    Der GT4 Spielstand geht bei mir nicht. Die Grösse ist zwar genauso wie ein GT4 Spielstand den ich habe, aber es klappt nicht. "Mein" GT4 Spielstand heisst auch "Grand Tourismo...", der hier verlinkte heisst einfach nur "Grand".

  14. #33
    Unregistriert

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Das ist glaube ich die US version (savegame) wir brauchen aber die EU version.

    Gibt es noch keinen konverter ???

  15. #34
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: PES 6 (PS2) Internet Savegame auf ps3

    hat jemand noch pes6 optionsfiles???????

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dragonball Bodokai Tenkaichi 2 Savegame PSv Pal

    Kann einer einen Dragonball Bodokai Tenkaichi 2 100% Spielstand zur verfügung stellen? Wäre echt net Danke.

  17. #36
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Hi Mister Unregistriert =)
    Habs dir mal hochgeladen.
    Würde mich freuen, über ein Savegame von DBZ Budokai Tenkaichi 2,
    wo alle Chars auf Lvl 160 sind.
    Und Kingdom Hearts 1 wäre auch nicht schlecht.
    Finde leider nur Savegames, als cbs Dateien und die gehen ja wohl nicht zu konvertieren per PC.
    Wenns mir jemand mit Adapter umwandeln könnte wär ich echt dankbar.
    MFG, Approves

    Dragonball Z BT2 100 %

  18. #37
    Unregistriert

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    HI leute Hat kein zufällig jemand ein savegame von FInal Fantasy X und oder FFX-2 Format .PSV ??? wäre voll cool von euch

  19. #38
    Slizer Slizer ist offline

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    brauche auch eine seite mit PS2 games.

    MFG

  20. #39
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    Zitat Slizer Beitrag anzeigen
    brauche auch eine seite mit PS2 games.

    MFG
    Du meinst SAVEgames oder? Wenn nicht hat das hier nichts zu suchen.

  21. #40
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: (PS2) Internet Savegame auf ps3

    hi
    es hat zwar schon mal jemand gefragt, aber ich glaube die es kam keine Antwort
    Gibt es eine möglichkeit PS1 Savegames auf die PS3 zubringen ?
    (sry wenn ich die antwort überlesen haben sollte )

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. savegame aus dem internet laden: hi habe ein problem. habe mir ein savegame aus dem internet geladen . wollte das peer usb-stick dann spielen . aber ihrgendwie geht das nicht . kann...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 savegames auf ps3

ps2 savegames