Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Bei meinem HD musste ich zehn Sekunden auf den kleinen Knopf drücken dann hat es blau rot geblinckt. Dass bedeutet nämlich dass es bereit für die registration (scannen) ist.
    Dann habe ich gescannt. Nach zwei Sekunden hat die PS3 dass HS gefunden und ich musste einen Code eingeben. Der aber immer gleich ist 0000. Und dann dass mit dem ganzen Zeug was die Leute vor mir schon gepostet haben ;D

  2. Anzeige

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: PS3 findet Headset nicht

    hab auch ma ne frage: hab en headset für mein handy...ist aber mit kabel mir dem handy verbunden also nit bluetooth....kann ich jezz bei meinem handy bluetooth anmachen un es mit der ps3 registrieren,sodass ich mein handy als headset benutze??

  4. #23
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Zitat Freddcho Beitrag anzeigen
    hab auch ma ne frage: hab en headset für mein handy...ist aber mit kabel mir dem handy verbunden also nit bluetooth....kann ich jezz bei meinem handy bluetooth anmachen un es mit der ps3 registrieren,sodass ich mein handy als headset benutze??
    Nein, das wird leider nicht funktionieren.

  5. #24
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    AW: PS3 findet Headset nicht

    hi

    kann man auch das handy als headset benutzen ?

    mfg

    ati_61

  6. #25
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: PS3 findet Headset nicht

    mhh weiß nicht genau auf jeden fall kann die PS das HS ja erkennen wenn man bluetooth an hat. Ob du es so nutzen kannst??? eigentlich ne gute Idee. Aber ich müsste es selber mal ausprobieren.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    hi also ich hab zu meinem geburtstag jetzt auch ein bluetooth headset gekriegt doch da ich einen tag danach in urlaub gefahren bin hab ich verpackung usw weggeworfen leider auch die anleitung und nun krieg ich es nicht mit der ps3 regestriert ich kann bei meinem headset nur den lautstärke knopf drücken und nach einger zeit leuchtet der dann grün also nicht konstant sonder so an aus an aus etc mäßig doch die playstation erkennt es trotzdem nicht ich wüsste sonst auch nicht was ich drücken oder anders machen soll bitte um schnelle hilfe da ich echt am verzweifeln bin.

    eDigitech.de der IT Elektronik und Büro Online Shop

    wenns hilft es sieht zumindest genauso aus wie dieses hier denke mal das ist das

  8. #27
    Fabo 14 Fabo 14 ist offline
    Avatar von Fabo 14

    regestrieren headset auf der PS3

    HI
    ich habe ein problem um mein headset auf der Ps3 zu regestrieren.
    ich habe gelesn das man auf Peripheriegeräte-einstellungen gehen muss und dann auf headset regestrieren, aber i-wie steht da kein headset regstrieren.
    Was mach ich falsch!!
    wer kann mir helfen??

  9. #28
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: regestrieren headset auf der PS3

    Zitat Fabo 14 Beitrag anzeigen
    HI
    ich habe ein problem um mein headset auf der Ps3 zu regestrieren.
    ich habe gelesn das man auf Peripheriegeräte-einstellungen gehen muss und dann auf headset regestrieren, aber i-wie steht da kein headset regstrieren.
    Was mach ich falsch!!
    wer kann mir helfen??
    Bluetoothe-Geräte verwalten -> Neues Gerät registrieren

    Des Weiteren gibt es hier eine Suchfunktion und ein bissl in den Einstellungen suchen hätte auch den Erfolg gebracht. Alle weiteren Fragen, welche 100% Prozent auftauchen, werden dir in deiner Bedienungsanleitung zum Headset beantwortet...

  10. #29
    Fabo 14 Fabo 14 ist offline
    Avatar von Fabo 14

    AW: regestrieren headset auf der PS3

    hm.. ich kann i-wie imma dann nur scannen

  11. #30
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: regestrieren headset auf der PS3

    Zitat Fabo 14 Beitrag anzeigen
    hm.. ich kann i-wie imma dann nur scannen
    Deswegen hab ich geschrieben, die nächsten Antworten sollst du in deiner Bedienungsanleitung suchen. Du musst dein Headset natürlich in den PairModus versetzten, sonst kann die PS3 ja nichts finden.

  12. #31
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Hallo für alle die Probleme mit ihren HS haben als Tipp,bei den meisten Bluetooth HS wird der Pairing Modus gestartet wenn man die "Rufannahme-Taste" für eine gewisse Dauer gedrückt hält (ca. 10 - 30 Sek.), dann sollte die Diode anders Blinken als sonst (z.B.: schneller oder farblich abwechselnd)

  13. #32
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hallo für alle die Probleme mit ihren HS haben als Tipp,bei den meisten Bluetooth HS wird der Pairing Modus gestartet wenn man die "Rufannahme-Taste" für eine gewisse Dauer gedrückt hält (ca. 10 - 30 Sek.), dann sollte die Diode anders Blinken als sonst (z.B.: schneller oder farblich abwechselnd)
    Wie bereits erwähnt, deswegen haben Elektrogeräte meist eine Bedienungsanleitung im Lieferumfang mit drinnen. Und wer lesen kann ist eh im Vorteil.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    hallo zusammen

    das forum ist zwar schon lange offen aber ich habe zum Jarda Headset BT1020 was zu schreiben.. wie es geht.

    mann muss auf scannen- dann lange auf dem knopf beim Headset bleiben und dann erkennt es die PS3 .. auch lange gebraucht bis ich das heraus gefunden habe..


    gruss bööö

  15. #34
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Hallo!

    Ich habe mir auch ein Headset gekauft (Nokia BH-100) und bin tagelang verzweifelt. Bis ich heraus fand, dass ich zuerst das Headset einschalten muss und dann erst die PS 3. Dann wie gehabt die PS 3 nach Bluetooth-Geräten scannen lassen - und siehe da - nach nicht mal 2 Sek. hat sie mein Headset gefunden.

    Ich weis ja nicht ob das bei allen Geräten so funktioniert, aber es könnte ja vielleicht einigen von euch helfen bzw. ein weiterer Lösungsansatz sein.

    mfg

    Wumbatz

  16. #35
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Auch nochmal zu Jabra HSs, und zwar sollte eigentlich mit allen "neueren" Modellen funktionieren, also
    PS3 einschalten>Headset einschalten (1-5sec nicht länger!) den Knopf gedrueckt halten>Das Gerät bei Einstellungen auf der PS3 registrieren>nochmal das HS nehmen und mindestens 6 sekunden (länger ist besser) gedrückt halten>dann einfach nurnnoch scannen und guit is, der Rest ist einfach.

  17. #36
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PS3 findet Headset nicht

    will keinen neuen thread öffnen ^^:
    hey,
    also ich hab mit heute ein blutetooth headset gekafut ncih das von sony ein normales für 15€ und hab probiert zum verbinden ich muss auf peripherie eintesslungen und dann bluetooth geräte registrietren und scannen.
    hab cih gemacht und dann das headset eingeschlaten aber es hat nciht funktioniert! ich hab das x mal probeirt es geht einfach nciht :'(
    bitte helft mir! übrigens mein handy findet die ps3 auch ncih :S
    thx im voraus!

  18. #37
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Ich habe hier alles durch gelesen und bedanke mich für die hilfe
    Hatte das gleiche problem das es nicht weiter als scannen ging. Ehmm.... Bei mir hat es endlich geklappt nach 3 stunden ausprobieren ^^
    Haltet euer HS(Headset) einfach mal 10-30 sec gedrückt wie es hier schon gesagt wurde.Danach müsste es abwechseln rot blau blinken.So ist es jedenfals bei mir.Wenn es dies tut klickt auf scannen starten und wartet c.a 1min bis BBI Headset oder sowas kommt ^^
    Dann einfach auf ok und fertig
    Wer MSN hat kann mich ja adden und fragen oder was auch immer stellen fals probleme auf tauchen
    Ich lasse euch die von mir und meinen freund hier:
    1. oliver ( oli-from-the-hood@hotmail.de) (ps3 id: TheBlueBash)
    2. Dominik (killerdomi94@hotmail.de) (ps3 id: popel100)
    Viel glück noch

  19. #38
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    ich hatte das gleiche problem und da habe ich bissel auf das headset geklopft und dann ging das

  20. #39
    Creepz Creepz ist offline

    headset

    Hallo leute bin ganz neu hier und hätte da mal paar fragen zur ps3... hab mir jetzt ein usb headset gekauft von logitech 960 usb. leider erkennt die playe das headset nicht!!! was kann ich tun? bluetooth headset hab ich auch probiert (plantroniks explorer 232) funzt leider auch nicht. geld will ich aber auch keins mehr ausgeben.. bitte helft mir. danke schon mal im vorraus..

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Beide sollten eigentlich mit der PS3 funktionieren.
    Ich gehe mal ganz frech von einem User-Error aus.

    Schau mal hier:
    PS3™ | Audio-Gerät-Einstellungen
    und hier:
    PS3™ | Bluetooth

    Geh diese Punkte mal step by step durch. Und berichte dann noch mal.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  2. PS3 + Headset will nicht!: hallo, also ich habe ein problem, was ich mir nicht wirklich erklären kann. ich habe ein sony bluetooth headset und auch das jabra headset bei mir...

  3. PS3 Controller findet PS3 nicht: Hi @ all, ich habe 2 Controller und beide scheinen irgendwie den Geist aufgegeben zu haben. Noch vor ca. 4 Stunden habe ich problemlos mit meinem...

  4. Pc findet 2. featplatte nicht: also ich ahbe meinen ganz alten pc meiner schwester gegeben und wollte ne 2. festplatte anschließen die findet er aber nicht ka wieso das sind...

  5. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii an tv angeschlossen kein bild

usb headset wird nicht erkannt ps3

ps3 erkennt bluetooth headset nicht

ps3 findet headset nicht mehr

ps3 bloothot headset word nicht gefinden

ps3 bluetooth headset nicht gefunden

ps3 bluetooth scannt ewig