Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PS3-Laptop

  1. #1
    iRonix

    PS3-Laptop

    Hab hier mal was iwie lustiges und super cooles
    gefunden

    zockerseele.com: modding: ps3-laptop

    http://benheck.com/04-10-2008/playstation-3-portable

    Ein PS3-Laptop gebaut von einem Typ der
    anscheinend das Leben seines Laptops und
    seiner PS3 riskiert um sowas cooles zu bauen ^^

  2. Anzeige

    PS3-Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PS3-Laptop

    OMG voll geil schade das es sowas nicht zum
    verkaufn gibt!!

  4. #3
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: PS3-Laptop

    Der war mal bei Ebay drin.

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: PS3-Laptop

    Hi.

    Jop,der war mal bei Ebay drin.Kenne die Fotos schon,aber die Idee ist echt genial.Hm,aber das es solch einen riesen Spaß macht auf dem kleinen Monitor zu zocken kann ich mir kaum vorstellen.

    LG, Rebasa

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3-Laptop

    mega alt...kann sogar gut sein das es hier schon erwähnt wurde...und wär hat schon lust ps3 auf nen 15" monitor zuzockn

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3-Laptop

    Da ging es eher um die technische Umsetzung als um die Sinnhaftigkeit denke ich.
    Das Teil muss ja 10kg wiegen, aber so kann man auch unterwegs zocken, besser als gar nix.

  8. #7
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: PS3-Laptop

    Erstmal auf die Idee kommen und dann auch noch die Möglilchkeiten haben das ganze umzusetzen. So ein Gehäuse bastelt sich ja auch nicht von alleine.

    Ich find das genial.

  9. #8
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: PS3-Laptop

    Wie geil ich hab das mal mit ner Wii und mit ner Gamecube gesehen,dass jemand sich die Zeit genommen hat und die beiden in Laptops verarbeitet hat

  10. #9
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PS3-Laptop

    das sieht aber hammer aus
    aber es würde besser sein wenn es ein 19 zoller wäre
    aber trodsdem ist es eine super idee

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...