Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    hab mich schon etwas durchs forum gelesen und rausgefunden das es über wlan und netzwerkkabel geht.

    nun meine frage : geht es auch über bluetooth ?




    MfG Lenny

  2. Anzeige

    Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    obs nun geht über BT weiß ich nicht aber, wieso über BT ?

    Dann doch lieber via wlan.

  4. #3
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    weil ich für die ps wlan internet vom router habe. mein pc ist über kabel mit dem inet verbunden hat aber bluetooth. währe für mich die einfachste methode

  5. #4
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    und was hat man davon??

  6. #5
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    ich bräuchte es nur um kleiner dateien zu verschieben (musik, bilder) nichts weltbewegendes

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    1. ist Bluethooth schweine Lahm wenns um einen reinen Datenversand geht.
    Da würde ich eher 10€ in ein USB Stick investieren.

    2. Wenn PC via Kabel und PS3 via WLan ins Internet gehen, benutzen die doch sehr wahrscheinlich den selben Router, oder
    Dann kannste auch "über den Router" die beiden Kommunizieren lassen, jeder mit seinem Medium (Kabel/Wlan)

    Welcher Router ist das?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    Aber, kann man die PS3 Auch mit dem Selben kabel
    mit dem Internet verbinden mit dem Mann seinen PC An das Inet Anschliesst?


    Ich hoffe, man versteht die Frage.

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber, kann man die PS3 Auch mit dem Selben kabel
    mit dem Internet verbinden mit dem Mann seinen PC An das Inet Anschliesst?


    Ich hoffe, man versteht die Frage.
    Wenn du es vorher aus dem PC rausziehst, natürlich.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?

    Hallo, ich versuche es seit Monaten, die PS3 via LAN zu verbinden. Also die PS3 hängt am LAN und meine Laptops am WLAN. Ich habe einen speedport W900V Router von den Telekomikern. Mein Laptop hat WINDOWS VISTA Home Premium.

    Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben oder einen Link angeben ? Wäre ne geile Sache !

    Danke

  11. #10

Ähnliche Themen


  1. Kann ich das Soundsystem mit dem TV verbinden?: Hallo, ich will den Fernseher LG 50PV350 mit den Lautsprechern Magnat Interior 5001A verbinden. Ist das möglich? Brauche ich da noch ein...

  2. Kann Xbox nicht mit Pc verbinden: Hallo also ich möchte gerne, dass ich über die Xbox Filme usw (die auf dem PC gespeichert sind), auf dem Fernseher anschauen kann. das hat auch...

  3. Wie kann ich mch direkt am internet verbinden: Ja hallo also ich schliese das weiße kabel also das mitgelieferte kabel an die ps2 slim und an den router hab arcor box 600 dann geh ich auf...

  4. kann nicht verbinden: Hallo... irgendwie habe ich manchmal probleme mit anderen spieler zu spielen.mir ist das aufgefallen nur bei deutschen gegespielern und nur...

  5. Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???: ich möchte es wissen wie ich es verbinden kann... hab mir den DS von ein Freund ausgeborgt und habe keinen Nintendo DS Beschreibung bekommen. ...