Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    Kann Xbox nicht mit Pc verbinden

    Hallo

    also ich möchte gerne, dass ich über die Xbox Filme usw (die auf dem PC gespeichert sind), auf dem Fernseher anschauen kann.

    das hat auch schonmal wunderbar funktioniert. hierzu habe ich einfach den schritt auf Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center ausgeführt (das mit der medienfreigabe beim media player)

    letzte woche gab es im dsl verteilerkasten in unserem stadtteil einen kurzschluss, das internet ging für einen tag nicht. das wurde dann aber von der telekom behoben.

    SEITDEM kann ich mit meiner xbox nichtmehr auf den pc zugreifen, ich weiß einfach nicht wieso, ich habe schon alles ausprobiert.

    wenn ich wieder diesen schritt Xbox.com | Verbinden des Xbox 360 Entertainmentsystems mit diesem Computer ausführe, gibt es probleme bei der windows mediaplayer medienfreigabe. ich rechtsklicke auf medienbibliothek, dann auf medienfreigabe... dann erscheint nur das fenster "die medienfreigabe wurde deaktiviert, da eine erforderliche Windows-Einstellung oder -Komponente geändert wurde. Klicken sie auf Webhilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten."

    -> es gibt nur die 2. optionen, 'schließen' oder 'webhilfe' .. wenn ich schließen klicke, und nochmal auf bibliothek gehe und nochmal die medienfreigabe anwähle, geht es erstaunlicherweise, ich kann die xbox für die medien freigeben ... wenn ich dann aber nochmal auf medienfreigabe klicke, kommt wieder das "die medienfreigabe wurde deaktiviert [.....]" fenster, das ich dann wieder schließen kann, nochmal auf die freigabe klicken kann, und sie wieder freigeben kann .. es ist ein teufelskreis, denn dann geht es wieder von vorne los .. nur die medien werden halt irgendwie nicht freigegeben.

    wenn ich webhilfe anklicke kommen ein paar schritte wie z.b das neustarten des mediaplayer netzwerkdienstes, der, wie z.b auch der plug and play dienst, auf 'automatisch' steht UND aktiviert IST! es geht aber trotzdem nicht

    Mein PC hängt mit nem LAN kabel an einem switch der hier in meinem zimmer steht, die xbox hängt auch an diesem switch. von dem switch geht ein netzwerkkabel runter in den router, der die beiden geräte mit internet versorgen soll .. untereinander sind sie logischerweise auch verbunden..

    wenn ich aber auf "meine xbox" -> "Videobibliothek" gehe, sehe ich meinen computer nicht .. da steht dann nur "computer", wenn ich da drauf gehe, kommt nur die Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center adresse ...

    ich habe auch schon diese downloads von der xbox.com seite aufm pc installiert, es bringt nichts, ich kriege einfach keine verbindung zum pc .. wie gesagt, vor letzter woche, vor dem stromausfall im inet kasten im stadteil ging es über 1 jahr lang perfekt, ich konnte alle filme von meinem "eigene videos" ordner perfekt über die xbox anschauen ... jetzt will es einfach nichtmehr hinhauen

    weiß wer rat? wäre euch sehr dankbar

  2. Anzeige

    Kann Xbox nicht mit Pc verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Kann Xbox nicht mit Pc verbinden

    Hör mal bitte auf zu spammen, du must den leuten schon ein wenig zeit lassen!

    aber es gibt hier schon ein thema(man muss nicht immer neue threads aufmachen), da du ja zu faul warst die suchfunktion zu benutzen bin ich mal so nett und hab das für dich gemacht! Aber beim nächsten mal bitte an die Regeln halten!

    Danke

    Xbox 360 und Windows Media Center


    Alternative zum Media Center

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mit Network verbinden: Hey, meine PS3 hängt sich seit kurzem öfter auf und erkennt keine CDs mehr, nun habe ich die Festplatte formatiert und will mich jetzt wieder im...

  2. TV und Xbox 360 mit 5.1 Anlage verbinden klappt nicht!: Hey hab folgendes Problem : unzwar hab ih kein Plan wie ich meine Anlage mit der Xbox bzw. einfach mit dem Fernseher verbinden soll. Hab 2 HDMI...

  3. Kann nicht mit Wii Connect trotz Internetverbindung verbinden!!!!! :(: Hallo,mein Bruder hat letzte Woche versehentlich meine Wii initzialisiert! Davor hatte ich VIELE Wii Points und so aber kein Wii Connect Nintendo...

  4. Kann nicht mehr richtig zu ICQ verbinden: Moinsen, seit vorgestern habe ich in Trillian das Problem, dass es zwar zum ICQ Netzwerk verbindet, die Verbindung aber nach ein paar Sekunden...

  5. kann nicht verbinden: Hallo... irgendwie habe ich manchmal probleme mit anderen spieler zu spielen.mir ist das aufgefallen nur bei deutschen gegespielern und nur...