Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Kann mich nicht mit Network verbinden

    Hey, meine PS3 hängt sich seit kurzem öfter auf und erkennt keine CDs mehr, nun habe ich die Festplatte formatiert und will mich jetzt wieder im Network anmelden.
    Die Daten sind 100 % richtig, dort kommt aber immer der Fehler 80023017

  2. Anzeige

    Kann mich nicht mit Network verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kann mich nicht mit Network verbinden

    Das Network geht wieder, anscheinend irgendwelche unangekündigten Wartungsarbeiten.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kann mich nicht mit Network verbinden

    Nachdem alles wieder normal zu sein scheint mach ich hier mal zu.
    Die anderen Probleme des Threaderstellers werden ja schon im entsprechenden Thread behandelt.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Kann Xbox nicht mit Pc verbinden: Hallo also ich möchte gerne, dass ich über die Xbox Filme usw (die auf dem PC gespeichert sind), auf dem Fernseher anschauen kann. das hat auch...

  2. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  3. Kann nicht mehr richtig zu ICQ verbinden: Moinsen, seit vorgestern habe ich in Trillian das Problem, dass es zwar zum ICQ Netzwerk verbindet, die Verbindung aber nach ein paar Sekunden...

  4. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...

  5. kann nicht verbinden: Hallo... irgendwie habe ich manchmal probleme mit anderen spieler zu spielen.mir ist das aufgefallen nur bei deutschen gegespielern und nur...