Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    da_crazy_edi da_crazy_edi ist offline
    Avatar von da_crazy_edi

    Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    ich möchte es wissen wie ich es verbinden kann...
    hab mir den DS von ein Freund ausgeborgt und habe keinen Nintendo DS Beschreibung bekommen.

    danke im voraus
    mfg edi

  2. Anzeige

    Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    verbinden kannst du den ds sowieso net mit was anderes denn des ist drahtlos

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    trotzdem nennt man das verbinden...

    Router: Keine verschlüsselung oder WEP (ich weiß wie unsicher das ist, aber geht nicht anders. und selbst WEP geht nicht bei allen).
    Die MAC-adresse des DS muss erlaubt sein 8kein MAC-filter oder die adresse vom DS unter den freigegebenen.

    DS: Von einem Wi-Fi-kompatiblen offiziellen spiel (kein homebrew*) oder dem browser (auch kein homebrew*) die wi-fi einstellungen öffnen, nach nem access point suchen, die SSID deines routers auswählen, ggf. WEP-key (den key selbst, nicht die passphrase) eingeben, testverbindung, wohlfühlen.

    *: das "kein homebrew" sollte dir nur sorgen machen, wenn du ein flashmodul hast. das ist einfach kostenlose, von einzelpersonen/hackern erstellte software

  5. #4
    da_crazy_edi da_crazy_edi ist offline
    Avatar von da_crazy_edi

    AW: Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    hmmm..schade
    ich habe den supercard one
    und wollte mit homebrew machen.
    aber leider geht es nicht

    trozdem danke

  6. #5
    Mr@M3roms Mr@M3roms ist offline

    AW: Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    Aber eijentlich müsste es gehen oder?Es gibt doch auch dieses msn homebrew für den ds das funktioniert doch auch mit flashcard oder?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???

    es geht ja mit homebrew, nur die erstmaligen einstellungen müssen mit nem offiziellen wii-spiel gemacht werden.

Ähnliche Themen


  1. wie PS3 mit WLAN Router verbinden ???: Hallo und sorry falls es die Frage schon mal gab, aber ich hab sie hier echt nicht gefunden. Bin Neuling mt der PS³, wollte sie nur zum Blu-ray...

  2. xbox 360 mit router verbinden: hallo.... wie kann ich meine xbox 360 mit meinen router verbinden???? thx im vorraus :D

  3. Turbolink IAD mit Router verbinden?: so ich hab da mal ein kleines problem und ich hoffe das einer von euch mir dabei helfen kann :) und zwar folgendes: ich bin bei alice und...

  4. 2 Router über PC verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage wegen meinem DS Wie ihr ja wisst ist dieser nur WEP fähig, für mich zu wenig in meinen Netzwerk. Nun möchte ich meinen...

  5. Modem mit Router verbinden?: Kann bei meinen Kabelmodem Model Scientific Atlanta EPX2203 Serie keine Ports einstellen, möchte daher jetzt ein Router z.B.NETGEAR WGR614 54 Mbps...