Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Ds gerät fürs i-net

    mein w lan ist auf wpa darf net auf wep stellen wenn ich dann so ein gerät habe wird der wlan unterbrochen wenn meine mutter oder wer an den laptop geht?

  2. Anzeige

    Ds gerät fürs i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Ds gerät fürs i-net

    ja des is bei mir genauso

Ähnliche Themen


  1. USB Gerät & SP Frage: So ich hätte da 2 Problemchen die nicht weltbewegend sind aber trotzdem iwie nerven ;P 1. USB Gerät wurde nicht erkannt ... ...dummer fehler aber...

  2. Xbox 360 und SEG TV gerät: Hallo ich habe vor mir demnächst eine XBox 360 zu holen nun meine frage kann ich sie problemlos per rgb kabel mit meinen SEG CTD5211 (Kombigerät mit...

  3. Xbox 360 und SEG TV gerät:

  4. Tv-Gerät: Hi :-) so ich will mir bald ein neuen Tv zulegen ,hab schon 1100 € gespart :P weiß leider nicht welches gerät fuer ne ps3 gut geeignet ist ?...

  5. Problem mit Ps3 auf TV Gerät: Hallo zusammen! Hab mir jetzt die Ps3 mal zugelegt aber hab nen kleines Prob. Ich wollte die Ps3 an meinen PC Bildschirm Monitor Anschließen...