Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    drachi drachi ist offline

    Böse HILFE... inet mit dem ds lite

    ich habe da ein prob... ich habe den wifi max bekommen und komme nicht mit dem ds ins net... könnt ihr mir bitte helfen...


    das ist das was gewesen ist...
    1. findet er keinen acces point...
    2. dann findet er ihn und der verbinungstest funzt doch er kann mit der verbinung nicht verbinden da sagt er das er den wifi nicht gefunden hat...

    kann mir echt nicht helfen sagt mir bitte wie ich es hin bekomme

  2. Anzeige

    Böse HILFE... inet mit dem ds lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Inet mit BigBen WIFI MAX: Hallo, habe alles wie im Tutorial für WIFIMAX (Bigben) eingestellt und Mac Adresse wird beim Test auch angezeigt aber die wii geht einfach nicht...

  2. Hilfe - Suche weißes PSP Slim & Lite Case: Hi, ich nehm mal an, dass ich einfach nur zu dämlich bin, um sowas zu finden.. Ich suche ein weißes PSP-Case, also die Faceplate, das Zwischenteil...

  3. n-Lite 1.4 - Anleitung oder Hilfe gesucht!!: hey ich hab heut (mal wieder ;) ) versucht mit n-Lite eine bootable-XP-Version (für meinen EEE :) ) zu erstellen... so dass Erstellen einer ISO...

  4. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  5. Hilfe für Nintendo DS Lite Kauf: Hi, könnt ihr mir hier bitte ein paar PRO und eventuell ein paar CONTRA Punkte (was sicher nicht viele sein werden :D) nennen? Bin grad am...