Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tzubasa tzubasa ist offline
    Avatar von tzubasa

    wer braucht hilfe bei rubin

    hallo

    ich weiß fast alles über die pokemon edition rubin wer fragen hat soll es mir sagen

  2. Anzeige

    wer braucht hilfe bei rubin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wer braucht hilfe bei rubin

    Wow, bist du ein krasser Typ
    Jedoch falsches Forum. Wie sieht es mit Saphir aus?

  4. #3
    tzubasa tzubasa ist offline
    Avatar von tzubasa

    AW: wer braucht hilfe bei rubin

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wow, bist du ein krasser Typ
    Jedoch falsches Forum. Wie sieht es mit Saphir aus?
    ja klar mit saphir kenn ich mich auch aus

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: wer braucht hilfe bei rubin

    das ist witzig... hab aber leider schon so gut wie alles bei diesen edis erreicht was es zu erreichen gibt!
    diesen thread hättest du vor 'nem Jahr eröffnen sollen, da hatte ich probleme zu den regi-pkmn's zu kommen...... da war ich aber leider noch nicht hier...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin: ya ich brauche hilfe bei shiny groudon...sollte ich direkt vor dem groudon speichern(um neuzustarten falls es nicht shiny ist) oder einen raum...

  2. Wer braucht hilfe bei GTA4: Wer braucht hilfe bei GTA4

  3. hi bräucht hilfe: hi erstma ich bräucht ein bisschen viel hilfe:whistle: 1. wie entlicke ich barscha so schnell wies geht also mit dem geringsten lvl 2. bräuchte...

  4. PSP NOOB braucht hilfe!: Halloooo da ich die psp noch ned lang habe weiß ich darüber gar nix ausser Internet musik hören spielen etc. als ich jetzt test drive unlimited...

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...